Zoff beim Frauentausch

• Boah ey, Maggo, WO HAST'E DAS DENN WIDDER her, hääääh??

Das ist ja Assi-Voyeurismus pur :thumbup:
    Was diskutiert Ihr denn da im Motorrad-Forum? :D
    Mir fehlen da die Worte :o
    Ich würd' jetzt auch gerne diskutieren, aber....ich brech' jetzt ab, ich kann nicht mehr :cry: ....ich will zurück zu meiner Familie :cry::cry:.... und die Tausch-Mutti hat gesacht, wir wären 'ne ASSI-Familie :x :cry:

Gruß

Markus

• Wenn schon Frauentausch, dann nach Kettenbrief-Prinzip:

:lol: :lol:

• Zitat

Original von Maggo#13
    ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: MAGGO MAGGO MAGGO, DU ALTER ELENDS-TOURIST!!!! ;) :D :lol: :lol: :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• :nod: Habick.
    Aber das ist ja echt ma 'ne hammergeile Frauentausch-Episode. Mein lieber Scholli! 8o Ich kann den armen Kerl gut verstehen. Mir ist vor 'ner Weile von meiner SpongeBob-Tasse beim Abwaschen der Henkel abgebrochen. Das war ein ähnlich emotionaler Moment für mich. :cry: :cry: :? Aber letzte Woche hab ich zum Glück eine neue zum Geburtstag bekommen. :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• ich sag nur:degenerierter menschenmüll.
    muss es auch geben...kann ja nicht jeder so cool sein wie wir... ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ich sag nur:degenerierter menschenmüll.
    muss es auch geben...kann ja nicht jeder so cool sein wie wir... ;)

Aber echt...hab nach 1 Minute abgeschaltet.

Ich hoffe halt imme rdass so Leute keine Kinder bekommen... :roll:

• Zitat

Original von stocky

Aber echt...hab nach 1 Minute abgeschaltet.

Ich hoffe halt imme rdass so Leute keine Kinder bekommen... :roll:

tjaha...genau die bekommen meistens 5 oder 6 :lol:
    da weisst du wohin unsere gesellschaft hinsteuert :D

aber der helden-tobi steuert ja dagegen...das 2te kind(nen echter kerl natürlich) kommt vorraussichtlich am 12ten mai :nod: :thumbup:
    mehr kann ich nicht für euch tun...aber ich habs auch eigentlich nur für die 100 extra-euro´s von tante merkel gemacht :lol:

jetzt müsst ihr euch selber helfen...entweder ihr zeugt mehr kinder oder die typen in dem video sind bald an der macht :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Wer schaut sich denn auch so'n Scheiss an? Manchmal frag ich mich ob das nicht alles gestellt ist. So bescheuert kann man doch gar nicht sein. Obwohl wenn ich mir die Ludolfs anschaue....
    Komischerweise sind die auch immer alle total fett und ungepflegt. Jetzt nicht nur die Ludolfs :lol:

• komm ich jetzt in fernsehen :lol:
    ich frag mich ob es die schon vor dem privatfernsehen gab .

tobias ich dank dir :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von steve hislop

tjaha...genau die bekommen meistens 5 oder 6 :lol:
    da weisst du wohin unsere gesellschaft hinsteuert :D

:lol: :nod::thumbup: Das Statement erinnert mich erschreckend an das Intro des Films IDIOCRACY. Da wurde genau dieses Szenario thematisiert. Die Menschheit wird immer bescheuerter, weil die intelligenten keine Kinder mehr kriegen, sondern in erster Linie Karriere machen und die doofen knattern wie die Karnickel...
    ...der Film ist eigentlich 'ne Komödie, aber wenn man sich das mal ernsthaft überlegt. 8o Meine Fresse...