... wir sooo ein geiles Auto haben!
Allein die kurze Fahrt heute Nachmittag (nur mal kurz zur Tankstelle und zum Baumarkt) hat dermaßen Spaß gemacht, einfach unglaublich!
Mein S ist so eine geile Sau, wenn er 'ne Frau wäre, ich würd ihn bumsen.
Ich find's total cool, dass...
-
-
...ein Foto von meinen S2000 im Header einer Händler HP für Autopflegeprodukte ist Durch Zufallsgenerator wechseln sich die paar bisherigen Fotos ab.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101020/93u5u6fh.jpg]
-
Zitat
Original von Don Cusco
...ein Foto von meinen S2000 im Header einer Händler HP für Autopflegeprodukte ist Durch Zufallsgenerator wechseln sich die paar bisherigen Fotos ab.
...
Ist aber auch ein Klasse Foto von einem Klasse Auto
-
Dankeschön Die putzerei hat am längsten gedauert aber es zahlt sich einfach aus. Selbst die Felgen hatte ich mit 2 Schichten versiegelt. Das Foto war schnell geschoßen u. ich habe zu dem Zeitpunkt viel dazugelernt punkt Panoramafotos.
Man kann mir auch mit kleinen Sachen eine große Freude machen
-
Zitat
Original von brunoammain
... wir sooo ein geiles Auto haben!
Allein die kurze Fahrt heute Nachmittag (nur mal kurz zur Tankstelle und zum Baumarkt) hat dermaßen Spaß gemacht, einfach unglaublich!
Mein S ist so eine geile Sau, wenn er 'ne Frau wäre, ich würd ihn bumsen.Geht mir regelmäßig genau so, Dennis
Come what may, der S ist und bleibt überragend mit all seinen Pros und Cons.
Er ist für uns gemachtGruß
Markus
-
ich morgen nach Malle flieg um am Wochenend die Classic Rallye mit Mirko zu fahren
-
Zitat
Original von juha
ich morgen nach Malle flieg um am Wochenend die Classic Rallye mit Mirko zu fahrenDas klingt nach "Wow!"
Mit welchem Auto denn?
Dachte die Mallorcini hätten nur die Rallye im März.Geile Strecken fuhren die im März: Ich hab' sie gesehen zu San Salvatore hoch und am Kloster Lluc.
Viel Spaß!
Markus
-
Mit dem Schluckspecht...Datsun 260Z ....
ich sag nur Weber Vergaser....
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…976_1266268_5184630_n.jpg]
-
Naja, drei Doppelvergaser sind so viel wie zwei Dreifachvergaser
-
S A U B E R !
Gruß
Markus
-
datsun daihatsu mitsubishi benzin auskommt
Der saugt bestimmt die Hasen aus der Hecke -
na da wünsch ich euch doch viel Spaß.
Mallorca Ralley wär grad GENAU mein Ding um mich ein wenig anzulenken....
der 260 Z ist ein optisch absolut geniales Auto.Gratulation dazu !!!
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit einen zu fahren. -
das ich gerade im ICE von Hamburg nach Nürnberg sitze (was an sich nicht so toll ist), aber, das ich dabei mit Schlepptop im Net unterwegs sein kann
@ Juha
ich wünsche dir viel Spaß, und richte bitte den Mirko Grüße von mir aus -
Ich finds voll geil, dass wir den 16. Platz von 62 gemacht haben, und das wo "alte Hasen" mit von der Partie waren und die z.T. hinter uns platziert waren. Hätten wir uns einmal nicht verfahren bzw. ne Abzweigung verpasst, wäre das Endergebnis noch besser geworden.
Auf der Rennstrecke haben wir den 5. Platz gemacht, bei einer anderen WP auch nen 5.
Und die allerletzte WP, die geilste von allen (Coll de Sóller) haben wir den ersten Platz gemacht. Im Februar gehts weiter, da werden wir unter den ersten 10 sein, jawoll!!
-
Hab endlich mal ein rolling shoot erhalten...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/75850_1651824065285_1586wf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/71717_1651821665225_15jnxq.jpg]
-
unsere kleine Lea anscheinden genau den gleich Schuss weg hat wie wir
hab sie heute nachmittag aus der Kita mit dem S abgeholt
nach 5 Minuten Fahrt ist sie selig eingeschlafen und das obwohl das Auto jetzt wirklich nix mehr für schwache Nerven ist:
brüllt, kreischt, brabbelt und blubbert, ist bretthart und saugiftig - und die schläft einfach nur gut darinfreu mich jetzt schon aufs Frühjahr
-
und das beste daran, Patrick ... diese Angewohnheit, im S in jeder Situation schlafen zu können, bleibt der Lea erhalten. Dies beweist meine Freundin bei jeder Pässetour aufs Neue
-
Zitat
Original von patrick_S
das Auto ... brüllt, kreischt, brabbelt und blubbertNa dann ist die übliche "Baby-Arbeit" ja schon erledigt und Lea kann guten Gewissens chillen...
-
-
Verwechselt Ihr da nicht Schlaf und Ohnmacht?