...und meine hats auch erwischt :-(

  • Freitag = Hageltag :cry:


    Anbei ein paar Bildchen die jedem S-Fahrer ein mulmiges Gefühl in der Magengegen bescheren dürften: :cry: :cry: :cry:


    Es ist ein sch***s Gefühl daneben stehen zu müssen und nichts tun zu können! Gott sei Dank hatte ich sie wenigstens unter einem Baum geparkt, das hat wohl das Schlimmste verhindert.








    Da ich in letzter Zeit ziemliche Versicherungsprobleme hatte bin ich momentan unsicher ob die das übernimmt.

  • Ist doch aber eindeutig nen TK Schaden.


    So wie bei mir konnte auch nur aus der Hallentür rausschauen und zusehen wie die Hagelkörner auf den Asphalt knallen :(


    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • das ist natürlich besch......


    ich habs auch schon hinter mir, mein damaliges Fahrzeug währen der Studienzeit in München war ein Fiat Ritmo.


    1884 gabs auch einen Riesenhagel.......mein Ritmo hatte nen Totalschaden von damals ca. 7.000.- DM.


    ...das war für damals auch ne Menge Kohle, ich muss aber dazusagen, dass die Versicherung schnell und kulant abgewickelt hatte.


    Mein Wägelchen hatte mich damals noch 2 weitere Jahre mit Spitzname " Beule" begleitet, danach wurde er an einen anderen Studenten weiterverkauft.

  • Zitat

    Original von ramonaammain


    Ich wußte ja, dass Du ein "alter Hase" bist, aber so gut gehalten ?
    Respekt! :D



    hoppala,
    danke fürs Kompliment...... aber das ist ja ein übler Schreibfehler !!!


    da steckt man mich bestimmt in die Ü 100 Schublade der S-Fahrer.....

  • Zitat

    Original von ramonaammain


    Ich wußte ja, dass Du ein "alter Hase" bist, aber so gut gehalten ?
    Respekt! :D


    Naaaaa,jaaa, gut erhalten??? :roll: :roll: :roll: :lol:


    11 Dellen auf den Motorhaube und 7 auf dem Kofferraumdeckel konnte ich bisher zählen.... :? :? :?


    Wie gesagt, ist nicht sicher,daß die Versicherung den Schaden übernimmt... :cry: Die mag mich nicht mehr...


    Momentan bin ich vom Wort meines Versicherungsvertreters abhängig, den ich allerdings seither noch nicht persönlich sprechen konnte. :?


    Drückt mir die Daumen. :?

  • Ui Micha! 8o Mein Beileid! :(
    Bist Du trotzdem auf der Pässetour dabei?


    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Irgendwie... entweder besteht Versicherunsgschutz, oder nicht?!?
    Wieso gibts denn da einen Zwischenzustand?


    Ich finde es teilweise abscheulich, was manche Versicherungen so für ein Geschäftsgebahren an denTag legen, wenn sie mal was zahlen sollen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ...
    Ich finde es teilweise abscheulich, was manche Versicherungen so für ein Geschäftsgebahren an denTag legen, wenn sie mal was zahlen sollen.


    Sollte doch für jeden vernünftig Denkenden nachzuvollziehen sein, dass man nicht die billigsten Tarife bezahlen kann und andererseits die großzügigsten Regelungen erwarten will. Stichwort HUK24 hier im Forum.


    Wer schonmal 'nen Scahden abrechnen durfte hat schnell gemerkt mit welchen Zusatzklausulierungen sich die Gesellschaften drücken können. Teilweise lassen die es auch gern mal drauf ankommen und verweigern einfach die Regulierung in der Hoffnung der Geschädigte scheut eine lange Auseinandersetzung vor Gericht -alles schon kennengelernt :evil:


    Da lob ich mir meine Versicherung. Ist zwar teuer hat aber einen absolut klasse Service und eine problemlose SchadensRegulierung. Wie schon gepostet -die haben mir sogar ein neues Verdeck spendiert.

  • Wo gibts denn hier einen Thread, bei dem die HUK24 sich mit Zahlungen anstellte?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hier gab's einen Thread in dem geschrieben wurde die HUK24 wäre die günstigste Versicherung für den S2000.


    Dazu gab's hier in diesem Thread einen Beitrag wo geschrieben wurde das viele mit der HUK24 unzufrieden sind aufgrund der schlechten Regulierung. Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt....

  • Zitat

    Dazu gab's hier in diesem Thread einen Beitrag wo geschrieben wurde das viele mit der HUK24 unzufrieden sind aufgrund der schlechten Regulierung.


    Hö? In diesem Thread hier warst Du der erste, der das Wort "HUK" schrieb. :nod:


    Naja, ich finde den Einwand bislang wenig fundiert. Wenn gleich das ja stimmt, dass man von billigen Versicherungen auch Knausierigkeit erwarten kann. Beispiele gibts in der Tat genug. Nur erlebe ich in meiner Familie das auch von unserer Öffentlichen Sachversicherung hier, die immer seeeeehr kulant war, aber auch die können komische Dinge machen.


    Back to Topic:
    Wenn denn Verischerungsschutz besteht und da Hagelschaden ist, möcht ich die Klausel mal sehen, die da nun das Haar in die Suppe macht. Micha hat sicher andere Probleme mit der Versicherung, als sowas.


    EDIT:
    Ah, Bernd hat auch mal editiert :-D Erwischt!


    Den Beitrag werd ich gleich mal lesen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()