Das mit Underground hört man ja öfter... habs auch letzt wieder versucht. Nichts. Wenn man Christian mal rankriegt, solls dann aber gut sein.
Danke für die Auskunft!
Das mit Underground hört man ja öfter... habs auch letzt wieder versucht. Nichts. Wenn man Christian mal rankriegt, solls dann aber gut sein.
Danke für die Auskunft!
das der s 2000 manche animiert an einer Ampel wo die strasse einen Rechtsknick macht
manche mit ihrer Kombi Kiste aus dem VAG Betrugs Dezernat
versuchen die karre in einen Drift zu bringen und meinen dann anschließend mir den Kofferraum ausräumen zu müssen
PS oder sollte ich es unter beschissen Posten
Was? Nix verstanden. Erklär bitte nochmal...
Mein s2000 mir immer mehr gute Laune bereitet
Hai
Audi Fahrer sieht S 2000 fährt auf 1m Sicherheitsabstand auf
versucht in einer Kurve zu driften und hängt wieder mit 1 m Sicherheitsabstand mir im nacken
... ich für 4 Tage nochmal wieder andere Achswerte hatte... längere Geschichte... egal... jedenfalls war das sehr lehrreich. Und das finde ich cool!
Es muss fürs Verständnis der Materie richtig richtig cool sein, wenn man kurz hintereinander verschiedene Spur- und Sturzwerte in Praxis austesten kann. Macht man ja als normaler Mensch eigentlich nicht. Ich finde es beeindruckend und quasi auch irgendwie unvorstellbar, was selbst 0°10' Spurveränderung an Fahrgefühl ausmachen können.
Seid gewissenhaft mit Euren Einstellungen! Es lohnt sich.
Das ich den Verkauf meines S sogar nicht bereue, die 5 Jahre waren wirklich super, doch jetzt freue ich mich in Zukunft auf was neues Gebrauchtes stärkeres und vorallem anderes.
...mein S nach über drei Wochen Aufenthalt in der Werkstatt wieder dasteht wie eine Eins. Die Lackierung sieht super aus. Hut ab vor dem Lackierer!
Hai
super nachrichten Florian
... der TÜV-Prüfer die AU so kommentierte: "in den letzten Jahren selten so ein schönes Auto gesehen!"
Ach ja: auch nach 13 Jahren selbstverständlich ohne Mängel
Der sommer da ist
S2000 am morgen besser funktioniert als ein doppelter Espresso.
Auf die nächsten 77.777 absolut problemlosen KM.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/s/DSC09852.JPG]
Alex
... dass mein neuer Motor quasi kein Öl verbraucht
hatte mich anfangs tatsächlich nervös gemacht
Ich mein s dieses ja mehr quer als gerade aus bewegt habe und die erfahrung nie vergessen werde. (NoSummer2k16).
Naja berge und Serpentinen sind eher das was ich mag
Wetter geil 8), S2000 geil
Schwarzwald wieder Geil war
wenn man es mit einem Motorradfahrer
auf einer kurvigen Landstrasse fliegen lässt
und man sich mit respekt begegnet und sich dann beide mit einem verabschieden .
Dass das Fahrverhalten und der Sound vom S mich Tag zu Tag immer mehr beeindruckt!
Letztens musste ich wiedermal Minutenlang im Auto zugeben, wie sehr ich Ihn liebe... hatte ich noch bei keiner Frau so extrem
Ich finds cool daß...
...mein Hondahändler mir heute bei der Abholung meines S von der Inspektion erzählte, daß er mehrere S2000 im Kundenstamm hätte, aber keiner so gepflegt wäre wie meiner. Das hört man doch gerne...
Alex
Moin Alex,
bist Du noch bei Harke in Bergedorf? Wenn ja, lügt er, bzw. hat er das über meinen auch gesagt !!
Gruß Wolle