ich glaub das mach ich auch...

• Offizieller Beitrag

Countach ist und bleibt lecker.

Der hier hatte nach ein paar Runden extreeeeem weiche Bremsen.
    http://photos.lars-server.de/index.php?site=picture&pic_id=1742

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• aber das ist doch der hammer,das einer da in seinem keller aus dem nichts so eine geile replika fertigt...dann sogar die kellerwand durchbrechen lassen muss und die fertige karre auf nen schlitten packt und mitm bagger rausziehen lässt.
    das gleicht ja schon einer geburt ...mit 10 jähriger schwangerschaft.
    wobei ich 10 jahre gar keine schlechte zeit finde für das was dabei rauskam :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Jo, ist echt n Hammer.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

:)

Ich hab mal damals bei dem Treffen in O-Leben diesen grünen Scirocco gesehen. Der hatte zwei 140PS Yamaha-Motoren drin. Irgendwie geil sowas. Drehzahlen bis der Arzt kommt, und schwer war der ja nicht. 280 PS auf ausgerümpelte vielleicht 700kg... das geht schon! Und kostet nix.

• ich hab in letzter zeit öfters über eine low-budget-ersatz lösung für den s2000 nachgedacht.
    nen smart roadster mit hayabusa-motor ist mir da eingefallen...aufm heimweg ist mir dann aufgefallen:kein rückwärtsgang :?hmmm

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• maximum Respekt vor dem Projekt und dem Typ! 8o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    maximum Respekt vor dem Projekt und dem Typ! 8o

das sehe ich genauso,erik!!!
    jeder der auch nur mal halbwegs was an nem auto geschraubt hat,weiß das das der absolute oberwahnsinn ist was der da auf die beine gestellt hat.
    hab gerade noch mal top gear geguckt und denke das diese replica deutlich besser sein dürfte als das original,obwohl er 2 zylinder weniger hat.

• Zitat

Original von michi k
    Mach den elektrisch, ist ja kein Problem...

muss mal gucken wie die das an ner goldwing gelöst haben...das getriebe müsste den busa-motor aushalten.

edit:die ham das ja echt elektrisch gelöst...man fährt tatsächlich auf dem anlassermotor rückwärts...chrchrchr :o

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (24. Oktober 2008 um 20:27)

• Zitat

Original von steve hislop
    edit:die ham das ja echt elektrisch gelöst...man fährt tatsächlich auf dem anlassermotor rückwärts...chrchrchr :o

witzig! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von steve hislop
    man fährt tatsächlich auf dem anlassermotor rückwärts...chrchrchr :o

Scheinbar wird heutzutage in der Fahrschule instruiert, falls man auf einem Bahnübergang liegenbleibe, soll man mit dem Anlassermotor wegfahren. 8o Unsereins wäre nur Schieben eingefallen... :blush:

• ...der hat seine frau vor der heirat erst mal gefragt ob sie ihm mal 2000$ leiht für nen zf-getriebe :lol: :lol: :lol: :thumbup:

• Zitat

---aber auch nicht mehr...

den aufwand den der im ersten link betrieben hat,schätze ich höher ein denn er hat kaum fremdteile verwendet bzw keine basis gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (22. November 2008 um 16:57)