Neuer Groupbuy Invidi GT300 street

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Jetzt steht der Euro Kurs eben so schön bei 1.51 :thumbup: ;)


    :nod: :nod:


    O.k wir warten das WE noch ab ob sich noch jemand findet der eine Q300 haben möchte und wenn nicht dann schließe ich den Thread am Montag und nur wir beide machen den Deal! :D

  • :roll: :roll:


    Also anscheinend möchte keiner ausse Mac Zweifel von meinem Angebot gebrauch machen?
    Werde noch bis morgen Abend (Montag den 02.02.09) warten ansonsten werde ich den Thread schließen!


    Noch etwas in eigener Sache
    S2k owner
    Ich finde es schade das du dich hier nicht noch mal gemeldet hast um dich zu entschuldigen oder Beweise zu bringen das es die Q300 günstiger als 899,00 Euro hier in Deutschland gibt. Erst was schlecht machen und dann nicht den Mut haben seinen Fehler zu zugeben.
    Wollte das nur mal loswerden und nichts für ungut!

  • Moin,


    ich glaube, ich muss hier nochmal eine "Lanze brechen" für die Anlage!


    Fahre sie jetzt seit beinahe einem Jahr und bin immer noch total zufrieden. Kein Rost, keine Verarbeitungsmängel o.ä., wirklich komplett aus Edelstahl, sieben Kilo leichter als die OEM und ein wunderbarer, weicher und nicht zu aufdriglicher oder dröhnender Sound (der S behält seine Unverwechselbarkeit auch im Vtec), absolut kein Leistungsverlust feststellbar. Und: Legal!!!


    Und der Preis ist wirklich ok und die Anlage ist es das wert!


    Gruß Wolle


  • Also da Mac Zweifel erst später kann lassen wir den Thread noch ein wenig offen, vielleicht findet sich ja noch jemand.
    Wie gesagt gerade für die Schweizer würde es sich lohnen!

  • Also nur mal am Rande........


    Wie kann das sein so viele fahren Tuning Auspuffanlagen und kaum einer traut sich auf den Prüfstand.


    Gerade die Invidia traut sich keiner messen :?


    Was geht denn da ab, interessiert es Euch nicht, oder keinen Mumm für das Ergebnis ?


    Verfolge dieses ... Entschuldigung "Gelaaber" nur noch mit Verwunderung, wie in Gti/GSi Kreisen


    Wer das Geld für nen Auspuff hat, hat doch auch das Geld für nen Prüfstand, oder ?


    Gerne nochmal meine Werte (ab Kat mit Schrick Nocken):


    Comptech +2-3PS
    5Zigen sold bei TSS -13PS.......... :roll:
    Single Eigenbau +4PS
    Spoon N1 +8PS