Naja, wenn der Nachwuchs kein hund wird, sondern sowas... isses verständlicher
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/Afrikanischer_Elefant,_Miami.jpg/300px-Afrikanischer_Elefant,_Miami.jpg]
Naja, wenn der Nachwuchs kein hund wird, sondern sowas... isses verständlicher
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/Afrikanischer_Elefant,_Miami.jpg/300px-Afrikanischer_Elefant,_Miami.jpg]
ZitatOriginal von brunoammain
Also doch nur ein Hund? Noch unverständlicher!
Und was sagst Du hierzu?:
Ich sag dazu nix mehr fragt ihn doch selbst...
ZitatOriginal von Horst S2000
und ich dachte immer zu Sunriders beruflichen Aufgaben gehört es immer "gut aufzupassen"
Gruß Horst
:Dim strassenverkehr
sunrider schade viel erfolg beim verkauf .
Eventuell kann ja ein Namenhafter Tunner aus Kehl einen dritten Sitz einbauen?
Aber bis das fertig ist, sucht der Nachwuchs bestimmt schon ne Lehrstelle.
Gruß Horst
ZitatOriginal von Horst S2000
Eventuell kann ja ein Namenhafter Tunner aus Kehl einen dritten Sitz einbauen?
Aber bis das fertig ist, sucht der Nachwuchs bestimmt schon ne Lehrstelle.
Gruß Horst
Vielleicht Horst, ich kann ja mal fragen
Dann würde ich aber schnell bestellen. 9 Monate sind schnell vorbei
... Sunrider, nach dem ganzen Stress den du mit deinem "Tuningprojekt" gehabt hast, tuts mir echt leid, daß du jetzt den S hergeben mußt!!!!!
@ Sunrider,
überleg es dir nochmal. Nach der langen Umbauzeit, den Kosten usw deinen S zu verkaufen. Hatte deine Freundin nicht noch einen Civic?
Würde als Familienmobil doch völlig reichen...
Eine Lösung gibt es immer, vor allem ohne dabei den S zu "verlieren".
Mach nicht diesen Fehler...
Gruß,
Matty
Hey Doc, hey Matty,
eure Worte weiß ich zu schätzen! Ich bin auch ständig am überlegen. Mal schauen was mir noch so einfällt...als mögliche Lösung.
Und das mit dem ganzen Stress um den S und den Umbau..da habt ihr völlig recht. Da stecken tausende von Euros drin...und er ist wirklich sehr gepfelgt..aber ihr kennt das bestimmt selbst, wie das ist...unseren S zu pflegen
und dazu kommt ja noch etwas:
was ist in ein paar Jahren wenn Dich ev. (eher sicher) das S-Fieber wieder packt?
wer weiss ob es dann noch was gscheites gibt
der "Nachfolger" so er denn kommt ist vielleicht ein MX-5-verschnitt und anderswo wirds sowieso nix geben.
aber Du hast JETZT einen Custom-S2000, den es SO nur einmal gibt
und ausserdem wirds sehr schwer werden den zu einen angemessenen Preis zu verkaufen denk ich, weil er zu individuell ist.
ich würe ihn eher noch stilllegen als verkaufen, wenn schon
ZitatOriginal von Norman
Spar dir das Geld ... der Transporter (wie du ihn selbst nennst) wird bald Sachen transportieren, die du jetzt noch gar nicht kennst und so schnell altern wie eine Eintagsfliege ... deshalb gege ich dir den Tip keine besondere Beziehung zu deiner "Familienkutsche" aufzubauen.
MfG
Norman
...das ist hier mit Abstand der qualitativ beste Kommentar zu dem Thema
.... ausserdem wirst du niemals ansatzweise das bekommen, was du in den S investiert hast.
Für den Otto-Normalfahrer ist das eine verbasteltete umlackierte tuning-Kiste... wird echt schwer.
/M.
Naja, bisher konnte ich meine "Tuningkisten" viel viel einfacher verkaufen als meine OEM wagen
Wegen Nachwuchs würde ich den S im Leben nicht verkaufen!
Kannst Dir doch nebenbei einen gebrauchten Pampers-Bomber zulegen.
Da gibt's gute Kombis od. Vans die kosten nicht mehr als Deine Felgen...
Gruß
Markus
ER IST VERKAUFT.
MONTAG wird abgeholt
Hier zum Abschluß....als Erinnerung....
Danke für die schöne Zeit im Forum! Habe hier viele nette Leute kennen gelernt....auch die aus dem tiefen Süden (Jimmy & Konsorten)...die "alten" S2000 Hasen...
Erwähnen möchte ich hier die gesamte Hamburger Clique ganz besonders Wolle & Begleitung, Horst und Elke und Farid!
Es waren viele nette gemeinsame Stunden...und vielleicht komme ich bei einem Treffen vorbei, um euch wieder alle zu sehen!
Das Septembertreffen war wohl der letzte und größte Stammtisch...ein schöner Abschluß!
Der S war auch mal anstregend und machte Sorgen...aber im großen und ganzen ein tolles Auto.
Nochmals Danke.
ohaa, schon weg??
was hast jetzt bekommen?? wer hat den gekauft?? felgen separat verkauft,oder mit dem wagen zusammen?
Ist alles zusammen weg...und man bekommt doch für gepflegte S2000 mit einem totalen Umbau ordentlich Geld.
Farid, Preis kann ich dir mal persönlich sagen...
Maximal € 29.900,--
Reicht lange nicht Drehzahl...das bekommste für deinen maximal!
Möchte aber hier auch keine Diskussionen darüber...
Grüße & allen weiterhin gute Fahrt....und achtet auf euren Motoren
Tja das ist schade... sehr hübsches Auto.