Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von champ8478
    ... Trockner im Arsc*, Waschmaschine im Arsc*, Laptop im Arsc*.
    Und das alles innerhalb einer Woche!

Schau mal nach nicht angezogenen Neutralleitern in Deiner Hausinstallation!!!

gruss michi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoda@s2k
    Meine Front willste garnicht sehen!! :roll:

In Bezug auf Steinschlag?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Ich werd sie mir anschauen :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ..man (resp. Frau) von Morgens um 1.00 bis Nachmittags um 14.00 in einer Notaufnahme liegen kann ohne zu wissen wann man dran kommt und warum man überhaupt warten muss :x
    achja: und auf den TV wurde ich auch erst nach 11 Stunden schlaflosem warten und geschätzten 40 Klatschheftchen aufmerksam gemacht :x

Dieser Tread ist super.. endlich mal seinen Frust der öffentlichkeit herausposaunen ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (25. September 2008 um 22:41)

• Zitat

Original von michi k

Schau mal nach nicht angezogenen Neutralleitern in Deiner Hausinstallation!!!

Verurschat das solche Schaeden?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• der Knollo der mir eine Beule in die Fahrertüre vor nem Monat (trotz das ihn die Bundespolizei angeklagt hat da sie ihn mehr oder minder erwischte) sich nichmal meldet um das zu klären. Allerdings habe ich nun die Adresse und der Anwalt klärt das nun. Glaube der fährt nimmer betrunken Fahrrad. Da die kosten für ihn 1700€ werden.

• ...mein geliebter Hund im Alter von 5 Jahren naechste woche eingeschlaefert werden muss.

Ich wuenscht ich haett alle Eure Probleme zusammen anstelle! :roll:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• mein Fuß immer noch nicht verheilt ist, und ich nach 6 Monaten immer noch mit Gipsschiene und Krücken rumrenne.

Kann weder laufen noch Auto fahren....

:thumbdown:

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Zitat

Original von stocky
    ...mein geliebter Hund im Alter von 5 Jahren naechste woche eingeschlaefert werden muss.

Ich wuenscht ich haett alle Eure Probleme zusammen anstelle! :roll:

:cry: Yves, mein volles Mitgefühl. :(

• Die A3 gestern zwischen Haunau und Offenbacher Kreuz eher einem Sandstrahler ab Körnergröße 5mm aufwärts glich als einer ordendlichen sauberen Autobahn. Da war weder ne Baustelle, noch Warnschilder noch ein Tempolimit, da war nix, unverständlich, unverantwortlich von Seiten der Strassenmeisterei.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ihr habt ja heute keinen Feiertag :D (Als Schweizer würde ich schreiben ich finds beschissen, das wir heute keinen Feiertag haben)

Das mit dem Schuhekaufen könnte deine Freundin für dich auch attraktiver gestalten :blush::roll:, aber das beschreibe ich dir nicht sonst werde ich aus dem Forum geschmissen. Mach dir mal Gedanken :lol:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.