Hallo an alle ebenso "S - Infizierten":)
Bin sporadisch seit etwa einem Jahr hier im Forum und stolzer Besitzer des tollsten Autos, was ich je hatte und möchte uns beide und unsere bisherige Storie nun endlich etwas ausführlicher vorstellen.
Nachdem ich mich bereits vor einigen Jahren in den "S" verguckt hatte (verknallt klingt in meinem Alter albern), paßten erst Ende 2007 die berufliche, familiäre und finanzielle Situation soweit zusammen, mir meinen lang ersehnten Traum endlich zu erfüllen. Allerdings deutete eine gewisse Portion Restvernunft sowie der Budgetrahmen (und der trotz dreimonatiger Überzeugungsarbeit in Richtung meiner lieben Frau noch immer gehobene Zeigefinger) in Richtung Gebraucht-S.
So sah ich mir dann Ende 2007 / Anfang 2008 diverse "S"chätzchen in silber und gelb zwischen Osnabrück, Kassel und Frankfurt an. Alles ganz nett aber bei keinem "zündete" es so richtig. Das änderte sich schlagartig Mitte Januar an einem Donnerstag abend beim Stöbern im "Autoscout". Da stand "Sie": MC-blue, 18" , Supersrint-Anlage, 62.000km
Nach einer sehr unruhigen Nacht rief ich trotz Stress von der Arbeitsstelle aus beim Händler an (weit hinter Erfurt).... "Sie" wird doch wohl noch da sein??
Ja hieß es dann, aber es gibt hier schon einen Interessenten - seufzzz....
Gott sei Dank hatte dieser aber keine feste Reservierung vorgenommen, was ich dann definitiv tat und saß dann freitags nachmittags im Auto um im Feierabendverkehr mal eben 450km zu einem Auto-Besichtigungstermin zufahren. War ich denn eigentlich verrückt?? Ja ich war verrückt - nach "Ihr". Um 19:30 war ich dann endlich an Ort und Stelle und konnte "Sie" live erleben, noch schöner als auf den Fotos der Anzeige. Ich denke, Ihr werdet`s bestätigen.
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4198/s20002d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/3372/s20003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/6808/s20004.jpg]
Das "Schätzchen wurde rundum intensiv begutachtet und hielt auch aus allernächster Nähe, was die Fotos versprochen hatten. Der Händler und ich wurden uns einig, der Vertrag wurde unterschrieben und ich zog gegen 22:00 Uhr glücklich von dannen - wieder 450 km zurück. Viel Zeit zum pokern hätteich auch nicht gehabt, denn an den nächsten beiden Tagen war bei dem Händler großes Jubiläums-Event mit entsprechendem Publikumvolumen angesagt. Nachdem ich zu Hause alle Formalitäten erledigt hatte, fuhr ich dann zwei Wochen später mit der Bahn wieder hin, um mein "S"-chätzschen endlich abzuholen. Wie ich hörte, hätten sie mein Schmuckstück in der Zwischenzeit noch fünfmal verkaufen können - aber ich war nunmal schneller
Inzwischen haben wir gemeinsam schon eine erste wunderschöne Saison hinter uns (u.a. 14 Tage Pässe von Kempten bis zum Lago Mag.) und kann kaum den 01.04. abwarten. Wir freuen uns auf den einen oder anderen Kontakt oder gemeinsame Unternehmung mit gleichgesinnten
Da ich gerne mehr über das Vorleben meiner "Geliebten" erfahren würde, bitte um Rückmeldungen, falls sie hier im Forum von früher bekannt ist.
Gruss aus BM