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hammer...warum verkauft man sowas nach 3200km?...vielleicht hat er mal seine frau mitgenommen
http://suchen.mobile.de/fahrze…ring=&lang=de&tabNumber=2
versuchter totschlag in meinen augen
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aaaaaaalder!!!
ich glaub ich brauch 70k Euro - absolut geiles Geschoss
noch dazu mit dem RICHTIGEN Motor -
Armin (fossi hier im Forum) hat einen RCB. Allerdings ohne Kompressor, geht auch so ab wie die Sau...
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Zitat
Original von chouca
Armin (fossi hier im Forum) hat einen RCB. Allerdings ohne Kompressor, geht auch so ab wie die Sau...
ich weiss,aber ich denke dessen seven bekommt man nur noch aus seinen toten,kalten händenwas mir an dem obigen angebot natürlich nicht gefällt ist der kompi ,aber die leistung ist schon der hammer,genauso wie felgen,karbon usw
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kauf ihn und wir tauschen den motor
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Zitat
Original von Street
kauf ihn und wir tauschen den motoroder den Kompressor, das sollte doch das kleinste Problem sein. Den alten bei Ebay reinstellen. Da machst Du sicher ein + Geschäft...
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a) ziemlich teuer
b) ich frag mich immer wie man sowas durchn TUV bekommt...
c) sehr geil! -
Naja entweder drückt einer ein Auge zu, oder der Mann hat ne ganzschöne Stange Geld hin gelegt.
Warum man so ein Auto verkauft gibts genügend Gründe. Vielleicht eigene Firma und die läuft nich mehr oder sonst was, da kann man ja nur spekulieren! -
Zitat
Original von stocky
a) ziemlich teuer
b) ich frag mich immer wie man sowas durchn TUV bekommt...
c) sehr geil!a) schau Dich mal um was neue Caterhams von der Stange kosten. Da bist Du mit dem Duratec Motor schnell 60.000 Euro los. Hier bekommst Du einen S2000 Motor, Du weißt ja was der kostet.
b) es gibt eine allgemeine Typenabnahme, mit dem Auto musst Du erst nach 3 Jahren das erste Mal zum TÜV.
c) 100% Zustimmung
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Was ist das denn für ein Weichspül-RCB? Der hat ja ne Frontscheibe
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Zitat
Original von Stephan G.
Was ist das denn für ein Weichspül-RCB? Der hat ja ne Frontscheibe
ja der ist voll weichgespült...genauso wie deine unterhose,wenn du aussteigst -
Zitat
Original von steve hislop
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hammer...warum verkauft man sowas nach 3200km?...vielleicht hat er mal seine frau mitgenommen
http://suchen.mobile.de/fahrze…ring=&lang=de&tabNumber=2Das ist der, der vor Meinem gebaut wurde (den man mir wirklich nur mit Gewalt wegnehmen könnte )
Dirk hat seine speziellen Gründe, wieso er ihn anbietet.
Es gibt immer wieder Gründe, warum Leute das Teil auch schweren Herzens wieder verkaufen.
Manche haben nicht so richtig die Zeit mehr dafür, Manche habens im Kreuz, bei Anderen fährt die Frau nicht mehr mit und Manchen wird es zu heftig.Kompressor vermisse ich nach nun 10k km auch nicht, genau wie die Scheibe
Dafür hat man ja dann was auf der NaseGruß
Armin
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...wennn ich die Diskussionen hier im Forum verfolge, würde ich mir schon erstmal Klarheit darüber verschaffen, ob er den Kompressor technisch im Griff hat und ob das auch alles eingetragen ist? Bin ich da jetzt zu negativ eingestellt? fossi: Deiner sieht auch schweinegeil aus! (sorry, ist mir jetzt so rausgerutscht)
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Zitat
Original von Texel
...wennn ich die Diskussionen hier im Forum verfolge, würde ich mir schon erstmal Klarheit darüber verschaffen, ob er den Kompressor technisch im Griff hat und ob das auch alles eingetragen ist? Bin ich da jetzt zu negativ eingestellt?Das ist ein Neufahrzeug gewesen, was bereits mit dem Kompressor vom TÜV vor der Erstzulassung abgenommen wurde.
"Technisch im Griff" finde ich beim Motortuning (zumindest bei nennenwerten Ergebnissen) eh Wunschdenken. Man kann eventuell das Risiko etwas minimieren.
Gruß
Armin
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Bei der Karre könnte ich meine Sicherheitsbedenken bzg. der 7 im allgemeinen fast vergessen....mhhhhh...lecker lecker...nur der Kompressor müsste runter (von wegen im Griff und so).
CSR 260 oder RCB mit F20C.
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Zitat
Original von sven_th
Bei der Karre könnte ich meine Sicherheitsbedenken bzg. der 7 im allgemeinen fast vergessen....mhhhhh...lecker lecker...nur der Kompressor müsste runter (von wegen im Griff und so).CSR 260 oder RCB mit F20C.
Kann ich nur zustimmen
den will ich mal sehen der mit dem Kompressordingen auf ner Rennstrecke die nicht nur geradeausgeht nennenswert schneller ist als ohne.
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...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????
Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!
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Zitat
Original von sven_th
...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!
ja das mein ich ja eben...dann machts naemlich nicht mehr wirklich Spass. -
Zitat
Original von sven_th
...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!
Also der ist letztes Jahr mit Semis im Regen auf dem Salzburgring gefahren. Mit Kompressor. Denke zwar, dass man es können muss, aber das ist ja immer die Grundvoraussetzung
Bei einem Kompressor hast du ja nicht den Turbobums, der dich von der Straße schiebt, sondern eine recht gleichmäßige Leistungsentfaltung.Gruß
Armin