ZitatOriginal von ramonaammain
...dass heute zur Feierabend-Ablenkung wieder Desperate Housewives kommt, Mädels!
Hehe bei uns in der Schweiz läuft das jeweils am Montag
Soll ich dir erzählen wie's weitergeht?
...dass heute zur Feierabend-Ablenkung wieder Desperate Housewives kommt, Mädels!
Hehe bei uns in der Schweiz läuft das jeweils am Montag
Soll ich dir erzählen wie's weitergeht?
...daß wir zwei Fernseher haben.
Zwei Fernseher sind der ANfang vom Ende
ZitatOriginal von brunoammain
...daß wir zwei Fernseher haben.
Gucken wir auch immer, obwohl es sich wegen Gabi gerade nicht lohnt!!!
Heute die Teile von Hardtopguy angekommen sind!
ZitatOriginal von Los Eblos
Zwei Fernseher sind der ANfang vom Ende
Wir haben einen Fernseher und ein Buch
Find's total klasse das ab 1.März mein S wieder angemeldet is
Und ich finde es toll, dass mein S ab dem 1. April angemeldet ist
... das mein S das ganze Jahr angemeldet ist!
bald Teile für mein S kommen
... das die neue St.Stange des EG6 vom Kolleg eingetroffen ist!
ZitatOriginal von MacZweifel
... das die neue St.Stange des EG6 vom Kolleg eingetroffen ist!
wasndatt?
denke er meint Stoßstange oder yves?
ZitatOriginal von Skip2mylou
denke er meint Stoßstange oder yves?
Jop...
Das dies mein FÜNFHUNDERSTER Beitrag ist! (und wieder nen ziemlich sinnloser!)
Wie die zeit vergeht...
vorhin gerade mit nem Smart im Schnee stecken geblieben bin... aahh war das lustig! leichte Steigung und das Ding blieb schon stecken beim anfahren bei ca. 5cm Schnee, naja nach hartem kämpfen hab ich ihn doch noch den Meter Steigung hoch gebracht. Ach Leute, wie lustig so ein Smart doch ist! Nur das "ESP" ist langweilig, versaute mir den ganzen Spass... Aber einen Smart im Winter ist einfach krank, da ist man mit einwenig Matsch wie auf Eis unterwegs, trotz neuen Continental Winterpneu!
Aber so als Spassauto im Winter gibts fast nicht lustigers, da wird jede leichte Steigung zur Herausforderung!
Ich heute wieder in meine Heimat fahre (Görlitz / GR) und bei uns schon viele Straßen wegen schnee gesperrt sind. Also heists spaß haben^^
ZitatOriginal von Skip2mylou
Ich heute wieder in meine Heimat fahre (Görlitz / GR) und bei uns schon viele Straßen wegen schnee gesperrt sind. Also heists spaß haben^^
Wie würde Street aka S-treetfighter jetzt machen? HRHRHRHRHR
Aber fahrst nicht zufällig mit nem Smart heim... dann könnt ich nicht mehr!
neee leider nicht, fahre meinen alten Hyundai Lantra...macht aber auch suuuper viel spaß. Aber mit dem Smart wäre es echt der Brüller gewesen.
... ich gerade unseren Pikett MB Vaneo in Schnee gesetzt hab. Fuhr auf den Parkplatz welcher mit Schnee bedeckt war, aber raus wollter er nicht mehr, mussten zu dritt dran damit der wieder raus wollte.
Ich versteh nicht warum wir nicht einen Mercedes ML oder ne flotte G-Klasse als Pikett Auto haben.