ZitatOriginal von champ8478
... Trockner im Arsc*, Waschmaschine im Arsc*, Laptop im Arsc*.
Und das alles innerhalb einer Woche!
Schau mal nach nicht angezogenen Neutralleitern in Deiner Hausinstallation!!!
ZitatOriginal von champ8478
... Trockner im Arsc*, Waschmaschine im Arsc*, Laptop im Arsc*.
Und das alles innerhalb einer Woche!
Meine Front willste garnicht sehen!!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Meine Front willste garnicht sehen!!
In Bezug auf Steinschlag?
Ja...
Ich werd sie mir anschauen
..man (resp. Frau) von Morgens um 1.00 bis Nachmittags um 14.00 in einer Notaufnahme liegen kann ohne zu wissen wann man dran kommt und warum man überhaupt warten muss
achja: und auf den TV wurde ich auch erst nach 11 Stunden schlaflosem warten und geschätzten 40 Klatschheftchen aufmerksam gemacht
Dieser Tread ist super.. endlich mal seinen Frust der öffentlichkeit herausposaunen
ZitatOriginal von michi k
Verurschat das solche Schaeden?!
der Knollo der mir eine Beule in die Fahrertüre vor nem Monat (trotz das ihn die Bundespolizei angeklagt hat da sie ihn mehr oder minder erwischte) sich nichmal meldet um das zu klären. Allerdings habe ich nun die Adresse und der Anwalt klärt das nun. Glaube der fährt nimmer betrunken Fahrrad. Da die kosten für ihn 1700€ werden.
. . . dieser Thread länger ist, als: Ich finds cool, dass...
Es ist doch so schönes Wetter und WOCHENENDE!
Das ich jetzt arbeiten muss bis 12.00Uhr und nur ca. 5 Stunden gepennt habe...
...mein geliebter Hund im Alter von 5 Jahren naechste woche eingeschlaefert werden muss.
Ich wuenscht ich haett alle Eure Probleme zusammen anstelle!
Fuck! 5 Jahre nur? Kann mir gut vorstellen wie es Euch grad geht. Ich hab vor 10 Jahren das gleiche erleben müssen. Eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte ...
mein Fuß immer noch nicht verheilt ist, und ich nach 6 Monaten immer noch mit Gipsschiene und Krücken rumrenne.
Kann weder laufen noch Auto fahren....
ZitatOriginal von stocky
...mein geliebter Hund im Alter von 5 Jahren naechste woche eingeschlaefert werden muss.
Ich wuenscht ich haett alle Eure Probleme zusammen anstelle!
Yves, mein volles Mitgefühl.
Die A3 gestern zwischen Haunau und Offenbacher Kreuz eher einem Sandstrahler ab Körnergröße 5mm aufwärts glich als einer ordendlichen sauberen Autobahn. Da war weder ne Baustelle, noch Warnschilder noch ein Tempolimit, da war nix, unverständlich, unverantwortlich von Seiten der Strassenmeisterei.
... dass sie jeden Tag irgend eine andere Baustelle aufreissen....
... das mein s2000 abbruch ist.
Muss am abend mit meiner Freundin Schuhe kaufen gehen für sie... Das wird bestimmt wieder langweilig...
wieso langweilig ?
ist doch spannend....wie lange halten die Nerven
Ihr habt ja heute keinen Feiertag (Als Schweizer würde ich schreiben ich finds beschissen, das wir heute keinen Feiertag haben)
Das mit dem Schuhekaufen könnte deine Freundin für dich auch attraktiver gestalten , aber das beschreibe ich dir nicht sonst werde ich aus dem Forum geschmissen. Mach dir mal Gedanken