Ich find's beschissen, dass...

  • ...das die Frau meines Chefs so dummdreist und von oben herab ist, das ich der am liebsten mal eins auf die F***** hauen würde...echt. Hat nichst geleistet im Leben ausser sich nen reichen Macker zu angeln und macht in der Firma einen auf dicke Hose als Prokuristin. Dabei bekommt die noch nicht mal ne zeitnahe Spesenabrechnung hin-nen Kollege wartet seit einem Jahr auf nen grösseren Betrag....armselig.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...das die Frau meines Chefs so dummdreist und von oben herab ist, das ich der am liebsten mal eins auf die F***** hauen würde...echt.


    Versuchs doch einfach mal. Die Chancen stehen 50/50. Entweder Chef sagt Danke und befördert Dich, oder ... naja ... nee, lass es lieber. :lol:

  • Zitat

    Original von Maggo#13


    Versuchs doch einfach mal. Die Chancen stehen 50/50. Entweder Chef sagt Danke und befördert Dich, oder ... naja ... nee, lass es lieber. :lol:


    Bei mir ist ne Strasse wo Louis, Polo usw die Sturmmasken im Schaufenster hat...chrchrchr!!!!
    Am liebsten würde ich die Alte so wegkicken:
    http://uberhumor.com/my-best-f…cheated-on-him-last-night

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ein Buddhist wird sie sicher trotzdem lieben.......


    Chrchr...kennst Du die buddhistische Technik um solchen Hass loszuwerden? Man soll dem gehassten das tollste und beste Wünschen was ihr/ihm passieren könnte und es sich wirklich von ganzem Herzen wünschen.
    Das funktioniert, aber ich rege mich Freitags gerne auch mal über Kleinigkeiten auf:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...Hat nichst geleistet im Leben ausser sich nen reichen Macker zu angeln und macht in der Firma einen auf dicke Hose ...


    Ich kriege allein beim Lesen schon wieder Puls, weil ich genau so einen Fall kenne. Eine Arztfrau in unserer Stadt arbeitet als "Chefin" der Arzthelferinnen in der Praxis des Mannes. Die Tusse behandelt die Angestellten so richtig dummdreist von oben herab. Natürlich auch vor den Patienten, die sich schon fremdschämen. Jeder, der Führungsverantwortung übernehmen möchte, sollte eigentlich eine Basisschulung und Eignungstest machen müssen.


    Wäre der Arzt nicht so ein Guter, wäre der Laden schon längst dicht.


    Und das Beste ist: In der Metzgerei lässt Sie sich die Arztgattin als Frau Doktor anreden .... Ich krieg schon wieder Puls.


    Edit: Wording entschärft.

  • ...dass ich heute bei meinem Daily 55l getankt habe, obwohl laut Hersteller nur 45l in den Tank passen 8o Mehr als 43l gingen da auch noch nie rein. Der Tankstellenpächter meinte, er könne da jetzt auch nichts machen, gibt mir eine Servicenummer von Shell und da könne man sich ja beschweren. Leider kriegt man da nach 17:00 Uhr auch keinen mehr an die Strippe. Ich bin mal gespannt, was da rauskommt. Das Gerenne habe ich jetzt wieder :thumbdown:


  • 8o Das gibts doch nicht, haben wir denn alle den gleichen Chef/Chefgattin ???
    Is in unserer Firma exakt das Gleiche...

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • :lol:die al.. gnädige Frau würde ich nur mit ihrem Namen anreden .
    Lauter zu Gutenbergs unter uns . :lol:


    übel Roku .da bin ich mal auf die Antwort gespannt .
    habe sowas mal am Rande mitbekommen wo ich meinen fa sprinter immer Tanke . da hat jemand behauptet es wäre Luft mit gekommen .Der Pächter hat ihm dann nur 20 euro abgezogen .Die er auch vertanken wollte .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hmmm, tanke ab und zu an der LKW Diesel Tanke mit dem Hyundai SUV. (Da ist der Tank in ca 1 min voll, geht aber nicht bei allen Diesel wegen Tankstutzendurchfluss)


    Letzens kam da nur Luft raus und der Zaehler lief trotzdem.


    Frau kam raus, kuckte und meinte ich solle halt die normale Zapfsaeule nehmen.


    Gesagt, getan, vollgetankt und noch die 8 Liter Luft dazugerechnet bekommen.
    Hallo ?!


    Nicht, das sich nicht schon genug Zeit verplempert haette und die Freundin schon gemeckert hat wieso ich denn auch an der LKW-Saeule tanken musste (klar, die funktionniert ja nie :roll: )


    Musste dann noch auf die Tankstellenleiterin warten, damit die die Rechnung wieder rueckgaengig machen konnte.

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    Moin!
    Bei irgendeinem Kleinwagen konnte man einen Ausgleichbehälter mit einigen L zusätzlich betanken. War wohl zur Druckentlastung im Sommer gedacht. Aber 10l ist schon eine ordentliche Menge.


    Danke, Q-Treiber. Das war der richtige Hinweis und damit habe ich die Erklärung für mein Phänomen gefunden. Die Tanke trifft keine Schuld.


    Seat Forum


    In Kurzform: Im Einfüllstutzen befindet sich bei meinem Seat ein kleiner Nippel mit Schalter, der beim Einschrauben vom Tankdeckel betätigt wird. Damit wird offensichtlich ein Zugang zum Ausgleichvolumen von ca. 10l geöffnet und der Spritlevel im Tank sackt nach. Wichtig im Sommer, damit es den Sprit bei Erwärmung nicht aus dem Tank rausdrückt, wenn man voll tankt. Bei mir war es wohl so, dass ich unbeabsichtigt beim Reinstecken des Tankrüssels und während des Tankens diesen Schalter betätigt hatte. Damit habe ich nicht nur die nominalen 45l, sondern zusätzlich die 10l vom Ausgleichsvolumen betankt.


    Ich hab heute mal genau darauf geachtet den Schalter mit dem Tankrüssel zu treffen (das passiert normal nie zufällig!), und das Nachtanken funktioniert. 8o


    BTW: Krass finde ich den Fall mit dem Arbeitsgericht im oben verlinkten Thread. Man muss sich mal den ganzen Stress und vorstellen, nur wg. so einem undokumentiertem "Feature" am Firmenauto. 8o

  • Zitat

    Original von racehak
    ... Keiner von euch sich mal Gedanken über ein Kartevent macht... ! :(


    ... Das man nicht vom Stammtisch Niedersachsen / Norddeutschland mal alle 6 Wochen sich für sowas trifft mit anschließendem Essen... :(


    Ey, ich weiß auch nicht. Einerseits kekst es mich auch an... andererseits bin ich gerade auch zu vollgepackt mit Terminen und Gewusel... dass ich einfach nur Ruhe haben will. Den Niedersachsen-Stammtischlern scheint es ähnlich zu gehen. Wohl typisch Vorweihnachtszeit. Ich peile einen Stammtisch Mitte/Ende Januar an. Werde dann entsprechend mobilisieren. Leider muss man das ja inzwischen im Forum und im Facebook machen... machts alles nicht einfacher.


    Naja, und fürs Kartfahren bin ich raus. Das bockt mir nicht mehr. Zu wenig Druck die Leihkarts. Letztes Mal hatte ich rund 10kg Gewicht zu viel, weil der Ausgleich zu niedrig angesetzt wurde. Und wenn man dann aufgrund des insgesamt guten Starterfeldes auf dem letzten Platz rumkrebst, dann passt das zum Titel dieses Threads hier. Also geh mir weg mit Scheiß Kartfahren. :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++