Wie erklärt man das?

• Moin!
    Wie erklärt man so etwas eigentlich seiner Versicherung:

KLICKMICH

Ich denke schon, das der erste Fahrer sind auf die eine oder andere Rückfrage gefasst machen muß oder? Aber trotzdem nett anzusehen wie die Weltmacht so Auto fährt. Den Geräuschen nach muß es auf der ganzen Straße so zugegangen sein.
    :twisted:

Gruß Ingo

• Abschüssig?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• hammerhart was da ein glatteis gewesen sein muss...kann von glück reden wenn er das video verwenden dürfte für die versicherungsfragen. 8o :o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich denke mal der erste hat nach dem ersten Bums absichtlich Gas gegeben damits ein wirtschaftlicher Totalschaden wird (Macht natürlich nur Sinn wenn der Wagen VK hat und keiner das Video in die Hände bekommt)
    Ansonsten schätze ich auch das es da gut bergab oder /und mehr Eis als Schnee da lag.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.