Ich find's beschissen, dass...

  • So jetzt muss die andere Mutti auch noch Ihren Senf dazugeben ;)


    Für Dennis und mich war klar, dass der S auf jedenfall bleibt, solange wir uns nicht abgrundtief verschulden.


    Klar, die Vollkasko für die paar Monate Saison sind quasi ein Urlaub inner FeWo o.ä.
    Da muss man woanders sparen. Bei allen Kosten ab 100EUR sag ich immer: Dass wär ein Tag DSK-Fahren. Überleg's Dir.. :D


    Aber der Oliver_f hat die Kiste auch mal abgemeldet und in die Garage gestellt.
    Und ich kenn da schon ein paar die gerne nach einiger Standzeit mithelfen würden unsern wieder flott zu machen.


    Wir haben ja schon den einen Tag genossen, als Felix mal zwei Stunden bei der Oma war und wir mit dem S ne kleine Ausfahrt gemacht haben.


    Ich muss ehrlich sagen, langsam freue ich mich wenn der nur noch feste Nahrung bekommt und Mutti und Papa mal schön nen Nachmittag S fahren können.
    Diese Kurzentspannung ist für uns meist erholsamer immer mal so zwischendurch als ein langer Urlaub!


    Aber Markus, frag mich mal, wenn ich nach längerer Zeit mal wieder mit Dennis über die NS fahre. Vielleicht denke ich dann auch wie Deine Frau :nod:


    P.S. Bitte grüßen daheim!

  • Zitat

    Original von TJ
    Darf man fragen was du für ein 4sitziges Cabrio hast?
    Nur interessehalber.


    Würde mich auch interessieren..... :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    Würde mich auch interessieren..... :nod:


    E30 325i VFL :nod:


    eignetlich sollte der interessent schon da sein - aber er hat noch nicht mal (wie abgemacht) angerufen, dass er los fährt.
    Wer weiss - vielleicht fahre ich ab März wieder. Wie es kommt, wirds passen. Da schliesse ich mich Dir an, Birgit.


    Grüsse und bis später
    die Robos

  • Hi Markus,


    was muss ich da lesen, du willst euren S verkaufen 8o 8o 8o


    Ich hab ja auch schon öfter überlegt ob ich meinen hergeben soll. Ich fahr ja auch kaum mehr damit. Aber solange er mir nicht im Weg rumsteht behalte ich ihn.


    Wenns dich finanziell nicht drückt und du Platz hast (und ih weiß dass beides bei dir der Fall ist) würd ich ihn behalten.


    Ich seh ihn inzwischen als Wertanlage. Der S bereitet sicher mehr Spaß als andere Sachwerte wie Immobilie oder Edelmetall und Sachwerte würd ich mir in der derzeitigen wirtschaftlichen Blase zulegen.


    Also behalten, grad in DEM Zustand und DER Farbe !!!!!

  • Den S verkaufen sollte möglichst nie eine Option sein. Gerade in diesem Kreis hier, da hängt doch jeder von uns mehr od. weniger stark am S.


    Ich bin auch der Meinung dass man Autos/Oldtimer als Freude bringende Geldanlage sehen kann.
    Wenn man das richtige Auto einfach nur hinstellt wird es mit der Zeit im Wert steigen.
    Aber in den Ballungsräumen relativiert sich das ein bisschen weil hier Stellplätze kaum unter €50,- zu bekommen sind. Da sind dann schon mal jährlich 600 Euro "Lagerhaltung" zu kalkulieren... :?


    Gruß


    Markus

  • .... ich heute auf den FX keinen Tüv bekommen hab.


    Blödes sch...ß Bürokratendeutschland.
    Alles tip top mit der Karre und nur weil die Winterreifen (Seriengröße) nicht eingetragen waren gab es keinen Tüv.


    PS an Losti: Lass Dir bloß, vom Importeur, alle für den Mustang möglichen Rad- Reifenkombis eintragen wenn Du Typschlüssel 0000 hast.
    Hinterher machen die das nur noch per sauteurer Einzelabnahme.


    Jetzt darf ich im Winter die 20" er rausholen und nur für den Tüv montieren.
    Und das trotz Winterreifengesetz.


    ....armes Deutschland....

  • cookie73:
    also ich finde, dass du mit deinen nicht eingetragen, hochgradig illegalen, Winterreifen eine gefahr für die allgemeinheit bist! :D


    naja mach dir nichts draus, meine winterräder beim seat sind auch nicht eingetragen. Ich war mit der abe beim tüv aber die wollten das auto samt rädern sehen ( im sommer)...trotz gleicher dimensionen wie eingetragene serienbereifung

  • ... es heute wieder geschneit hat und auch wieder Salz gestreut wurde!
    Ich wollte nämlich morgen den S wieder anmelden. So wie es jetzt ist werde ich noch eine Woche warten. :roll:

  • Zitat

    Original von anschobi
    cookie73:
    also ich finde, dass du mit deinen nicht eingetragen, hochgradig illegalen, Winterreifen eine gefahr für die allgemeinheit bist! :D


    naja mach dir nichts draus, meine winterräder beim seat sind auch nicht eingetragen. Ich war mit der abe beim tüv aber die wollten das auto samt rädern sehen ( im sommer)...trotz gleicher dimensionen wie eingetragene serienbereifung


    Wenn Du ne ABE hast brauchst Du doch nix machen!