Endlich Spuren des echten S2000 Nachfolgers fuer 2010
-
-
Meinste?? Da bin ich mal gespannt...
-
Ich hoffe nicht, auf den ersten Blick erinnert mich der an den SLK...Es würde eine Menge an Individuallität verloren gehen
-
Naja Honda hats auch schwer...viel schoener kann man en S ja kaum machen...
-
:Dals nommo ähna
radhäuser wie vom peugeot 207 .
scheibenrahmen glaube ich auch zu weit zum kopf des fahrers gezogen
motorhaube gefällt mir auch nicht .
gefallen tut mir der frontbumper mit den lampen .wobei man die nebellampen unter den hauptscheinwerfern etwas dezenter unterbringen könnte .oder für mich ganz weg lassen könntepaar bilder vom heck yves?
-
also mir gefällt er ganz gut bis halt von Alexander G erwähnten sachen: radhäuser wie vom peugeot 207 .
scheibenrahmen auch zu weit zum kopf des fahrers gezogen.Sieht zwar nice aus aber wird er so niemals rauskommen
mit der Motorhaube kann ich gut leben ! lässt viel spiel für alternatiefen/mods und typisch s2000 lang.Jedoch finde ich das er sich nicht mehr so von der masse abhebt wie der jetzige und er wirkt irgendwie schweine teuer
-
Ja warum nicht finde ich nicht so schlecht, stellt sich mir nur die Frage wie teuer das werden soll!
Was natürlich auch ganz wichtig wäre ist welcher motor kommt da rein!
-
Zitat
Original von Flash
Ja warum nicht finde ich nicht so schlecht, stellt sich mir nur die Frage wie teuer das werden soll!
Was natürlich auch ganz wichtig wäre ist welcher motor kommt da rein!
anscheinend 2.4 R4 bzw 3.5 V6
-
Ferrari Lufteinlass und Hardtop. Ich wuerde den Wagen eher als neuen Honda Cabrio als einen S2000 Nachfolger halten. Soft-top, Classic roadster Design, das ist ein S2000er. Wenn eine Frontscheibe so wenig Winkel hat, ist es keine Roadster mehr. Meiner Meinung nach...
-
Zitat
Original von stocky
anscheinend 2.4 bzw 3.5 V6
Woher willst du das wissen und dann natürlich die Frage wie hoch dreht er?
-
...... sieht aus wie ein Opel GT mit Honda Emblem
haben wir keinen Japaner der uns, der den Artikel übersetzen kann ??
-
Interessant ist er auf jeden fall
-
na ich weiss nicht..
wenn man sich die ganzen anderen Bilder von der Zeitschrift anschaut, dann sehen die ganzen Studien alle gleich aus, ob Mazda, Toyota, Honda NSX...hier ist eine andere Zeichnung abgebildet auf Seite 2
ob es ein S2000 sein soll kann ich nur anhand der S2000 Zeichen erkennen -
Zitat
Original von stocky
Naja Honda hats auch schwer...viel schoener kann man en S ja kaum machen...da hast du recht, yves!!!
-
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. Und Fotos sehe ich gar keine...
-
Zitat
Original von TJ
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. Und Fotos sehe ich gar keine...
...und wie sieht das aus wenn ein Huhn ueber den Bildschirm gelaufen ist?! -
-
Aha...jetzt weiss ich das auch ...bei mir kommen aber Bilder
Die kolumbianische Inet-Mafia hat die wohl geklaut bei Dir -
Na dann setzt die Bilder doch mal bitte hier rein. Ich will auch sehen!!
-
Zitat
Original von TJ
Na dann setzt die Bilder doch mal bitte hier rein. Ich will auch sehen!!leider sind die fotos in einer flashapplikation integriert, man kann sie nicht speichern / verlinken
evtl. mal deinen flashplayer + javascript updaten? bei mir funzts mit firefox 3.0 ohne probs
gruß