• Zitat

Original von stocky
    ...und wo bleiben die Videos?! :D

da musst du die ramona fragen...oder den flash :nod:
    alternativ kannst du auch ne folge "street warriors" gucken,oder "gta4 san andreas" spielen :lol: :lol: :lol:

das karten heute war quasi die "beat´em up" version der DTM 8o :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• So, hier kommen die Fotos! :D
    Bevor es los ging, gab's natürlich erstmal eine Unterichtsstunde:

Dann ging's ab zum Aufsatteln... die Karts wurden besetzt:

Warten nach dem Qualifying...

...bewegte Bilder waren extrem schwierig...

...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Oh ja, war super-geil :thumbup:
    Karts in top-Zustand und scharfe Strecke - auf zwei Ebenen mit Auf- und Abpassagen.
    Aber das Beste, dass wir alle mal wieder zusammen gekommen sind.
    Ein fettes Danke an an alle die mit dabei waren - wäre ohne Euch nicht möglich gewesen :thumbup::)

Grüsse

Markus

P.S.: Fotos müssten von den "Ammain's" und von Maggo kommen.

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• geiiiil den hanf hab ich gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ...Schumi-Pose nach dem Rennen:

Gruppenfoto:

8o Unglaublich!!! 8o 8o :thumbdown:

Das obligatorische Spacko-Foto durfte natürlich auch nicht fehlen:

...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Ach ja und ähm Jungs, vermisst irgendeiner von Euch noch 'ne Zylinderkopfabdeckung? :roll:

• Der Tobi war einfach nur scharf auf die Gangbang-Bestrafung und hat extra langsam gemacht. :lol: Deswegen hat Maggo sich auch in die Frauenumkleide verkrümelt, weil er das Elend nicht mit ansehen konnte... ;)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Super! Warum hat mich das Ergebnis vorne jetzt nicht überrascht?? :lol:

Ach Marius, das Ergebnis hat Dich nur nicht überrascht, weil ich nicht mitgefahren bin. Sonst hätte ich dem Heizi die Pole abgeluchst.

...Ach ja, der Gag ist zwar schon ne Spessart-Tour alt, aber ich mache ihn immer noch gerne... :lol: :lol: :lol:

Ich kann halt besser Kart fahren als Foddos machen....

• Zitat

Original von brunoammain
    Der Tobi war einfach nur scharf auf die Gangbang-Bestrafung und hat extra langsam gemacht. :lol: Deswegen hat Maggo sich auch in die Frauenumkleide verkrümelt, weil er das Elend nicht mit ansehen konnte... ;)

Dacht ich mir schon, weil soooo langsam ist der Stevie normalerweise nicht... :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• War ein netter Abend,

anzumerken wäre vielleicht das immerhin keiner mit dem S da war :blush:

@ Bruno: das nennt sich Ventildeckel...

Wo ihr so auf dem Treppchen standet denk ich mir noch "was kein Spacko Foto vom Emmm Ceeee Heizer" :lol:

Das Maggo die Tür nach dem Foto laut gefrustet geknallt hat sollte am am Rande noch erwähnen, ist aber dann Kart lärm nicht so ins Gewicht gefallen.

@ Ramona, du wolltest noch ein Thread eröffnen, das haben wir Rhein-Mainer alle gehört.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

3 Mal editiert, zuletzt von Peter64 (9. Februar 2009 um 00:00)

• Zitat

Original von brunoammain
    Der Tobi war einfach nur scharf auf die Gangbang-Bestrafung und hat extra langsam gemacht. :lol: Deswegen hat Maggo sich auch in die Frauenumkleide verkrümelt, weil er das Elend nicht mit ansehen konnte... ;)

Ihr seid alle total kaputt! ;)

Hat super Spass gemacht der Abend! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :nod: :nod:

Ja war ein super Abend und es war schön mal wieder euch Pappnasen zu sehen.

Ich bin natürlich nicht Kart gefahren schließlich wollte ich als Blümchenpflanzer nicht die ganze Grupper aufhalten! :D

• War klasse! :nod::thumbup: Das ich es bis auf Rang 4 schaffe, hätte ich nie gedacht. Dabei habe ich es einfach nur vermieden mich zu drehen oder irgendwo reinzufahren :lol:

Können wir ruhig noch mal wiederholen. Ich wäre dabei!

Gruß
    Mario

• MAGGGGGOOOOOOOO!!! Wo bleiben Deine FOTOS???

• Sagt mal Leute. Wie sieht es denn von den Karts her aus. Ich weiss, dass es zwar bei euch Geschwindigkeitsunterschiede gibt, aber konntet ihr irgendwie sehen ob die alle gleich gut gehen?

Z.B. bei mir uns f2ctr ist es so, dass wir mit gleichen Karts immer so an die 100stel gleich schnell fahren. Das heißt, ist das eine Kart auf der geraden Strecke etwas schneller, hat man keine Chance ohne Verkehr wieder ran zu kommen, da man einfach zu gleich fährt! Wie siehts bei der Bahn aus??

• Hmmm, um das zu vergleichen muss man erstens gleich schwer sein und außerdem eine Strecke haben bei der die lange Gerade lang genug ist. Ist also recht schwer zu sagen. Aber rein subjektiv beurteilt ging bei meinem Kart nur Halbgas und das vom Tobi hatte 'nen Kompressor draufgeschnallt. :lol: