Arianhammer, du hast ne PM
Das leidige Thema Auspuff....
-
-
Musste mal eben ein fast 4 jahre alten Thread wecken um ne Frage zu stellen... Sorry dafür
Kann mir einer sagen welche Anlage das ist??
-
Sieht glaub aus wie ne HKS ...
-
sollte zu 90% eine HKS sein
-
Definitiv HKS.
-
100% eine HKS
-
-
Also ich will hier nicht großartig mitreden, da meine Auspuff Anlage nicht die Klasse von
-Mugen
-HKS
-Invidia etc. hataber ich bin der Meinung meine Auspuffanlage ist TOP... Schön Laut (So mag ich das ) und Optisch ist sie auch in Ordnung:D und der Preis den ich bezahlt habe war auch Akzeptabel:D
Die Marke meiner Auspuff Anlage ist BEDA vllt kennt sie wer:D
Ich habe diese Auspuff Anlage auch ohne Probleme eingetragen gekriegt.
Leistungs Technisch kann ich das nicht so wirklich beurteilen:D
aber hier mal ein Bild
-> BEDA AUSPUFF <-
-
Danke für die antworten leute!
Ich hasse youtube. von jeder anlage gibts 100 videos und immer hört sich die anlage anders an. ich fand den sound von der hks immer eher uninteressant. aber in diesem video ist das einer der geilsten sounds die ich je von nem s2000 gehört habe!
Muss mir mal bei kommenden meetings mehr mit den anlagen beschäftigen. sowas kann man echt nur entscheiden wenn man es live hört. youtube und soundfiles bringen einen nicht weiter.
-
ich wusste au nicht, dass sich die hks so anhören kann
muss mich auch mal hinter meinen stellen...
aber in echt klingt sie, meiner meinung nach, nicht so aggressiv und grell -
Mein favorit ist die spoon N1 single hat ab kat 55 mm innendurchmesser,10 kg und der sound ist einfach nur wow!!!!
und leistung bringt sie auch.....besonders bei leicht getunten motoren!
lg alex
-
Einspruch dome .
Bau mal dein k&n in oem zurück .dann hörste auch die Hks kreischen .dieses video kommt der hks im livesound sehr nahe . Gp wenn du dir ne hks anhörst sollte diese warm sein .keine ahnung warum aber da entfalltet diese herrliche anlage so richtig ihren sound .
für meinen geschmack genau der richtige ohrenschmaus für nen motor der jenseit der 6000 upm drehen kann . -
Also von der HKS habe ich auch schon eineiges gehört, ein Freund von mir Fährt die auch, Optik und Verarbeitung ist Top! Leistungssteigerung vllt minimal. Mir persönlich ist sie etwas zu leise für den Preis
Die N1 geht gar nicht, in Kombination mit nem 57i bekommst du nur Kopfschmerzen!Wie siehts denn mit einer Magnaflow aus? Persönlich finde ich sie vom Sound her wie eine Mischung aus HKS und N1. Nur das die nicht dauernd dröhnt wie die N1, höchstens im zw 2000-2500 U/min.
Hier mal ein kleines Video.
https://www.youtube.com/watch?…0&feature=player_embedded
Cheers
-
Hallo Gemeinde,
ich brauche mal euren Rat bei 2 Dingen. (sorry für das Teilweise abschweifen)
Zum einen, kann ich ein Fahrwerk beim TÜV eintragen lassen wenn ich eine ABE habe (Bilstein PSS9 Fahrwerk) oder muss ich damit zur Dekra?
Und wie schaut es aus bei einem Auspuff von Greddy (Greddy Dual SE) mit Sportkat. Habe keine Papiere dafür aber Sie sollte ja eigentlich von der Lautstärke drin liegen? Der Kat muss nicht eingetragen werden. An Die Anlage würde ich so eine Nummer anschweißen damit Sie eintragbar ist. Was passiert vorallem wenn Sie das verneinen. Muss ich dann zurückrüsten wieder hin fahren?LG Ramon
-
Meine Invidia N1 macht richtig Fun und hat TÜV
-
Zitat
Original von Racing
Meine Invidia N1 macht richtig Fun und hat TÜVwie hast du sie den eingetragen bekommen??
-
Zitat
Original von Levo.68
wie hast du sie den eingetragen bekommen??
Wie immer, per Einzelabnahme. In der Regel mit Geräuschmessung.
-
Zitat
Original von Marco2000
Wie immer, per Einzelabnahme. In der Regel mit Geräuschmessung.
achso und das geht so leicht?? -
Tja bei mit in Görlitz scheinbar nicht, denn da will es niemand so machen die wollen auch Leistungsmessung sehen usw.
-
ich habe heute ein Telefondate mit unserem TüV wegen meiner Mugen. Werde mal berichten was das so gab...