• Hallo

Bin heute morgen in mein S Eingestigen und losgefahren da viel mir auf das mein Auto solaut ist also rechts ran und raus aus dem wagen.

Als ich hinten an der Auspuffanlage stand glaubte ich meinen augen nicht die haben mir meine Silencern geklaut. :x :x :x :x :

Jetzt meine frage wo bekomme ich die herr habe noch ne suchaktion
    in Pinwand such geschrieben.

Vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen

Gruss Racer80

P.s ist ne Invidia N1

• Also ersteinmal find ich das(weil nicht so ein großer wirtschaftlicher schaden ist) sehr lustig! :D :D

Dann wäre interresant zu wissen ob die silencer nur an der invidia speziell für den s2000 sind,oder ob die universell sind.

Vielleicht tauchen ja zufällig bei ebay 2 gebrauchte auf ;)

• Zitat

Original von Skip2mylou
    die rein bildliche vorstellung is lustig, jedoh finde ich es echt dreist sowas zu klaun...wäre ja fast so als wenn man die auspuffanlage abbaut...hoffe du hast glück und die tauchen evt noma auf

:roll: :roll: :roll: Also als ich die invidia hatte bin ich mal auf einer tour gewesen hab ziemlich geheizt(mit silencer) und auf einmal hör ich wie es schlagartig laut wird.Hab angehalten und gesehen das ein silencer sich verabschiedet hat. Hab wohl die schraube nicht richtig festgezogen gehabt.

Mein gück allerdings, das ich das teil 200m weiter hinten wiedergefunden habe.

• ich wußte schon immer, daß es besser wäre, ohne diese dinger zu fahren ;) ... seht mal, was da alles passieren kann! nicht vorzustellen was los ist, wenn dir son silencer bei 200 auf der AB rausflutscht und beim nächsten in der scheibe "silenced" - könnte zu personenschaden führen ... gut: wenns die schwiegermutter erwischt, dann ist wenigstens ruhe aufm beifahrersitz *G* ...

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    ich wußte schon immer, daß es besser wäre, ohne diese dinger zu fahren ;) ... seht mal, was da alles passieren kann! nicht vorzustellen was los ist, wenn dir son silencer bei 200 auf der AB rausflutscht und beim nächsten in der scheibe "silenced" - könnte zu personenschaden führen ... gut: wenns die schwiegermutter erwischt, dann ist wenigstens ruhe aufm beifahrersitz *G* ...

Uuuhhh der hat ne glatte 1 Verdient! :lol: :lol: :thumbup:

• Zitat

Original von Horst S2000
    Ist 'ne N1 mit Silencern eigentlich lauter oder leiser als 'ne Street?
    Wenn leiser, warum fahrt ihr nicht gleich mit 'ner Street rum, da kann sowas nicht passieren und ABE habt Ihr auch.
    Gruß

Ich habe die Skunk2, welche IMHO baugleich mit der Invidia sein sollte. Standgeräusch 99 db laut Tüvmessung mit zusätzlich gedämmten Silencern - 92 db sind OEM einetragen. Somit ist diese sicherlich deutlich lauter als die Street.

Gruß,

Robert