Hi,
Ray
HKS Auslieferung
-
-
Ray71 schrieb am Tue, 05 August 2003 14:36
Hi,
Ray
ich weiß!
ich wollte auch meinen abgang von der uni am freitag so heftig wie möglich mit einer runde hks feiern!
aber da kann man nix machen.... -
@ Hubbs & Speedfreak
Betreffend Silencer
Irgendwie scheint mir diese Thematik in der Euphorie der HKS-Auslieferung untergegangen zu sein.
Bestimmt gibt es unter den HKS-Owner auch Fahrer, die nicht nur ein paar tausend Kilometer im Jahr fahren.
Ich fahre z.B. knapp 50'000km im Jahr und mit geschlossenem Verdeck ist das Gedröhne um 3000-4000 schlichtweg ohrenbetäubend. Deshalb ist die Lösung im Sommer offen ohne Silencer und im Winter mit Silencer zu fahren, die optimale Lösung. Die von HKS angeboten Silencer wurden ja nicht bestellt, aber dafür selbstgemachte Silencer in Aussicht gestellt.
Wer ist an den Silencer für die HKS interessiert? -
einer ist noch im urlaub? oder mom ... habe doch gerade wieder was von sharky gelesen ... dem anderen silencermann!
-
Wir sind schon längst wieder am machen, aber Behörden sind aufwendig und das ist ein ganz schöner Papierkrieg!!!
Also immer mit der Ruhe! Es wird!!!
Oliver -
So ne scheiße!
Wenn die HKS kommt, genau an diesen Tagen bin ich im Urlaub!
Kotz!!!
Da fällt mir nix zu ein! Ist wohl höhere Gewalt!
Da kannse machen nix, kannse gucken zu!!! -
ha ha!
(schadenfrohe nelson-lache aus simpsons! )
endlich mal jemand, dem ich dann salz in die wunden streuen kann!!
ich hoffe, du liest dann auch eifrig im forum mit. ich werde jeden tag mit der hks freudigst mit fliegenden fingerchen dokumentieren!
glaub mir - ich weiß garantiert, wie es ist, wenn man sich auf das teil freut und es sich doch immer ein wenig verzögert... aber bald kinners! nur geduld! -
Zum Thema silencer:
silencer für´n Winter sind ja kein Problem. Die TÜV verträglichen MS sind ja denkbar einfach aufgebaut.
Wir haben aber bisher nichts in der Richtung MS Produktion unternommen, weil wir ja noch dabei sind eine ABE für die Teile zu machen.
So wie es ausieht wird es eine limitierte Menge an silencern geben, weil das den Papiertkrieg und die Kosten etc. wesentlich vereinfacht. Die Menge kann ja beliebig gewählt werden und 50 reichen wohl locker auch Nachzügler zu versorgen.
Die silencer werden dann mit Nummern versehen und die Nummer wird in den Papieren eingetragen
falls jedoch der Wunsch besteht die MS schon vorab herzustellen, können wir das ja machen.
wer hätte den Interesse an den MS. Wir versehen sie dann schon mit Nummern um sie fürs ABE verwenden zu können
hubbs -
hier interesse!
-
Interesse auf jeden Fall (siehe mein Email an dich)
Eine Variante für den Genuss ohne Dröhnen
&
eine Variante falls es ABE gibt.
Gruss & grossen Dank für den Einsatz !
CHE -
Hallo zusammen
Mann oder frau ist das heiss heute...
Ic auc wolle habe Silencer... hihi
Einmal für Ohrli (für die Ohren mit Genuss)
und einmal für Polente.... (¨die erlaubten)
Vielen Dank
und Grussli Ursli -
jo, ich wäre auch für beide varianten ... obwohl ... wenn ich im sommer offen fahre, dann eigentlich nur ohne silencer ... meine ohren haben sich schon dran gewöhnt
-
Interesse an MS...
Die anderen bei Gelegenheit! -
Hi,
ich stehe wohl auf dem Schlauch bei der Hitze
MS = ? ? ?
Grüße
Ray -
MS=Monster Silencer!
Der, der jedes Geräusch unterdrückt... -
MS mit seriennummer ist voraussetzung für tüv wenn eu-abnahme, wenn ich richtig verstanden habe ... die anderen machen nämlich nicht leise genug ...
-
Hi allesamt,
hätte gerne beide Versionen!
...besser is dat!
Gruß, Speedy -
Wie? hä? was?
Bitte ein bisschen lauter sprechen!
ALSO ICH HÄTTE AUCH GERNE VON BEIDEN JE EIN PAAR! -
Hi,
möchte auch beide Varianten.
Mich bitte fest einplanen.
Danke und Gruß