meine Elise wieder rennt wie die Sau und ich im Lotus Cup Europe den 17. Platz (2. in meiner Klasse) in meinem ersten Rennen eingefahren habe.
Im zweiten Rennen liefs noch besser...
http://www.lotuscupeurope.com/photo-gallery.html
meine Elise wieder rennt wie die Sau und ich im Lotus Cup Europe den 17. Platz (2. in meiner Klasse) in meinem ersten Rennen eingefahren habe.
Im zweiten Rennen liefs noch besser...
http://www.lotuscupeurope.com/photo-gallery.html
ZitatAlles anzeigenOriginal von chouca
meine Elise wieder rennt wie die Sau und ich im Lotus Cup Europe den 17. Platz (2. in meiner Klasse) in meinem ersten Rennen eingefahren habe.
Im zweiten Rennen liefs noch besser...
http://www.lotuscupeurope.com/photo-gallery.html
Tolle Sache
Übrigens so von den Bildern. Sieht das nur so aus, oder sind die Sitze beim 2 eleven näher zusammen als bei der normalen Elise/Exige?
ZitatOriginal von fossi...
Übrigens so von den Bildern. Sieht das nur so aus, oder sind die Sitze beim 2 eleven näher zusammen als bei der normalen Elise/Exige?
das sieht nur so aus, da beim 2-Eleven die Seiten weiter reingezogen sind und die meisten die Abdeckung für den Beifahrer montiert haben. Die Sitzschienen sind an den gleichen Punkten wie bei Elise und Exige verschraubt.
whow, congrats, wusste gar nicht dass da auch Honda-Ellies mitfahren koennen.
Fahrt Ihr da Semi-Slicks oder sind auch Slicks zugelassen?
Biste schon mal die 2-11 gefahren?!
ja sind in der Invite Class zugelassen. Aber ohne Kompressor, da sonst so schnell oder schneller als die 2-Eleven.
Yokohama A048 sind vorgeschrieben. Mischung M oder LTS.
Zum Glück nicht, sonst stände die Elise wahrscheinlich zum Verkauf...
...die Eisgenossen gerade Kanada mit 4 : 1 geschlagen haben und somit Gruppensieger an der WM sind!
... wir endlich so ein saugeiles Wetter haben!
Gleich fahren wir zum Kumpel grillen (wenn auch ohne S )
so viel Spass beim Ausflug nach Bayern hatte. Die Strecke dorthin aus der Schweiz war super (konnte den S2000 mal richtig ausfahren) und der Naturpark hat wunderschöne Strecken zu bieten. Wetter war durchzogen, hat aber nicht so gross gestört.
wieder 1400km mehr auf der Uhr
...ich heute die neue DVD von Robin Williams"Weapons of self destruction" bekommen, mich halbtot gelacht habe... und das hat meinen Ärger über das kaputte Automatikgetriebe an meinem Familienbomber vergessen lassen
ZitatOriginal von steve hislop
... und das hat meinen Ärger über das kaputte Automatikgetriebe an meinem Familienbomber vergessen lassen
und ich sach noch!
Kauf nich so'n Franzakkenscheiss!
ZitatOriginal von TJ
und ich sach noch!
Kauf nich so'n Franzakkenscheiss!
Das verkackte Getriebe ist so ziemlich das einzig deutsche Teil an der Karre, nämlich von ZF!
Alles andere funzt wunderbar an dem Hobel...ich hätte den als Schalter kaufen sollen, aber man will es ja bequem haben
Das Schaltgetriebe von meinem R19 16V Cabrio ist mir nach genau einer Woche komplett um die Ohren geflogen! Und ich konnte dem Vorbesitzer nix obwohl ich laut Gutachten verdickene Mittel und Pfusch nachweisen konnte, da er die Karre auch nicht lange hatte.
Das war die erste von dutzenden Reparaturen. Zum Schluß war eine Bühne für mich in der Wiche immer reserviert in meiner Werkstatt. Die wußten das ich früher oder später eh wieder aufschlage.
911er fahren wäre die 18 Monate sicher billiger gewesen.
Seitdem werde ich ums Verrecken keinen Franzosen mehr kaufen!!!!
Kann Dich verstehen.
Der Hammer ist bei dem V6 muss der gesamte Antriebsstrang raus-dh Motor und Getriebe 8o...keine Ahnung ob ich das selbst hinbekomme
Bühne und Motorkran wäre da...bei Citroen würde ein-und ausbau 1000,-€ kosten.
Dazu die Revision ca 1500-2000,-€
Da bei dem besagten R19 gleich zweimal der Simmerring zwischen Motor und Getriebe undicht war, weiß ich was du meinst. Da haben wir auch jedesmal die komplette Einheit ausgebaut. War anders gar nicht möglich den zu wechseln außer auf der Werkbank...
Wenn du dann das Getriebeproblem beseitigt hast, geht's bei dir sicher auch mit der Elektrik weiter!
Eine Baustelle sag ich dir....
Ok-ich mach jetzt mal keine Bemerkungen zu dem Schwuchtelfaktor eines R19-Cabrio :P, aber ich begreife langsam erst mal was für eine Qualität von Honda vertrieben wird....unvorstellbar das sowas wie nen S2k von einem anderen Hersteller gemacht worden wäre zw 99 und 2009
Mit dem Citroen bin ich jedenfalls erst mal im Arsch...in dem Cit-forum hat einer gepostet von ähnlichem Schicksal und er war bei nem Instandsetzer. Dieser sagte bei der Gelegenheit ganz nebenbei, das er zB in 20 Jahren Berufserfahrung noch nie nen Honda-Motor revidieren musste
...Dennis gestern Nacht auf der Heimfahrt doch die Tüte getroffen hat!
Mein Boxster hat nur 3 Türen
... mein Händler heute die Papiere für meinen Scirocco R erhalten hat und das Auto heute Abend oder Morgen geliefert wird
An Freitag Abend ist Abholtermin und dann gehts ab
Ach freu ich mich nach 3 Monaten warten und etlichen genervten Diskussionen mit dem Händler endlich das Auto zu bekommen
(Auch wenn ich seit Montag eine Monatskarte für den Zug für ca. 120 EUR gekauft habe, die ich jetzt am Freitag verbrennen und mir das Geld sonstwohin stecken kann.. )
Aber hey: Das leben ist kein Ponnyhof und ich bekomme endlich mein Autoooooooo! Freude herrscht.. fast so grosse wie als der S2k abholbereit war, aber nur fast
Aber am Wochenende ist schönes Wetter als schön offen fahren mit dem S
Spaß beiseite viel Spaß mit dem R und berichte mal, wie es so ist mit dem Wüstenwind.