Meine neue Cat Back Anlage


  • Mein Pressesprecher hat das mal wieder auf den Punkt gebracht! :lol:

  • Zitat

    Original von Drehzahl


    HHMMMMM.. klingt ja ziemlich nach OEM......



    Finde ich auch , hatte mir jetzt mehr mehr Sound gewünscht :roll: , Aber von der Optik einfach ein Traum :thumbup:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von R510
    Finde ich auch , hatte mir jetzt mehr mehr Sound gewünscht


    :roll: Leute! Guckt Euch doch mal bei Youtube andere sog. Exhaust-Soundfiles an. Die klingen alle genauso Scheiße, als ob 'ne Ziege durch ein Blechrohr furzt. :evil: Meistens noch mit 'nem Handy aufgenommen oder so... dagegen hatte ich mit meiner Ixus Digicam sogar noch voll das Profi-Equipment. ;)


    Zum Beispiel das Video, wo die ganzen verschiedenen Anlagen nacheinander gezeigt werden, da klingt eine auch wie die andere, also nach so einem Soundfile könnte ICH mich nicht entscheiden, welches Rohr ich bei mir hinten dranschraube... :?
    Also, warum so verwundert? Was habt Ihr erwartet?


    Ach Mensch, ich sag's ja, hätten wir uns das bloß verkniffen Andreas, oder? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • http://www.youtube.com/watch?v=Tc1dsu_rReE&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=GsAaSNWuHCM&NR=1



    Ich finde die hören sich besser an :blush:



    Aber egal , ich bin eh nur neidisch auf die Anlage , denke wenn sie eingefahren ist , wird sie noch lauter :D :thumbup:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET

  • Glaub mir die R1000 is mit eine der lautesten Anlagen.
    Hatte schonma die Ehre sie in den Staaten live zu hören. Glaub mir den Sound kann keine kamera rüberbringen.Das is nix für deutsche straßen. Ich denke Flash hat mit der Zweiflutigen die richtige wahl für hier getroffen. :thumbup:
    Ich kenn den Sound ja ;) Meine is zwar ne ecke lauter aber das liegt daran das Flash ja hinten zwei ESDs hat. ;)
    Auf jedenfall ne super Anlage Flash. Würde sie nimmer missen wollen obwohl ich sie erst seit 4 Monaten habe.Aber bis neun kannste ma drehen :] :thumbup:


  • Die Anlage auf dem zweiten Video ist genau die anlage die ich auch drunter habe und wie nauch schon mein Pressesprecher Dennis sagt die Anlage hört sich wirklich verdammt gut an und die muß man einfach live hören. Wer will kann die Anlage ja bei der nächsten Spessart Tour live hören einfach vorbei kommen. :D


    @Senna
    Der Spruch vom Rohr direkt ins Ohr ist auch nicht schlecht und trifft zu 100% zu! :D


    Die Amuse ist auch noch eine ganze Ecke lauter wenn ie richtig warm ist also nach einer Autobahnfahrt zum Beispiel.


    Sadayoshi
    Danke, denke auch das dies mit einer meiner besten Entscheidungen war die ich in meinem Leben getroffen habe. :D

  • Vor allem sind die Anlagen ja meist gut gestopft für die Abnahme ... wenn die nach den ersten 1000km Feuer mal eingebrannt sind klingen die noch mal ganz anders.


    Wenn ich mir meinen Titanpot am Mopped anschaue ... anfangs war der flüster leise ... am Ende bin ich aus Refelx bei Sichtung der Rennleitung auf Standgas gegangen.


    Also - dat wird schon ;)

  • :D :D


    So nach der TÜV Eintragung und diesen Wisch den ich vom TÜV bekommen habe war ich gesetern auf der Zulassungsstelle um mir die Anlage auich in den Schein eintragen zu lassen.
    Brauche jetzt schon ein zusatzblatt weil das ganze nicht auf den Fahrzeugschein alleine passt aber jetzt bin ich offiziel mit der Anlage unterwegs! :D