Bridgestone RE50MZ - Händler/Bezugsadressen

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen Reifenhändler/Shop empfehlen welcher mir die OEM 17" Bereifung des S2k liefern kann?? Die großen Internet-Shops sind derzeit nicht lieferfähig bzw. können keinen Liefertermin nennen...


    Danke und Grüße
    Steven

    AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

  • :nod: :nod:


    Ja Bridgestone hat momentan Lieferverzug dieser Reifen. Wird momentan sehr schwierig sein diese Reifen zu bekommen, da selbst Bridgstone Deutschland keine Reifen mehr hat. Diese Reifen werden in Japan gefertigt und das kann noch einige Zeit dauern das die wieder Leiferfähig sind.
    Du wirst momentan da kein Glück haben, versuch deine Reifen Händler in der Umgebung abzuklappern vielleicht hat noch jemand von dennen welche auf Lager!

  • Zitat

    und das kann noch einige Zeit dauern das die wieder Leiferfähig sind.


    Lässt sich das in Wochen ausdrücken? :?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Lässt sich das in Wochen ausdrücken? :?


    :roll: :roll:


    So genau kann ich das nicht sagen da müßte man noch mal Bridgstone Deutschland fragen. Ich sage aber mal das bestimmt noch 8 wochen ins Land gehen aber legt mich nicht fest! :D

  • FYI:
    Hinterreifen einzeln wechseln


    Zitat

    Original von steve hislop


    3 tage lieferzeit...der hat bei bridgestone angerufen in meinem beisein.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • :roll: :roll:


    Vertsehe ich jetzt nicht ich habe mit Bridgstone vor ca. 1,5 Wochen wochen telefoniert und da haben Sie mir gesagt da Sie nichts merh auf Lager haebn und auch keine Lieferung erwartet wird.


    Naja aber wenn es so ist dann sollte man den Reifen eigentlich überall jetzt bekommen!

  • Habe nach einigem hin und her doch noch einen Satz bei Reifen.com bekommen... :nod:

    AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

  • Was ist günstig? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 125 und 145 hatte ich letztes Jahr im März bezahlen müssen, ebenfalls inkl. Mwst und ohne Montage. Da hat sich dann wohl noch ncihts geändert.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hai
    en mass haben sie wohl nicht geordert . hatte ja im märz die hinterachse neu bestücken lassen .
    und dachte echt bis oktober reicht das profil der vorderen . nix da
    brauch neue .
    der händler schaut ob er in belgien oder luxiland was auftreiben kann .
    soll morgen antwort bekommen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • mein händler hat bei brückenstein angerufen .
    die können keinen liefertermin nennen .


    senna s2000 hatte vor paar wochen noch gepostet dass nach dem er auch eine weile suchte . en mass wieder in deutschland sind . war wohl nicht so

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Geht ja zu wie an der Börse.
    Ich hab' die Reifen am 21.7. bekommen.
    Kurz vor diesem Termin konnte mein Händler sie auch nicht liefern, höchstens bestellen und dann entsprechend teuer.
    Das hat sich auch bei www.reifen-direkt.de widergespiegelt.


    So um den 20.7. schaute ich nochmal bei reifen-direkt und da waren sie plötzlich angeboten für relativ kleines Geld.
    Hab' das meinem Händler erzählt, der bei seinem Großhändler gefragt und: Alles klar, seien lieferbar - ohne Engpässe.
    Und wie ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben auch noch rel. preiswert.


    Gruß


    Markus