abschlepphacken

  • Wundert dich das etwa so wie das alles gelaufen ist?


    Ist das Kit denn nun überhaupt eingetragen?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • hai
    diese firma ist bei mir jetzt endlich unt.. dur... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:.obwohl ich mit denen nie was zu tun hatte .


    farid wirst du was unternehmen ???

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Der Hammer! 8o


    Motto: Platz schaffen für den Ölkühler?


    Echt krass. Sowas find ich schon gefährlich. Stell Dir mal vor, Du krachst wo gegen... der Frontalcrash verläuft ohne das Ding gang anders. Und ich möchte wetten, das Ding tut auch seinen Beitrag zur Vorderwagenaussteifung?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Gabs villeicht Platzprobleme zwecks Ölkühler?


    Hätten sie dich aber trotzdem drauf hinweisen müssen.


    EDIT: Los Eblos war schneller.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • also ich weiß nicht ob an meinem auto besoffene gearbeitet haben oder ob sowas extra gemacht wurde :x :x


    Ich liste mal auf was für mängel mein fahrzeug aufgewiesen hat


    PS: alle mängel sind tatsachen und können zu 100000000000000% belägt werden :nod: Also ich zieh mir hier nix aus den fingern.


    Ich habe das Auto abgeholt nachdem ich Nnomo eine frist gesetzt habe das mein fahrzeug bis Tag XXXX fertig sein muss und Fahrbereit.


    Also dieser tag eintraff und ich mein Auto abgeholt habe fing das elend schon gleich an


    Lenkrad war schief (beim einbau vom fahrwerk wurde nix eingestellt)
    Hupe hat nicht funktioniert (funktioniert immernoch nicht)
    da der Schleifring fehlt
    VSA ist die ganze zeit aus und kann nicht eingeschaltet werden, da der Lenkwinkelsensor fehlt (der auch in dem schleifring ist)
    12 Volt stecker hat nicht funktioniert da der stecker nicht angeschlossen war
    Rechtes fernlicht hat nicht funktioniert
    Xenonreinigungswaschanlage war nicht angeschlossen (da fehlt das ganze stück schlauch)
    reservetankanzeige funktioniert nicht (aus welchem grund auch immer,ich weiß es nicht)
    Handbremsenleuchte auf dem tacho funktioniert nicht
    Öllühlanlage war total locker und hat mich beinahe mein leben gekostet,weil
    die schläuche nicht fest angezogen waren und die ganze zeit öl rausgespritzt ist und der komplette motorraum voller öl war und ich glück hatte das es nicht auf meine reifen gekommen ist.
    ca 50-60 schrauebn an karrosserie, käfig, hardtop und bremsen waren locker.


    Es wurde nix eingetragen wie es abgemacht wurde


    heute habe ich bemerkt das die träger fehlen, aus welchem grund auch immer, ich weiß es nicht.


    Also eine ganz große schweinerei ist das... Diese ganzen mängel finde ich wirklich lebensrelevant und könnten sehr großen schaden verursachen.


    Ich werde definitiv diesen winter die kupplung+schwungscheibe ausbauen und tauschen. ich möchte nicht mit einem mulmigen gefühl fahren


    Die firma aus kehl hat mir auf diese ganzen mängel immer beantwortet das ich das auto auf eigene verantwortung mitnehmen wollte etc.
    Nur komisch das ich eine frist gesetzt habe und die karre immernoch nicht fahrtüchtig war :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :x :x :x :x :x :x :x


    Also ein absolutes nogooooooooooo

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Echt krass. Sowas find ich schon gefährlich. Stell Dir mal vor, Du krachst wo gegen... der Frontalcrash verläuft ohne das Ding gang anders. Und ich möchte wetten, das Ding tut auch seinen Beitrag zur Vorderwagenaussteifung?


    Welchen Beitrag das Ding liefert, sieht man bei meinem Unfall, wo das Ding rausgerissen wurde von der Wucht des Aufpralls. Ich gehe mal fest davon aus, daß die Verstrebung mir u.a. das Leben gerettet hat, so wie die anderen Sicherheitskomponenten von Honda auch.


    Das grenzt schon rechtliche Belange, jemanden mit einem Auto fahren zu lassen als Werkstatt wenn man genau weiß das sicherheitsrelevante Teile einfach nicht eingebaut worden sind !!!!


    Meine Meinung zu der Firma habe ich ja ansonsten schon oft genug geäußert, aber wie sagt man so schön, jeden morgen steht irgendwo wieder ein Dummer auf.



    Andreas

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    @yoda lieber keine beleidigungen sonst wird der thread geschlossen :nod:


    Besser so? :D Trotzdem unglaublich, hätte ich nicht mal mit dir telefoniert dann würde ich glauben du verarscht uns!! :lol:

  • Ich glaube dass der Prallträger gar nicht unter diese J's Front passt. Irgendwo hab ich das auch mal gelesen. Da gab's schon Diskussionen drüber.


    Aber trotzdem hätte man ja ein etwas dünneres Rohr nehmen können und das anstelle des Originalen Prallträgers einbauen können. Sind wohl nicht fertiggeworden bei Nnomo und haben die Front eben mal schnell rangeklatscht.


    Übrigens, ein eventueller Unfall ist für den Unfallgegner sehr viel verheerender wenn dieser Träger fehlt. Dann bohren sich nämlich die Längsträger wie eine Lanze in das andere Auto. Wenn da jemand zu Schaden kommt und der Gutachter sieht dass da 'ne Tuningfront dran sitzt (die noch nicht mal eingetragen ist) und dafür der Prallträger ausgebaut wurde......


    Die ausgebauten sicherheitrelevanten Teile muss die Firma doch zumindest dem Kunden wieder mitgeben. Die dürfen doch nicht einfach die Teile ausbauen und behalten!

  • Ich würde mal ganz unverbindlich mit nem Anwalt reden.


    Die wussten das du das Auto abholst und dann sind 50-60 schrauben lose 8o
    Vorallem an Sicherheitsrelevanten teilen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Mir sind beim näheren Betrachten noch 2 Dinge beim Ölkühler aufgefallen:


    1. sitzt der direkt vor dem Trockner der Klimaanlage. Das dürfte interessant werden wenn's in Deutschland mal warm wird und die Klimaanlage dann läuft. Und das bei 120° Ölkühlertemperatur direkt vor dem Klimatrockner.


    2. Von "cold" Air Intake kann man ja auch nicht sprechen wenn dat teure J's Carbon Teil die Ansaugluft über die Ölkühlerschläuche anschnüffeln muss.