Hallo Leute!
Nachdem ich schon über nen halbes Jahr hier bissl mitlese, muss ich vor dem Winter doch noch aktiv werden
Zur Info: Zugeschlagen habe ich im Juni bei einem MY07, außen Moon Rock, innen rot/schwarz, der noch immer neu beim Händler stand.
Erstmal vielen Dank an alle für die hilfreichen Threads bzgl. Ein- und Warmfahren und was man sonst alles über sein Baby wissen sollte!!
Seitdem haben wir beide fast 15k km zusammen abgerissen, die erste Inspektion steht also kurz bevor.
Bisher auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit
Jetzt könnte ich allerdings doch mal den Rat der Winterfahrer brauchen, stellt sich doch die Frage nach den passenden Schlappen für die kalte Jahreszeit. Gibt es bestimmte, die ihr empfehlen könnt? Also hier im Pott wirds selten richtig kalt aber gute Regeneigenschaften könnten schon hilfreich sein. Ich werd die eh sobald es geht wieder runter machen, weil die Optik mit den Alus einfach unschlagbar ist
Wobei ich bei der nächsten Frage wär, die ich mich zwar kaum traue zu stellen, aber bisher noch keine passenden Antwort gefunden habe: Auf welchen Felgen fahrt ihr im Winter??