Hallo an euch allen!
Ich bin neu hier und möchte euch erstmal einen großen Lob für das Board und für eure Fachkompetenz ausprechen: habe mir schon viel Themen usw. durchgelesen.
Mein Problem nun ist:
Ich habe mich VOLL! mit dem S2000 Virus infiziert
Bin über diesen Wagen einfach begeistert und möchte mir unbedingt einen zulegen. Seit einigen Monaten schaue ich schon die Anzeigen usw. durch. Den passenden habe ich noch nicht gefunden. Bis auf jetzt!
Der Wagen ist einfach spitze von der Optik. Sehr gepflegter Zustand, Garagenfahrzeug und Scheckheft gepflegt. Felgen, Flügel usw. sind einfach perfekt abgestimmt. Der Wagen ist jedoch Bj. 2000 und hat schon 100.000 km drauf. Der Wagen wurde jedoch sehr gepflegt und gut umgegangen.
Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, was ihr dazu meint. Kaufen oder nicht?!
Einge sagen jetzt vieleicht, besser einen kaufen mit weniger km. Aber es ist einfach der Wagen, die Optik in die ich verschossen bin. Es soll dieser Wagen sein! Nur muss man die Vernunft mit einbeziehen. Wenn ihr mir davon abratet, dann würde ich es akzeptieren.
Was ist mit dem Motor? Normalermeise bei guter Pflege, dann müsste der Wagen oder Motor auch lange halten.
Darum bitte ich um euren Rat und Tip!
Danke schonmal!