ZitatOriginal von Maggo#13
Bis auf den peinlichen Tresen: YUMMY!
fullack!!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Bis auf den peinlichen Tresen: YUMMY!
fullack!!!!
ZitatOriginal von bpaspi
Wie wär's mit lackierten Scheinwerfern vorn?
Neeeee Danke Bernd ich suche ja schon so lange die Weissen Blinkergläser und Reflektoren Guckst DU
ZitatOriginal von GRS2K
Hier feste drücken
Danke kenn ich schon ,die haben nur Komplette Scheinwerfer zu Horenden Preisen und nichts EINZELN .
schön geworden robby, wobei der flügel auch nicht ganz meinen geschmack trifft. aber auf jeden fall soll er ja DIR gefallen!
der rest sieht sauber aus und bin schon gespannt in in den nächsten tagen in natura zu sehen.
was die weissen blinkergläser angeht... das wär das i-tüpfelchen, auch bei mir!
good work
gruß ralph
Lecker würde der Holländer (und Belgier bei uns in der Gegend) jetzt sagen
Andreas
@ Ralph & Andreas
Danke schöööön ,war auch genug Arbeit bis jetzt aber nur das ERGEBNIS zählt und der Flügel ist nur ne OPTION deshalb habe ich ja auch ZWEI Heckdeckel gemacht
Gruss Robby
ZitatOriginal von rk renntechnik
@ Ralph & Andreas
Danke schöööön ,war auch genug Arbeit bis jetzt aber nur das ERGEBNIS zählt und der Flügel ist nur ne OPTION deshalb habe ich ja auch ZWEI Heckdeckel gemacht
Gruss Robby
Für die Rennstrecke ist er auf jeden Fall zweckmäßig, Du hast da schneller zugeschlagen als ich
Andreas
PS: Hast Du Deinen Motor schon abstimmen lassen am Ring? Wie warst Du zufrieden mit der Abstimmung? Oder kommt das noch jetzt?
@ Andreas
Du kannst mal wieder " HELLSEHEN " aber das verstehen manche nicht mit dem FLÜGEL obwohl ich von Anfang an sagte das der S für die Nordschleife gemacht wird und ich mir nicht unbedingt SANDSÄCKE in den Kofferraum legen wollte
ABSTIMMEN kommt noch hab noch ein paar Kleinigkeiten zu machen .
Gruss Robby
Zu dem mächtigen Flügel gehört dringend ein Hardtop
Ansonsten sehr edel, Respekt
Wirklich Hammer Auto... respekt!
Sieht gut aus
Wie Walter schon sagt die Aerodynamik noch mit Hardtop verbessern dann kann der Flügel auch zeigen was er kann
Ich find das mit dem Flügel gut - form follows function, wir wollen performant sein ... hübsch sollen die anderen machen
finde schaut extrem geil aus...also hats beides ne funktion und geile Rennoptik
@ All schön das es euch gefällt .
An dem Auto hat alles Sinn was verändert wurde und nächste Woche gibt es dann das GESAMT Resultat in Form von Bildern auch von der Front , zu der Leistung kommen wir später so langsam hab ich die schnauze voll nach 1,5 Jahren UMBAU und das mit Höhen und Tiefen
Gruss Robby
Nächste Woche Bilder? JUHU! Aber kannste Dir dann vielleicht irgendwo ne gescheite Kamera leihen?
ZitatOriginal von Maggo#13
Nächste Woche Bilder? JUHU! Aber kannste Dir dann vielleicht irgendwo ne gescheite Kamera leihen?
Muss mal schauen ob die mir eine aus dem MUSEUM leihen
Hey super Robby, habe seit langem wieder ins Forum geschaut und freue mich zu sehen, wie es vorran geht. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, mach weiter so.
mfg Marc
Sag Robby sind die Kotflügel vorne breiter? Die ET der BBS LM sieht vorne sehr unaggressiv aus.
ZitatOriginal von Igor
Sag Robby sind die Kotflügel vorne breiter? Die ET der BBS LM sieht vorne sehr unaggressiv aus.
Ja IGOR pro seite 1cm, es sind 8X18 ET50 mit 225/40-18 KUMHO KU15 und sie haben gut platzt zum ARBEITEN
Es ist geschafft ................nur noch das Radio einbauen richtig schöne Pics gibt es wenn das Wetter mitspielt
Ich hoffe es gefällt Euch ,wenn nicht macht nichts mir muss es Gefallen