Sonntag?!?
da ist doch der ganze Spass so gut wie vorbei!
du musst spätestens Freitag kommen, da tobt die Grüne Hölle rund um den Ring!
24h Rennen 2008
-
-
Also Freitag muß schon sein! Besser noch Do!
Wir sollten langsam mal klären wer was mitbringt, und wie wir die Getränke kühl halten!
Da ich aller Vorraussicht mit dem S kommen werde, sind meine Kapazitäten begrenzt.... -
-
der Lexus auf testfahrt...
Erstaunlicherweise als linkslenker...
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/vln-adenauer-adac-trophy-photos-2008/images/VLN_dcp__244.JPG]
-
Hallo Jungs,
ich komme mit Sicheheit auf'n Bier oder zwei ... vorbei.
Bin von Freitag bis Sonntag da.
Aber nicht im Zelt, da spielt die Familie nicht mit.Thomas
-
So, hab' mich vorhin noch mit meinem Roadster-Komplizen abgestimmt: Wir sind Samstag/Sonntag dabei!
Da werden wir uns mit Sicherheit am "Basislager Wippermann" treffenBis dann
Markus
-
-
Hi Leute,
Ich fahre auch mit einem Cabrio-Kollegen zum Rennen.
Wir haben uns eine Ferienwohnung (in Kehlberg) gemietet von Donnestag bis Sonntag.
Wo seit ihr in Wipperman, wenn wir gerne mal bei euch vorbeikommen wollen und ein paar aus dem Club kennenlernen möchten -
Selbst wenn ich jetzt schon genau wuesste an welcher Stelle wir unser Zelt aufbauen werden...wie sollte ich dir das beschreiben?
Warst du schonmal da, also weisst du wie die Zeltplaetze aussehen? Da gehts kunterbunt zu!
Ich schick dir ne PM mit meiner Nr, dann melde dich einfach!! -
-
Falls uns jemand aufsuchen möchte, es werden keine S2000 herumstehen. Kommen alle mit Ersatzfahrzeugen.
Also am besten per PM vorher die Tel Nr. austauschen. Morgen mittag geht es los.Auf das das Wetter so bleibt!
-
Die Lackierung von den Partyschnaps.com Autos interessiert mich sehr!
Hat jemand ein Foto davon?
Würde mich freuen. -
sagt mal...was für eintrittstickets habt ihr eigentlich?
worauf sollte ich achten?
kann man da auch noch vor ort welche kaufen oder besteht da irgendwie die gefahr das die ausverkauft sind oder das ich ne karte habe und wir uns nicht treffen können?
(ich weiss...doofe fragen,aber ist fast 10 jahre her das ich das letzte mal da gewesen bin) -
Der "Kern" dürfte jetzt schon auf dem Weg dorthin sein.
Ausverkauft ist das sicher nicht; nur nummerierte Stehplätze in der ersten Reihe am Wippermann wirste nicht mehr kriegen
Auch schon paar Jahre her dass ich da war aber mit den Karten kannst Du praktisch überall hin, egal ob Tribüne, paddock od. Strecke.
Hier die DetailsBis dann
Markus
-
Für alle die gerade nicht LIVE dabei sind am Ring, hier ein toller Live Stream!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Für alle die gerade nicht LIVE dabei sind am Ring, hier ein toller Live Stream!Und wer das Ganze nicht bloss im kleinen Minifenster, sondern Full-Screen geniessen möchte, findet hier den passenden Link für den Livestream mittels Windows Media Player
-
Doppelklick auf das kleine Fenster, dann wirds groß! Aber wieso ist da die ganze Zeit die selbe Kamera aktiv!?
-
vor ca zwei stunden hat die kamera öfters gewechselt .kann sein dass sie bei tageslicht erst wieder die einstellungen wechseln ?
-
Weiß auch nicht, irgendwie sehe ich entweder die Dunlop Kehre, oder die Box...mehr Inboard wäre zu wünschen!
-
So...grad Zurueck von der Nachtschicht am Ring!
Geiles Wetter, geile Autos, noch geilere Leute (ich sag nur "life-Strip")
Bilder folgen gleich!