Evo gegen S2000
-
-
Ich sag es ja 2,2L mit 320 PS J`S Racing S und sogar ohne ITB`S
-
bei 7:40 gab's aber mal n netten kleinen Schlenker!
Das Vid ist nice!
-
Was kostet die JS conversion?
-
Also ob das Bodykit der Schlüssel wäre
Was für Daten hatd er Evo udn vorallem warum haben die so nen ollen genommen?Ich bin ein großer S2000 und Evo Fan, aber gegen einen Hardcore gemachten Evo wird ein Hardcore gemachter S immer das nachsehen haben. Auch wenns wehtut...
-
Naja Losti, denkst Du nicht, das ein WRC-Evo Hardcore genug ist ? Als Laie sehe ich das mal so ( obwohl mir eigentlich egal ist, wer hier 1,47638 sek. schneller ist. Mir macht der S Spaß und fertig).
-
Nein, finde ich nicht. Grade die Bushur Evos sind so dermaßen Böse, dagegen ist de WRC echt Kindergeburtstag.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Nein, finde ich nicht. Grade die Bushur Evos sind so dermaßen Böse, dagegen ist de WRC echt Kindergeburtstag.Auf ner Geraden vielleicht...
Un din diesem Fall hier, haette der Evo bessere Reifen gehabt waere er wohl schneller gewesen.
ist ja auch imme rgeil wenn die Leute die performance eines 2.0 bzw 2.2 saugers mit einem turbogeladenen 2.0 vergleichen
-
Ja sehr geil aber Rallyauto mit Rundsteckenauto vergleichen ??
Würd zu gern wissen wie der J's S2000 gegen den WRC Evo im Schotter/Matsch abschneiden würde...
lg Igor
-
Zitat
Original von Igor
Ja sehr geil aber Rallyauto mit Rundsteckenauto vergleichen ??Würd zu gern wissen wie der J's S2000 gegen den WRC Evo im Schotter/Matsch abschneiden würde...
lg Igor
Willst Du NICHT wissen!
-
Zitat
Original von stocky
Auf ner Geraden vielleicht...
Un din diesem Fall hier, haette der Evo bessere Reifen gehabt waere er wohl schneller gewesen.
ist ja auch imme rgeil wenn die Leute die performance eines 2.0 bzw 2.2 saugers mit einem turbogeladenen 2.0 vergleichen
Ja Türlich!
Meinereiner vergleicht, WENN er das tut, immer nur identische variablen!
Der Bushur ballert auf der graden nach vorne und wäre definitiv schlechter auf Rundstrecke als der WRC, aber gegen einen gleichgesinnten FÜR dir Meile ist das denn schon der Hammer.
Modellübergreifende Vergleiche sind nie so pralle!
-
Der Vergleich ist voll was für die Hose Jungs!
Der Evo hat irgend welche grob Stolligen Schotterreifen, fährt ständig quer und das am Ende der S gewinnt ist doch klar.
Hätte man dem Evo vernünftige Reifen und nen angemessenden Fahrstil gezeigt so wäre er ganz klar vorne!