Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von hubert k
    dass ich selbst nach 5 Wochen noch keine Worte finde...


    ???? :_? :_? :_? :_?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Tobi:
    Der neue Astra "Sport" schaut doch zumindest von den Werten her nicht so schlecht aus. Schon mal genauer angeschaut? Bei der von Dir beschriebenen Auswahl würde ich vermutlich den Ford-Händler fragen, was für US-Modelle er problemlos als Firmenwagen innerhalb des Vertrags liefern kann. Vielleicht einen Mustang? ;)


    Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: Nie wieder VW. Die können einfach nixx.



    @Hubbs:
    Macht nichts - Wir warten trotzdem auf den Fahrbericht. :) (so leicht kommst Du uns nicht davon! :nod: )

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Vollkotzen hätte ich den können...habe jedes Auto aufgemacht und die sahen von innen alle gleich aus! :?
    Alles was die konnten war spritsparen...nix hochdrehzahl...nix ATW-abscherendes Drehmoment for the sheer fun of it...nix emmotionales-rennsportflairversprühendes....nix wirklich unvernünftiges.
    Mannmannmann....ich will nen drehzahlbegrenzergaggerndes assozial mit dem Heck schwenkendes Urviech, das noch die Schweisskränze vom letzten 24h Nordschleifenrennen hat kaufen...und was haben die da stehen: nen Golf Variant mit nem 1,2(einskommazwei)TSI mit 105PS und (immerhin) 6 Gängen.
    Mann was ne Ernüchterung.Alles Dreck.


    Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung ;) aber hier sprichst Du mir aus der Seele.
    Das Ausmass an Emotionslosigkeit bei den deutschen Produkten ist nicht mehr zu überbieten.
    Ich fühlte mich jedesmal um 15 Jahre gealtert wenn ich in meinen Dienstwagen steigen durfte.
    Gerne hätte ich ein billigeres Fahrzeug bestellt, aber eines mit Herz und Emotion.
    Ein flotter Mini statt nem lahmen (sackteuren) Passat das wärs z.B. gewesen. Aber dagegen stehen Konzernrichtlinien....
    Dieses Jammern wird aber auch im Kollegenumfeld nicht verstanden und häufig als Arroganz interpretiert.
    Viele bewerten den persönlichen Wert eines KFZ nach dem Listenpreis incl. Extras und natürlich dem Markensymbol.
    Wir scheinen da eher nach dem Herz zu urteilen :nod:


  • Schön gesagt walter :thumbup::)


    Sieht bei uns im Unternehmen leider ähnlich aus.
    Die ersten Tage wo ich mit dem S auf die Arbeit gekommen bin, dachten die meisten noch es wäre ein BMW Z4. Was waren die nachher alle glücklich, das es "nur" ein Honda ist. Mir soll's recht sein :D

  • Ich nachdem ich mich für den Stammtisch in MUC kurzzeitig hochgedopt habe nun endgültig im Bett (Couch) liege...... :thumbdown:
    Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt wenn einem alles weh tut :evil:


    stefan nein Deine erkältete Freundin kann nix dafür, bin selber schuld.


    Glaube ich kaufe mir ein Döschen von dem antibiotisch wirksamen Honig aus Neuseeland (kennt Ihr das Zeugs ?).....250g == 33Euronen, Hauptsach kei Chemie :)

  • Zitat

    Original von Integra
    Meine 2 Monate alte Batterie schon wieder den Geist aufgegeben hat. :thumbdown:


    Jetzt stand der Wagen 3 Wochen nur so in der Garage und da ist gar kein Saft mehr drin. Rechnung natürlich schon weggeschmissen.


    Nach 3 Wochen komplett leer? Bist Du sicher, dass Du keinen Dauerverbraucher hast? Schon mal getestet?

  • Zitat

    Original von Integra
    Meine 2 Monate alte Batterie schon wieder den Geist aufgegeben hat. :thumbdown:


    Jetzt stand der Wagen 3 Wochen nur so in der Garage und da ist gar kein Saft mehr drin. Rechnung natürlich schon weggeschmissen.


    Du brauchst keine Rechnung für Garantie! Ein Zeuge des Einkaufs reicht aus!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich würde auch erstmal den Ruhestrom (Ampere) messen den dein S verbraucht wenn er nur da steht. Dann würde ich messen was an der Batterie ankommt (Volt) wenn der Motor läuft. Batteriespannung sollte beim laufenden Motor so 13,7 - 14,4 Volt betragen.
    Erst wenn du sicher bist das der S nicht dran schuld ist würde ich die Batterie reklamieren, denn du hast geschrieben "schon wieder".

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Du hast keine Ahnung davon? Dann hast du auch kein Messgerät...
    Kennst du einen der das könnte (Elektriker, Elektroniker) dann bitte den das zu machen.
    (Dauert nicht lange)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Snipe
    dass mir heute einer im Parkhaus die Seite meines Zweitwagens demoliert hat und einfach abgehauen ist! :evil:


    Genau das gleiche ist mir auch vor 2 Wochen passiert...zu dem zu stehen was man verbockt hat, scheint nicht mehr modern zu sein.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    Genau das gleiche ist mir auch vor 2 Wochen passiert...zu dem zu stehen was man verbockt hat, scheint nicht mehr modern zu sein.


    ja ist schon unglaublich. Leider hatten die dort keine Kameras, obwohl alles vollgetextet ist mit "Achtung Videoüberwacht" :x


    Von Park schaden kann man eh nicht wirklich sprechen --->