versuchter totschlag in meinen augen

  • ... 8o 8o 8o 8o 8o
    hammer...warum verkauft man sowas nach 3200km?...vielleicht hat er mal seine frau mitgenommen :lol:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ring=&lang=de&tabNumber=2

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Armin (fossi hier im Forum) hat einen RCB. Allerdings ohne Kompressor, geht auch so ab wie die Sau...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von chouca
    Armin (fossi hier im Forum) hat einen RCB. Allerdings ohne Kompressor, geht auch so ab wie die Sau...


    ich weiss,aber ich denke dessen seven bekommt man nur noch aus seinen toten,kalten händen :twisted:


    was mir an dem obigen angebot natürlich nicht gefällt ist der kompi ,aber die leistung ist schon der hammer,genauso wie felgen,karbon usw :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Street
    kauf ihn und wir tauschen den motor :D


    oder den Kompressor, das sollte doch das kleinste Problem sein. Den alten bei Ebay reinstellen. Da machst Du sicher ein + Geschäft...


    :lol:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von stocky
    a) ziemlich teuer
    b) ich frag mich immer wie man sowas durchn TUV bekommt...
    c) sehr geil! :D :thumbup:


    a) schau Dich mal um was neue Caterhams von der Stange kosten. Da bist Du mit dem Duratec Motor schnell 60.000 Euro los. Hier bekommst Du einen S2000 Motor, Du weißt ja was der kostet.


    b) es gibt eine allgemeine Typenabnahme, mit dem Auto musst Du erst nach 3 Jahren das erste Mal zum TÜV.


    c) 100% Zustimmung

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Stephan G.
    Was ist das denn für ein Weichspül-RCB? Der hat ja ne Frontscheibe :thumbdown: :D


    ja der ist voll weichgespült...genauso wie deine unterhose,wenn du aussteigst :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ... 8o 8o 8o 8o 8o
    hammer...warum verkauft man sowas nach 3200km?...vielleicht hat er mal seine frau mitgenommen :lol:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ring=&lang=de&tabNumber=2


    Das ist der, der vor Meinem gebaut wurde (den man mir wirklich nur mit Gewalt wegnehmen könnte ;) )
    Dirk hat seine speziellen Gründe, wieso er ihn anbietet.
    Es gibt immer wieder Gründe, warum Leute das Teil auch schweren Herzens wieder verkaufen.
    Manche haben nicht so richtig die Zeit mehr dafür, Manche habens im Kreuz, bei Anderen fährt die Frau nicht mehr mit und Manchen wird es zu heftig.


    Kompressor vermisse ich nach nun 10k km auch nicht, genau wie die Scheibe :twisted:
    Dafür hat man ja dann was auf der Nase :]


    Gruß


    Armin

  • ...wennn ich die Diskussionen hier im Forum verfolge, würde ich mir schon erstmal Klarheit darüber verschaffen, ob er den Kompressor technisch im Griff hat und ob das auch alles eingetragen ist? Bin ich da jetzt zu negativ eingestellt? fossi: Deiner sieht auch schweinegeil aus! (sorry, ist mir jetzt so rausgerutscht)

  • Zitat

    Original von Texel
    ...wennn ich die Diskussionen hier im Forum verfolge, würde ich mir schon erstmal Klarheit darüber verschaffen, ob er den Kompressor technisch im Griff hat und ob das auch alles eingetragen ist? Bin ich da jetzt zu negativ eingestellt?


    Das ist ein Neufahrzeug gewesen, was bereits mit dem Kompressor vom TÜV vor der Erstzulassung abgenommen wurde.


    "Technisch im Griff" finde ich beim Motortuning (zumindest bei nennenwerten Ergebnissen) eh Wunschdenken. Man kann eventuell das Risiko etwas minimieren.


    Gruß


    Armin

  • Bei der Karre könnte ich meine Sicherheitsbedenken bzg. der 7 im allgemeinen fast vergessen....mhhhhh...lecker lecker...nur der Kompressor müsste runter (von wegen im Griff und so).


    CSR 260 oder RCB mit F20C.

  • Zitat

    Original von sven_th
    Bei der Karre könnte ich meine Sicherheitsbedenken bzg. der 7 im allgemeinen fast vergessen....mhhhhh...lecker lecker...nur der Kompressor müsste runter (von wegen im Griff und so).


    CSR 260 oder RCB mit F20C.


    Kann ich nur zustimmen :thumbup:


    den will ich mal sehen der mit dem Kompressordingen auf ner Rennstrecke die nicht nur geradeausgeht nennenswert schneller ist als ohne.

  • ...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????


    Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!

  • Zitat

    Original von sven_th
    ...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????


    Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!


    ja das mein ich ja eben...dann machts naemlich nicht mehr wirklich Spass.

  • Zitat

    Original von sven_th
    ...oooooch schneller/langsamer ausgedrückt in Zeiten wäre mir egel, der Druck zwischen den Kurven ist einfach ein Erlebnis für sich. Aber die Haltbarkeit!?????


    Ich frage mich darüber hinaus, ob das Ding überhaupt behrrschbar ist, oder ob die Traktion laufend schon im Ansatz weg ist!


    Also der ist letztes Jahr mit Semis im Regen auf dem Salzburgring gefahren. Mit Kompressor. Denke zwar, dass man es können muss, aber das ist ja immer die Grundvoraussetzung ;)
    Bei einem Kompressor hast du ja nicht den Turbobums, der dich von der Straße schiebt, sondern eine recht gleichmäßige Leistungsentfaltung.


    Gruß


    Armin