Ich find's total cool, dass...

• Zitat

Original von ramonaammain
    ...dass heute zur Feierabend-Ablenkung wieder Desperate Housewives kommt, Mädels! :nod:

Hehe bei uns in der Schweiz läuft das jeweils am Montag :P
    Soll ich dir erzählen wie's weitergeht? :twisted:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von ramonaammain
    ...dass heute zur Feierabend-Ablenkung wieder Desperate Housewives kommt, Mädels! :nod:

...daß wir zwei Fernseher haben. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag

Zwei Fernseher sind der ANfang vom Ende :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von brunoammain

...daß wir zwei Fernseher haben. :nod:

Gucken wir auch immer, obwohl es sich wegen Gabi gerade nicht lohnt!!! :roll:

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von MacZweifel
    ... das die neue St.Stange des EG6 vom Kolleg eingetroffen ist! 8)

wasndatt? :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• vorhin gerade mit nem Smart im Schnee stecken geblieben bin... aahh war das lustig! :lol: :thumbup: leichte Steigung und das Ding blieb schon stecken beim anfahren bei ca. 5cm Schnee, naja nach hartem kämpfen hab ich ihn doch noch den Meter Steigung hoch gebracht. Ach Leute, wie lustig so ein Smart doch ist! :twisted: Nur das "ESP" ist langweilig, versaute mir den ganzen Spass... Aber einen Smart im Winter ist einfach krank, da ist man mit einwenig Matsch wie auf Eis unterwegs, trotz neuen Continental Winterpneu!

Aber so als Spassauto im Winter gibts fast nicht lustigers, da wird jede leichte Steigung zur Herausforderung! 8)

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Ich heute wieder in meine Heimat fahre (Görlitz / GR) ;) und bei uns schon viele Straßen wegen schnee gesperrt sind. Also heists spaß haben^^

Wie würde Street aka S-treetfighter jetzt machen? HRHRHRHRHR :lol:

Aber fahrst nicht zufällig mit nem Smart heim... dann könnt ich nicht mehr! :lol: :thumbup:

• ... ich gerade unseren Pikett MB Vaneo in Schnee gesetzt hab. Fuhr auf den Parkplatz welcher mit Schnee bedeckt war, aber raus wollter er nicht mehr, mussten zu dritt dran damit der wieder raus wollte.

Ich versteh nicht warum wir nicht einen Mercedes ML oder ne flotte G-Klasse als Pikett Auto haben. :thumbdown: