Zitat
Es ist nur blöd, das die immer so weit zurück sind.
Ich habe mir vorgestern die Hot Version Vol. 92 und 94 bei Amazon Japan bestellt, da versteht man zwar nix, aber das meiste, kann man ja sehen, und aus den Gesichtern raus lesen
Zitat
Es ist nur blöd, das die immer so weit zurück sind.
Ich habe mir vorgestern die Hot Version Vol. 92 und 94 bei Amazon Japan bestellt, da versteht man zwar nix, aber das meiste, kann man ja sehen, und aus den Gesichtern raus lesen
und demnächst auch als Kombi...
[Blockierte Grafik: http://www.drivers-republic.com/resource/lchvlhjsvc54tl5dbkgwpsrw.jpg]
muss sagen als Kombi finde ich ihn echt klasse...aber auch der RX-7 im hintergrund is nett
wie lange muss mann denn noch auf den kombi warten ?????
der ist echt G...
Mein Kollege hat mir am Wochenende gesagt, dass sich die Auslieferung seines GTRs wohl noch etwas verzögert, da wohl einige Werkstätten in D und Ö die Auflagen von Nissan nicht voll erfüllen, die Fahrzeuge stehen sich zwischenzeitlich an den Logistikhäfen die Reifen eckig!
Hat er schon die Übernahmebedingungen unterschrieben?
Meines Wissens ist das einzige Nissan Performance Center in Wien, ist Dein Kollege auch von Tirol?
lg, NiceGuyAut
ZitatOriginal von chouca
und demnächst auch als Kombi...
[Blockierte Grafik: http://www.drivers-republic.com/resource/lchvlhjsvc54tl5dbkgwpsrw.jpg]
OMG
Auf den Ersten Blick dachte ich an eine Kreuzung von Nissan und Volvo...
Wäre nichts neues. Vom R34 gabs auch einen Kombi
Hi! Muß mich jetzt doch mal einmischen.
Bin den GTR am Samstag bei der Nissan Niederlassung in Pforzheim Probegefaheren! Bin total begeistert. Bin mir zu 100% sicher mit dem Wagen auf anhieb schneller über die Nordschleife zu prügeln als mit einem neuen 911 GT3. Der Wagen fühlt sich an als hätte er über 500PS. Die Allradinteligenz isrt der Hammmer.Genial war auch das Getriebe mit den ergonomisch perfekten Schaltwippen. War vor drei Wochen mit dem 997 GT3 meines Vaters auf dem Ring. War sehr gut, jetzt weis ich was besser ist! Aber das kann man ja ohnnehin in jedem Testbericht lesen.
ZitatOriginal von Heiko-Z
Hi! Muß mich jetzt doch mal einmischen.
Bin den GTR am Samstag bei der Nissan Niederlassung in Pforzheim Probegefaheren! Bin total begeistert. Bin mir zu 100% sicher mit dem Wagen auf anhieb schneller über die Nordschleife zu prügeln als mit einem neuen 911 GT3. Der Wagen fühlt sich an als hätte er über 500PS. Die Allradinteligenz isrt der Hammmer.Genial war auch das Getriebe mit den ergonomisch perfekten Schaltwippen. War vor drei Wochen mit dem 997 GT3 meines Vaters auf dem Ring. War sehr gut, jetzt weis ich was besser ist! Aber das kann man ja ohnnehin in jedem Testbericht lesen.
Endlich mal First-Hand-Experience!
Ich bewundere den GT-R, aber das hohe Gewicht muss doch spürbar sein. Wie hast du das empfunden?
lg Igor
Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast möchte ich zum Gewicht des neuen Nissan GT-R's anmerken das der Wagen auch von den Dimensionen ein wahrer Godzilla ist.
Ich denke da an ein Foto wo man auf dem Parkplatz eines Händlers einen R34 und dahinter einen R35 stehen sieht. Obwohlk der R35 von der Perspektive her dahinter steht wirkt er immer noch viel größer und mächtiger.
Der große Lambo ist auch schwer, da groß.
Außerdem bekommen die Japanischen Tuner sowie Nismo den neuen GT-R auch schon unter 1700 kg.
Wenn der Wagen also vielleich mal 1600 kg wiegt, ev. aus NISMO R-Tune oder Z-Tune bzw. als Amuse Phantom II oder Mines R35 fully tuned ist er auch nicht schwerer als viele moderne Supersportler.
Ein Lightweight Sportscar wird es allerdings niemals werden!
lg, NiceGuyAut
[Blockierte Grafik: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/JohnBrooks/09%20SRO%20Silverstone%201/FIAGT_2009_GB_DL_0580.JPG]
dieses Wochenende in Silverstone
ZitatOriginal von Don Cusco
Wäre nichts neues. Vom R34 gabs auch einen Kombi
Nissan Stagea
finde den Kombi schöner als der normale GTR und auch so gefällt er mir gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast möchte ich zum Gewicht des neuen Nissan GT-R's anmerken das der Wagen auch von den Dimensionen ein wahrer Godzilla ist.
Ich denke da an ein Foto wo man auf dem Parkplatz eines Händlers einen R34 und dahinter einen R35 stehen sieht. Obwohlk der R35 von der Perspektive her dahinter steht wirkt er immer noch viel größer und mächtiger.
Der große Lambo ist auch schwer, da groß.
Außerdem bekommen die Japanischen Tuner sowie Nismo den neuen GT-R auch schon unter 1700 kg.
Wenn der Wagen also vielleich mal 1600 kg wiegt, ev. aus NISMO R-Tune oder Z-Tune bzw. als Amuse Phantom II oder Mines R35 fully tuned ist er auch nicht schwerer als viele moderne Supersportler.
Ein Lightweight Sportscar wird es allerdings niemals werden!
lg, NiceGuyAut
Du sagst es, der GTR ist eben , wie der Name auch sagt, ein sehr schneller Grand Turismo und kein Sportscar.
@NiceGayAut
ja, wir/er sind aus Tirol!
Er war angeblich der 1. der einen bestellt hat in Ö!
Ob er die Vereinbarung unterschrieben hat k.A. i glab da steht u .A.drin, dass du den Wagen nach einem Rennstreckeneinstatz in der Werkstatt überprüfen lassen musst! (Überprüfung gratis, Material musste zahlen)
PS: Der Nissan ist ein GT und kein Supersportler, auch wenn seine Performance dies oft nahe legt, aber solche Einstätze fordern auch ihren Tribut!
Gestern hab ich einen in der Innenstadt stehen gesehen. Einfach nur ein schönes Auto
Gehört wahrscheinlich irgendeinen Ölscheich dem Kennzeichen nach der grad auf einer Shoppingtour ist.