Ich hab ja schon viel kranke Bolzerei gesehen, aber das ist der Hammer.
Zuffenhausen vs. Joghurtbecher
-
-
die geben alles
-
total verrückt .
die leben wohl nicht gerne -
heftig...kann sich wer denken was es für nen Porsche ist?
-
heftig...kann sich wer denken was es für nen Porsche ist?
-
ach du heilige scheisse!!! muss zugeben, mir zittern gerade die hände nur vom zugucken!
-
Die haben wohl die Autobahn zur Rennstrecke erklärt, voll krank
Jedoch kann man gut erkennen das der Porschefahrer wohl kein unbeschriebenes Blatt auf der Rennstrecke ist. Rein vom Fahrstil her und seinem Verhalten allgemein.
Leider aber zu blöd, denn so zu fahren gehört wirklich nicht auf die öffentlichen Strassen. -
996 GT3
das nennt man mal letzte rille
-
Absolut Hirnlos!
-
Sieht aus wie Lewis H.
-
zeigt nur mal wieder den billigsten weg um richtig schnell zu sein...für den preis eines kompletten 911er radsatzes kann man mit nem mopped mindestens genauso schnell sein
es stirbt sich so auch besser...den 11fahrer hätte man sicher noch querschnittsgelähmt rausschneiden können-die moppedtreiber aber bestimmt nicht mehr komplett aufgesammelt bekommen
-
Immer wieder fein, wie Du es ins rechte Licht rückst
-
Zitat
Original von steve hislop
zeigt nur mal wieder den billigsten weg um richtig schnell zu sein...für den preis eines kompletten 911er radsatzes kann man mit nem mopped mindestens genauso schnell seines stirbt sich so auch besser...den 11fahrer hätte man sicher noch querschnittsgelähmt rausschneiden können-die moppedtreiber aber bestimmt nicht mehr komplett aufgesammelt bekommen
Boaaaahhhhh!!! Wat für nen Humor!!! Steve hab gerade geheult!!!
Und auf dem Ring würde der vor der Fuchsröhre vom Gas gehen und im Kesselchen Lupfen!!! Die Flöte!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Boaaaahhhhh!!! Wat für nen Humor!!! Steve hab gerade geheult!!!
Und auf dem Ring würde der vor der Fuchsröhre vom Gas gehen und im Kesselchen Lupfen!!! Die Flöte!!
Ihr seid echt geil! Aber wenn's nunmal so is... ...kann man halt nix gegen machen.Lass die Jungs doch ihren Spaß haben! Wenn denen nunmal beim Geradeaus ballern einer abgeht...
...man kann eben nur hoffen, dasse sich alleine tot fahren und keinen unbeteiligten. Dann is doch alles in Butter. -
also man kann sagen was man will, von wegen der Sicherheit besonders der ANDEREN Verkehrsteilnehmer.
Aber der Typ im Porsche konnte Autofahren, wenn man sieht, wie der den wagen abfängt, bei dem Tempo, alle Achtung.
Ich würde darauf wetten, das der die Fuchsröhre runter nicht vom Gas geht (im Gegensatz zu mir ) -
Ich finde es trotzdem echt krass. Sowas habe ich nie gemacht!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich finde es trotzdem echt krass. Sowas habe ich nie gemacht!ich habe das was er gemacht hat ja auch nicht verteidigt (wie könnte man das), sondern nur festegestellt, das der Autofahren kann, sonst wäre er abgeflogen.
Also das richtige Fahrkönnen, am falschen Ort könnte man sagen
-
Ich weiss dass du das nicht hast! Bei solchen Leuten könnte es auch nur das Glück mit den Dummen sein, man weiss es nicht...
-
total im eimer
-
Schon krass wie der das Auto abfängt, das hätte auch bösen enden können...