Sind denn manche S2000-Fahrer blind?

  • messi schrieb am Thu, 31 July 2003 15:41


    Situation 3, "Gruss an den Falschen":
    sitze zwar im S und grüsse aus Gewohnheit Motorradfahrer. Dann kommt mir nachher diese TT-Werbung in den Sinn, welche letztes Jahr gelaufen ist und ich komme mir blöd vor Embarassed




    Wieso denn "blöd", ich fand die Werbung echt witzig ... und die Biker sicher auch. Die sind dann wohl dann eher neidisch, dass du dein Bike gegen nen S getauscht hast.

    Außerdem kann mich sich ruhig als "freundlicher Autofahrer" outen. Very Happy Gibts eh zu wenige!

    Grüßle
    Mel

  • ..ja, die sind wenigstens leicht zu erkennen.
    Obwohl..., wenn ich mirs so überlege.... eigentlich wärs ja gar nicht so schlimm einen TT-Fahrer zu grüssen. Zum Beispiel wie in einer gedachten TT/S2K-Situation:

    TT-Fahrer: hach, da kommt wieder so ein Mazda, so ein armes Schwein. Den grüsse ich mal, irgendwann wird er auch mal in den Genuss eines richtigen Autos kommen
    S-Fahrer: hach, ein Audi. Dem engeht aber einiger Spass mit seiner Kiste. Ich grüss ihn mal, vielleicht muntert ihn das auf.

    ..und alle sind zufrieden

  • hups, da war ich wohl schon weg - und schon wieder zurück. Es waren keine anderen "S"passigen unterwegs (von wegen Grüssen üben).
    Hab diese Woche noch Urlaub, deshalb kein Problem "mitten am Tag". Ich wohne südlich des Bodensees, und im Süden scheint ja gemeinhin die Sonne, das muss so sein Cool (stimmt diese Logik? - egal, heute schon)

  • am gestrigen Sonntag ging's zum Schwimmbad Cool (wohin sonst).

    Als ich mich mit meinem S näherte, war schon grossräumig alles zugeparkt...
    ok, denke ich - parkste halt beim Tennisclub...

    zu meiner Überraschung sah ich dann dort einen schwarzen S Very
    super - parkste gleich daneben... und was seh ich da... der Typ sitzt ja sogar noch drinnen.
    Ich denk grad: cool - lerne ich den auch mal kennen (das wird wohl der sein, der mir immer geschlossen verkommt...) Wink

    doch was dann kam war weniger amüsant... als er mich sah, legte er plötzlich einen Ganz zu Rolling
    und spurtete dann schon beinahe zur Schwimmbadkasse Sad

    kein Gruss - kein Hallo - kein sonstwas [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4419]

    Gruss
    Yves, CH-SG

  • Hattest Du Dich morgens nicht rasiert? LaughingLaughingLaughing Oder die Schnittwunden nicht aus dem Gesicht verbunden? LaughingLaughingLaughing

    Manche Leute sind halt zu blöd.... bestimmt hatte der den S nur als Leihwagen und wollte mal auf "dicke Hose" machen - das hast Du ihm dann aj ganz schön vermiest WinkCool

  • Kin-Geri schrieb am Mon, 11 August 2003 11:28

    Er war entweder schüchtern oder Dein Lächeln hat ihm Angst gemacht Laughing



    Bitte erst im Schwimmbad ausziehen, nicht auf dem Parkplatz des Tennisclubs. Deswegen ist der weggerannt Very HappyVery Happy

  • Dieser war eindeutig nicht blind!!

    Bin eben zur Arbeit gefahren und siehe da, sehe ich an der Kreuzung einen anderen S!! Hatte ein Deutsches Kennzeichen und der Fahrer war so ca. 50 Jahr alt, (oder mehr) und hatte einen Vollbart, etwa so wie der Weihnachtsmann Laughing !!! Als er mich dann gesehen hatte, fiel er vor lauter Winkel fast zum Auto hinaus Very Happy ..... Sowas lässt einem die Arbeitszeit versüssen!

    War das jemand aus dem Forum?

    Grüsse aus der verregneten Schweiz (endlich)

  • hi
    das kann ich nicht bestätigen!! Very HappyVery Happy
    alte landstraße hamburg
    ein S200 kommt mir entgegen und ich sehe hinter der frontscheibe
    ein breites Very HappyVery HappyVery Happy
    dann die freundliche hand (beide offen)
    coool ich grüße freudig zurück .... und wir rauschen beide
    Very HappyVery HappyVery Happy aneinander vorbei ...

  • Mojhito_SG schrieb am Mon, 11 August 2003 09:18

    am gestrigen Sonntag ging's zum Schwimmbad Cool (wohin sonst).

    Als ich mich mit meinem S näherte, war schon grossräumig alles zugeparkt...
    ok, denke ich - parkste halt beim Tennisclub...

    zu meiner Überraschung sah ich dann dort einen schwarzen S Very
    super - parkste gleich daneben... und was seh ich da... der Typ sitzt ja sogar noch drinnen.
    Ich denk grad: cool - lerne ich den auch mal kennen (das wird wohl der sein, der mir immer geschlossen verkommt...) Wink

    doch was dann kam war weniger amüsant... als er mich sah, legte er plötzlich einen Ganz zu Rolling
    und spurtete dann schon beinahe zur Schwimmbadkasse Sad

    kein Gruss - kein Hallo - kein sonstwas [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4419]

    Gruss
    Yves, CH-SG



    heute hatte ich die unbeschreibliche Ehre, um 07:15 Uhr ([Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4730]) einen Zahnarzttermin
    wahrnehmen zu dürfen...

    ok... ich also in also in aller Herrgottsfrühe (offen) losgedüst...

    der erste erwähnenswerte Kontakt war ein (geschlossener) Z4 - der mich anhubte ([Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4731])...
    einige hundert Meter weiter kamen mir dann zwei Youngsters auf Rädern entgegen...
    der Eine schrie geils' Auto ([Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4731])

    insofern konnte also der anschliessende Zahnarzttermin
    gar nicht mehr so schlimm werden ( RollingCryingSmile )

    Gruss & guten Morgen
    Yves

  • Thomas_S2K schrieb am Wed, 27 August 2003 09:19

    wieso hupt dich ein z4 an? hast du dir die front plattgefahren Wink ... Laughing ...



    Ja ja, Herr Doktor...
    der wollte mich wohl wecken, weil ich zu weit auf die andere Seite gefahren bin WinkLaughing

    Gruss
    Yves