Ich find's beschissen, dass...

  • Ich find es wortwörtlich beschissen, daß in der Tiefgarage die Abwasserrohre gefroren und geplatzt sind.
    Jetzt arbeiten sie an den Rohren und dabei hat mein schöner S ein paar Spritzer abbekommen. :?


    Ein Scheißwinter ist das. Schön langsam stinkt mir die Kälte.

  • ich finds beschisse, das es Behörden und Leute gibt die auf Ihr Gott verdammtes Recht bestehen... Obwohl es anders gehen kann!!!


    uhhhhhhhh


    BEHöRDEN!!!!!!!! Lasse mir eine Nummer von der Versicherung geben, Vollmacht für nen Bekannten, alles i.O. gestern nochmal bei der Zulassungstelle angerufen, ob es mit Vollmacht und Kopie vom Reisepass geht plus die Visas und Stämpel, die belegen dass ich in China bin!!!


    Heute fährt ein Bekannter hin und die sagen nö geht nicht, wir brauchen das ORIGINAL!! Aber laut Gesetz muss man sich ausweisen können, wenn ich nun irgendwo in Deutschland bin und jemanden beauftrage/bevollmächtige, ich aber selber den Perso brauche zwecks Ausweisung!! Das beißt sich doch alles!!!


    Jetzt hat er selber bei meiner Versicherung angerufen, es geklärt und selber eine Nummer bekommen, die ich dann bei meiner Anmeldung berechnen kann, weil dann zahlt die Vers. das Kurzkennzeichen, bzw die 5 Tage die es versichert ist: 80,-

  • ... daß es tatsächlich Leute gibt die einen mit Absicht ins Heck fahren lassen. Anders kann ichs mir nicht vorstellen, daß jemand grundlos eine Vollbremsung hinlegt.


    Numertaferl verbeult, Halterung kaputt und nen schönen dicken Kratzer in der Stoßstange. Natürlich war ich nicht mit der Wintergurke unterwegs. Es hatte ja auch +6 Grad. Dabei wollte ich nur kurz den Schmutz vom Rohrbruch runterwaschen. Verd...... Schei...!!!

  • Zitat

    Original von LoneWolf83
    ... daß es tatsächlich Leute gibt die einen mit Absicht ins Heck fahren lassen. Anders kann ichs mir nicht vorstellen, daß jemand grundlos eine Vollbremsung hinlegt.


    Numertaferl verbeult, Halterung kaputt und nen schönen dicken Kratzer in der Stoßstange. Natürlich war ich nicht mit der Wintergurke unterwegs. Es hatte ja auch +6 Grad. Dabei wollte ich nur kurz den Schmutz vom Rohrbruch runterwaschen. Verd...... Schei...!!!


    Hast die Bullen dazu geholt? Grundlos Vollbremsung kann nach hinten losgehen!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Hast die Bullen dazu geholt? Grundlos Vollbremsung kann nach hinten losgehen!


    Nein hab ich nicht. Wäre aber vielleicht besser gewesen obwohl es wahrscheinlich keinen Sinn gemacht hätte. Der Typ hatte einen Beifahrer und somit wären es 2 Aussagen gegen 1.
    Und als Hintermann bleibt man leider über. :?


    Heute hat es wieder einer gemacht. Erst im Kreisverkehr mich geschnitten und mir die Vorfahrt genommen und nachdem ich gehupt habe ist der voll auf die Bremse gelatscht.


    Der Andere hat mich auch kurz vorher beim Abbiegen geschnitten. Provozieren jetzt alle Unflälle oder wie sehe ich das?


    @Maverick: das ist scheiße. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.


    @Duisburg: leider gibt es die. Mir haben sie bei meinem MR2 damals die Scheibe eingeschlagen.

  • ...das ich wieder 3 Sunden meines Lebens in einem Theorie-Kurs für den SBF-See verschwendet habe, bei dem 1,5h! über das Wetter/Meteorologie referiert wurde ohne auch nur einen einzigen prüfungsrelevanten Begriff zu erwähnen....unglaublich frustrierend...und ich bezahle dafür! :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ... mit vier Punkten in die neue Saison gehe. Gelb- Rote Ampel in Stuttgart...Bremsen oder Gas. Hab mich fürs Letztere entschieden.:roll:


    1,08 sek.Rotphase... meine Citroen Winterschlampe war zu langsam, mit dem S hätte ich die Sekunde unterboten.


    Einen Monat Lappen weg ( im Januar erledigt ) , 220 € und die vier Punkte. :x

  • ...das die komplette Familie hochgradige Grippe hat...mich hat sie schon seit 8 Tagen fest im Griff. Der kleinste wacht nachts immer auf wg Luftmangel, der Grosse kann dann auch nicht schlafen und dann ist zw 2 und 4 Uhr morgens seit einer Woche die Nacht eigentlich rum.....einfach nur mistig. :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."