da muss doch was faul sein.
die goldene zylinderkopfabdeckung(bzw zündspulenabdeckg) hatten doch nur die 2,2ltr oder war das jahrgangbedingt so?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

viel zu günstig,oder?
-
-
US-Modell1
Auch am Tempomat erkennbar.
-
Zitat
Original von steve hislop
da muss doch was faul sein.
die goldene zylinderkopfabdeckung(bzw zündspulenabdeckg) hatten doch nur die 2,2ltr oder war das jahrgangbedingt so?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1Ja sonst hätte ich den schon vor tagen Gekauft
Ruf mal unter der angegebenen Nummer an .......................
-
Was soll an der Nummer faul sein? Normaler Festnetzanschluss in Hannover.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Was soll an der Nummer faul sein? Normaler Festnetzanschluss in Hannover.Ruf doch mal an dann wirste Hören , : die Nummer ist nicht vergeben
-
Jungs, genau das sind die Angebote, die stinken. Man hört oder liest denn davon wieder in den Medien: Abgezogen- beraubt- verletzt oder noch schlimmeres
Oft stehen dahinter noch super teuere Telefonnummern( erstmal versteckt) und last not least, Betrug a la Western Union.
Immer Finger weg. Nirgenwo in diesem Segment hat jemand was zu verschenken -
Zitat
...100% clean inside and out. Adult non-smoker owned and driven...
Der hat sogar den Text von 'nem Ami kopiert. Hier fahren ja keine Jugendlichen Auto...
-
Hoho Stevie ist schon wieder am Suchen
-
Ich dachte, er hätte bei Dir den Viersitzer-Umbau bestellt...
-
Zitat
Original von Tomcat
Ich dachte, er hätte bei Dir den Viersitzer-Umbau bestellt...Mit Anhängerkupplung!
-
Zitat
Original von Tomcat
Ich dachte, er hätte bei Dir den Viersitzer-Umbau bestellt...ja ich dachte so an 2 plexiglas-kanzeln die auf dem doppelt ausgeschnittenen kofferraumdeckel aufliegen-so ala p51 mustang
@stocky:man muss die preise ja im auge behalten
und ausserdem ist die s2k-sucht in mir so leicht nicht klein zu kriegen...immerhin bin ich früher 1300km in der woche nur zum spass rumgeballert-da ist man fürs leben versaut