HKS Auslieferung

• Dennis schrieb am Wed, 13 August 2003 09:20

Ist das eigentlich ein Fehler, oder wiegen die Pakete wirklich nur 5kg pro Stück???

du hast doch nur die silencer bestellt, oder ???
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ne war Spaß, wie sollen wir sie denn sonst für 5 Euro verschicken. Ist ein Sonderpreis, den uns ein lieber Forumsteilnehmer eingeräumt hat.

Sag jetzt nicht wers ist, sonst kann der sich vor Anfragen nicht mehr retten Wink

Trotzdem Dank an den anonymen Wohltäter !!!!

hubbs

• schaut doch bitte mal nach, ob ihr eine JASMA Plakette an der Anlage habt.

Die befindet sich an den Endtöpfen unten. Am MSD hab ich noch keine gesehen.

würd mich nur mal interessieren ob die bei allen drauf ist oder nicht. Keine Panik wenn keine drauf ist macht auch nix, ich hatte auch nur auf den ESD welche drauf.

hubbs

• Hura !!!!!

die HKS ist da!!!!!!!!!!!!

UPS hat gerade zwei lange Pakete abgeliefert, da die 2te Sendung angeblich heute noch nicht ausgeliefert werden sollte (gem Tracking) , hatten die wohl ein Herz und haben doch alles zusammen gebracht. Oder sind es etwa mehr als 2 Pakete?

Kann die Sache erst Morgen auspacken, aber um 15:00Uhr kommt sie dann dran.

Ich wünsche allen eine schnelle Lieferung!!! Very Happy

cu Tom-s Surprised

• HURRRRAAAAA ... die HKS ist DA Smile

hehe

Die HKS ist um 14:19 bei mir eingetroffen. Ein Schild ist auf dem Topf.

Um 18:05 erste kurze Probefahrt. Allerdings nur 1km, hab die HKS alleine in ca. 2,5 Std. angebaut. Allerdings hab ich die TSS nicht ganz so leicht runter bekommen. Smile

Hab glaub ich 3kg abgenommen *schwitz* dachte es sollte heute schon etwas kühler sein Rolling Eyes

Drei mal könnt Ihr raten, was ich hete Abend mache hehe

Grüße und nochmal GROSSEN Dank an alle die arbeit mit der HKS hatten.

THX

Ray

• Laut Tracking Liste wurden heute 7 der 13 Anlagen an ihre Käufer geliefert.

Mal sehen ob sie morgen den Rest schaffen.

@ Ray
    du hast aber starke Nerven, nicht zuHause zu sein, wenn die HKS kommt Shocked tststst. Aber beim zweiten Versuch hats ja dann geklappt, oder?

hubbs

• Hi,

ja ich war noch auf der Arbeit. Hatte ja die Adresse von meinen Eltern angegeben weil dort der "S" steht.

Der freudliche UPS-Man hat seine Handy-Nr. hinterlassen Smile

Dann kam er 2 Std. später nochmal zum Glück Smile

P.S.: Ein Leistungs Plus konnte ich nicht feststellen zur TSS.
    Mir kam es eher schlechter vor. Das kann aber auch an der hitze gelegen haben. Seit dem es sooo heiss ist bin ich nicht mehr mit dem "S" gefahren. Der muss halt ganz schön schnaufen im Moment.

Grüße

Ray SmileSmileSmile

• Ja sind 2 Pakete je HKS

eins mit dem MSD, eins mit den beiden ESD´s

Mein Paket war von 8.15Uhr bis 13.50 unterwegs, obwohl das Lager nur 20 km von mir entfernt war. Ich lag wohl auf dem Rückweg, der UPS Transporter war schon fast leer Sad((

@ Che
    hab dir deine Trackingnummern gemailt derzeitiger Status:
    Annahme verweigert Shocked

Das wird schon, Kopf hoch !!!
    sharky ist mit dem ABE auch dran.

hubbs

• jo, zwei pro anlage!

ray: der muß sich auch erstmal neu einstellen!? bei mir hat er ne weile gebraucht wieder seine alten daten zu bekommen ... wenigstens vom verbrauch her.

ich meine, ein reset kann nicht schaden ... ansonsten einfach mal drei tankfüllungen abwarten ...

wenigstens hört er sich schon an wie eine "bella machina" ...

gestern auf der wilhelmstraße bei der heimfahrt vom weinfest: ca. 24uhr ... rentner überqueren vor mir die grüne fußgängerampel, ich (auch grün) will nach links in die straße einfahren, wo die gerade rumlatschen. bin mit 10-20 da hin gerollt und hab dann etwas mitm gas gespielt. resultat: "ham sie ne macke?" wahhahhaahhhahahah ... war das geil, wie die immer hüpfen Laughing, dabei bin ich echt nicht schnell (höre mich aber so an Wink) ...

ich machs auch nie wieder Rolling EyesTwisted Evil

• >ich machs auch nie wieder

Rentner scheuchen?!? Ja, das macht Spaß. Ich kenns nur vom Moutainbike her. Wenn man einen Forstweg runterdüst und eine Rentnerclique zu viert nebeneinander den ganzen Weg blockiert, dann hilft kein zurufen. Am besten ist es, kurz die hintere Bremse zu ziehen. Das Geräusch des blockierenden Rades auf Kies ("Krschhhhh"!) läßt die Leute springen wie Gazellen Twisted Evil

(Irgendjemand muss ja den schlechten Ruf der Biker aufrechterhalten)

gruss
    ratte