Welche Felgen auf mein S ????????

  • Zitat

    Original von honda bregenz
    in den ganzen thread`s sagtm man immer wieder das es auf einer breite von 8j mit der et45 schon sehr knapp ist, meinst du nicht dss ich da mit 7,5 j auf der sichereren seite währe, oder schaut dass wieder nicht mehr so gut aus (tiefbett) und dann hinten auch eventuell etwas schmäler 8,5 j? da es auch bei uns im ösi land nicht so einfach ist mit dem tüv, die sind da immmer ziemlich sreng. aber was ich vergessen habe zu erwähnen, meine radläufe sind schon gebördelt (nur falz umgelegt).


    ich war auch mal auf der page von work, aber leider kann man zur zeit die preise nicht anschauen, würde mich schon ineressieren was sie schlussendlich wirkiich kosten, und was der schwarze stern aufpreis kosten würde.



    Ich fahre 8x18-ET45 und hinten 9,5x18-ET55 das passt ohne Probleme habe sie ja auch durch den Tüv bekommen,


    und musste auch über zwei Holzblöcke fahren damit die Felgen voll einfedern , es war zwar Knapp aber die Reifen hatten noch luft :nod:


    Hier mal 2 Bilder

  • Es ist mir immer ein Rätsel wie das in D vom Tüv gehandhabt wird... Diese Kombi auf den Fotos könnte man in Ö nie eintragen können,... is ja eigentlich egal... was mich noch mehr wundert,... wie kannst du so fahren? Schleifst du nicht?!

  • Zitat

    Original von Igor
    Es ist mir immer ein Rätsel wie das in D vom Tüv gehandhabt wird...


    Ganz einfach: Der Wagen wird verschränkt. Wenns nicht schleift, dann wird's abgenommen. Wenn der Reifen Kontakt zum Radlauf hat, isses gelaufen.


    Beim BMW in meinen Sturm- und Drangzeiten ;) hatte ich 10x17 Brock B1 mit 245er Fulda Extremo drauf. Da die Reifen sehr breit bauen, hat's geschliffen. Obwohl rechnerisch noch hätte Platz sein müssen. Ich habe keine Abnahme bekommen. Ohne was an der "Hardware" zu ändern, bin ich 4 Wochen später mit Eagle F1 hin und hatte 3 mm Luft. Hat gereicht und alles war super! :)

  • Zitat

    Original von Igor
    Es ist mir immer ein Rätsel wie das in D vom Tüv gehandhabt wird... Diese Kombi auf den Fotos könnte man in Ö nie eintragen können,... is ja eigentlich egal... was mich noch mehr wundert,... wie kannst du so fahren? Schleifst du nicht?!



    Es schleift kein bischen , auch nicht in der Kurve .......


    Mein S ist auch auch noch nicht Tiefergelegt , ´dann muss aufjedenfall gebördelt werden hinten

  • mann ist das schwer, ich kann mich einfach nocht entscheiden!!


    heir mal meine engere auswahl :] :


    und die vom losti, die gibts glaub ich auch in grau statt gold!

  • :roll: :roll:


    Also ich persönlich würde die Volk GTM nehmen aus folgenden Gründen:


    1. Fährt glaube ich noch keiner hier im Forum
    2. Die gibt es mit einer sehr gut passenden Größe (ET)
    Vorne 8x18 ET 51
    Hinten 9x18 ET 64
    3. Bei Volk hast du einen der besten Felgen Hersteller


    Was die Felgen von Volk angeht bekommst du eigentlich alle Farben kostet hatl nur extra!


  • *unterschreib :nod:

  • Zitat

    Original von honda bregenz
    meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal! :)
    flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?



    was haltet ir vin diser hier, volk gts:


    :nod: :nod:
    Ja die Volk GTS finde ich auc super und denke auch das die super auf den "S" passen!
    Vorallem gibt es die in einer guten ET für den "S"
    Vorne 18x8,0 ET 49 Rim 55
    Hinten 18x9,0 ET 62 Rim 62


    Die Felgen kosten übrigens das gleiche wie die GTM und gibt es in den Standard Farben Chrome Silver, Titanium Gunmetal
    Sonerderfarben kosten wieder extra ca. 30,00 Euro pro Felge.


    Übrigens Honda bregenz du nervst nicht ich weiß das sies eine schwere Entscheidung ist hat bei mir auch lange gedauert bis ich mich für die RE30 entschieden hatte.
    Ja die Preise sind alle inkl. Märchensteuer

  • Zitat

    Original von honda bregenz
    meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal! :)
    flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?



    was haltet ir vin diser hier, volk gts:


    Scheone Felge, fast wie OEM design nur in groesser :thumbup: