der erste Teil ging in die Schweiz, zum Pässefahren, was allerdings nicht ging, da alle gesperrt waren, bis auf den Gotthard, der natürlich gleich bezwungen wurde, trotz Schnee
Zwergschweine auf Reisen
-
-
schicke felgen hast du da
hoffe ihr hattet viel spass bei eurer kleinen weltreise
-
Hier der zweite Teil der Kleinen Reise : Die Elsaß-Ausfahrt :
-
Der Dritte und letzte Teil war etwa 32 Pässe fahren in Südtiro und als Endevent die Spessart- Ausfahrt vom Flash, auch eine sehr gelungene
Geschichte...... -
Wir hatten ja gestern schon einiges über Eure lange Tour gehört, aber bei den Bildern wird man echt neidisch!
Hoffe auf der Pässetour am WE liegt kein Schnee mehr...
-
Und noh ein paar Eckdaten für die Statistik:
-Reifen alle vier nicht mehr verkaufsfähig ( Hey Farid, die hab ich vor vier wochen erst draufgemacht )
- Gesamtkilometerleistung : 5350 Km in 13 Tagen
- Fotos zur Beweissicherung : 2 Stk in D
- Neue Menschen kennengelernt die man nicht vergessen Mag : reichlich
- Bestes Motiv : Das Spannerbrückle in FreiburgMit farbigen Grüßen, Holger & Alessa
-
Zitat
Original von zwergschwein
Und noh ein paar Eckdaten für die Statistik:-Reifen alle vier nicht mehr verkaufsfähig ( Hey Farid, die hab ich vor vier wochen erst draufgemacht )
- Gesamtkilometerleistung : 5350 Km in 13 Tagen
- Fotos zur Beweissicherung : 2 Stk in D
- Neue Menschen kennengelernt die man nicht vergessen Mag : reichlich
- Bestes Motiv : Das Spannerbrückle in FreiburgMit farbigen Grüßen, Holger & Alessa
hy ihr beiden,
da habt ihr ja nen richtig schönen und erlebnisreichen Urlaub hinter euch.
- das ist keine richtig gute km Leistung für eure Reifen, zeugt aber von einem hohen Spassfaktor beim fahren,..... mmmmuuuahhhhh
- und wenn das "Spannerbrückle" in Freiburg unvergesen bleibt, dann schreit das ja mal nach ner Wiederholung.
viel Spass beim Wiedereinstieg ins Berufsleben, hoffentlich müsst ihr nach einem sooo langen Urlaub nicht wieder neu angelernt werden
-
Yep, Alpen sind immer klasse!
Solche Erlebnisse hatte ich bisher nur mit dem MTB, mit dem S steht mir das noch (hoffentlich) bevor.Mal was anderes:
Normalerweise habe ich mich an roten Autos sattgesehen, aber Euer S....gerade mit dieser Felgenkombi...tiefer...sieht richtig stark ausGrüsse
Markus
-
na und reichlich Sprochkenntnisse mit hem genomme
Respekt vor so einer Tour
Grüße vom Spannerbrückle in Freiburg
-
-
Kommt gut die schwarzen OEM auf dem roten Auto
-
Schade, daß keiner mal Euren Kofferrum fotografiert hat. Ich konnte ja am Sonntag mal einen Blick reinwerfen. Respekt!!! Genial vollgepackt mit Klamotten für mehr als 2 Wochen. Da soll nochmal einer sagen, in den S geht nix rein oder mit dem kann man keinen längeren Urlaub machen.
-
Zitat
Original von zwergschwein
Und noh ein paar Eckdaten für die Statistik:- Bestes Motiv : Das Spannerbrückle in Freiburg
Mit farbigen Grüßen, Holger & Alessa
Hier ist es schon wieder, das Spannerbrückle (Schbannerbrückle). Was mich jetzt aber doch mal brennend interessieren würde: Wo oder was ist das eigentlich ?
-
Zitat
Original von MAS2K
Hier ist es schon wieder, das Spannerbrückle (Schbannerbrückle). Was mich jetzt aber doch mal brennend interessieren würde: Wo oder was ist das eigentlich ?
.... das kann dir am besten Alessa erklären, sie kommt zwar aus Hamburg / Hanover aber ihr Schwäbisch " isch middlerweil scho richdich guat "
-
S-super Tour, ihr Zwergschweine.
Ich bin richtig neidisch !Eine Station wär aber noch zu ergänzen?! (das wunderschöne Bobenheim-Roxheim mit seinen sonntags geschlossenen Autowaschplätzen)
War echt schön, Euch so spontan zu Gast zu haben !
übrigens:
wir haben hier in der Palz auch eine Brick: die Beddong-Brick
aber das nicht gegen das Schbanner-B. an -
Zitat
Original von Chili-P.
S-super Tour, ihr Zwergschweine.
Ich bin richtig neidisch !Eine Station wär aber noch zu ergänzen?! (das wunderschöne Bobenheim-Roxheim mit seinen sonntags geschlossenen Autowaschplätzen)
War echt schön, Euch so spontan zu Gast zu haben !
Stimmt, Die Letzte Übernachtung im Hotel ´´Chili P´´ mit Vollpension
( Supergutes Rumpsteak mit Spargel & Hollandaise & Frühstück ) war der HammerNochmals vielen Dank, mit farbigen Grüßen nach BASF-City, Holger & Alessa
@ MAS2K: Das kann ich nicht veröffentlichen, ist nicht Jugendfrei :
-
Schöne Bilder und Bifi ist ja auch dabei, zum Glück nicht bei der nächten Ausfahrt so bleiben die Polkale vielleicht dieses mal in Hessen!