viel zu günstig,oder?

• da muss doch was faul sein.
    die goldene zylinderkopfabdeckung(bzw zündspulenabdeckg) hatten doch nur die 2,2ltr oder war das jahrgangbedingt so? :-|
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (29. Januar 2009 um 16:21)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Was soll an der Nummer faul sein? Normaler Festnetzanschluss in Hannover. :roll:

Ruf doch mal an dann wirste Hören , : die Nummer ist nicht vergeben :thumbdown:

• Jungs, genau das sind die Angebote, die stinken. Man hört oder liest denn davon wieder in den Medien: Abgezogen- beraubt- verletzt oder noch schlimmeres :thumbdown:
    Oft stehen dahinter noch super teuere Telefonnummern( erstmal versteckt) und last not least, Betrug a la Western Union.
    Immer Finger weg. Nirgenwo in diesem Segment hat jemand was zu verschenken :nod:

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

• Zitat

...100% clean inside and out. Adult non-smoker owned and driven...

Der hat sogar den Text von 'nem Ami kopiert. Hier fahren ja keine Jugendlichen Auto... :roll:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat
    Ich dachte, er hätte bei Dir den Viersitzer-Umbau bestellt... :lol:

ja ich dachte so an 2 plexiglas-kanzeln die auf dem doppelt ausgeschnittenen kofferraumdeckel aufliegen-so ala p51 mustang :twisted:

@stocky:man muss die preise ja im auge behalten ;) und ausserdem ist die s2k-sucht in mir so leicht nicht klein zu kriegen...immerhin bin ich früher 1300km in der woche nur zum spass rumgeballert-da ist man fürs leben versaut :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."