DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 10.06.2009

  • Bin auch wieder heile zu Hause angekommen.
    Waren echt 2 coole Tage! :thumbup:
    Der letzte Turn mit Marius im Parallelflug war echt genial! :twisted: :twisted:


    Freue mich schon auf den 20.7. :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von stocky
    Hey Jungs war cool Euch mal alle "live" zu sehen. :D


    Hat mich echt gefreut! :thumbup:


    Kann dem nur zustimmen, war fast schon ein kleines Jahrestreffen mit mehr als 10 S2000 auf einen Schlag :thumbup:


    Sind den kürzesten Weg nach Hause gefahren, der führte nur über Nebenstraßen und durch Naturschutzgebiet nach Hause, genial, inkl. einer wunderbaren Driftstrecke kurz vor Aachen (welche ich noch nicht kannte).


    Bei dem Regen den wir zum Schluß hatten konnte ich auch bequem mit Semislicks driften, einzig bei uns im Kreisel habe ich ihn mal wieder nicht im Drift halten können.


    Im Aachener Kreuz war plötzlich quer zur Fahrbahn eine riesen Pfütze, dort hat es bei 90 Km/h einen riesen Schlag hinten gegeben und zum Glück hat sich der S sofort wieder selber gefangen. Das wäre es fast noch gewesen, echt scheisse wenn man urplötzlich in stehendes Wasser gerät.



    Hoffe Ihr seid alle gut und gesund nach Hause gekommen!



    Eva und Andreas

  • JAAAAAAAAAA ich fands auch wunderbar! War doch, trotz dem Aprilwetter ein sehr schöner Tag und hab mich auch sehr gefreut das ein oder andere (für mich) neue Gesicht kennengelernt zu haben. :nod:


    Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen! Und ja Andreas, war bestimmt nicht so angenehm gewesen. Hatte noch Glück, weil ich ja früher gefahren bin.


    THX for a wonderfull Day @ all


    Gruß Ralph

  • Jaaaaaa.....ein absolut geiler Tag! :)


    Viele neue Gesichter und die Schleife mal auch bei Nässe kennengelernt. :) Da bekommt man ganz schön zutun :)


    Ein risen Dank geht an Erik und Lars, denn eigentlich bin ich ja nur zum gucken hin! Na ja und da es dann doch plötzliche 6 Runden wurden hab ich jetzt nicht erwartet :thumbup:. Und da nach 6 Runden kaum noch Öl im Motor war, so mußte Lars mit einigen ml Öl einspringen! :thumbup: war halt sehr schlecht vorbereitet :D


    Da trinken wir noch nen Bierchen wenn ne Gelegenheit kommt :)


    Andreas und Eva


    Sagt mal, ihr habt ja einige Bilder gemacht, wars nicht im Brünnchen???


    Könntet ihr was posten?


    Ach und als ich bei der letzten Runde so gut wie nichts mehr im Tank hatte und mich noch gute 5-10km mit dem blinker rechts zur Döttinger geschleppt habe, war ich anschließend tanken. Und siehe da 49,31L 8o sind reingegangen.


    Somit würde ich doch sagen, dass der S nen 50L Tank hat und nicht wie immer vermutet worden ist 45L :)


    Grüße


    UncleHo

  • Was hast du denn mit deinem Handy gemacht? :) War die ganze Zeit aus, wir sind ja nen Stück vor gefahren, haben euch dann nicht mehr hinter uns bekommen und Handy war aus! :)


    Ja, war nen geiler Tag, aber ich bin völlig im Arsch! :lol: Gut Nacht!


    Freue mich auch, jetzt paar neue Gesichter zu den Forum Nicks zu kennen! War nen lustiger Haufen! :)


    TJ, du bist nur durchgeknallt! Mehr sage ich dazu nicht! :lol: :twisted: :thumbup:


    Wir wollen auch das Video sehen in voller länge, kannste in drei Teile teilen und bei Youtube hochladen! :) Bitte bitte...


    Der 20.07. muss dann aber mindestens genauso schön werden.


    P.S. Muss das mit dem Porsche mal wieder verarbeiten, war jetzt der zweite, der beim Versuch vor uns zu bleiben, die Leitplanken geküsst hat! :roll: verstehe immer noch nicht, warum die einen nicht einfach durch lassen und ihren eigenen Speed fahren.

  • @Yoda


    Ach neeee 8o habt ihr den blauen RS 993 so gedrückt. Ich bin 10-20sek nachdem er eingeschlagen ist dort vorbei gefahren!


    Ihm ist zum glück nichts passiert, hat bereits die Einzelteile von der Strecke geräumt. Aber das schöne Auto :roll:


    Gutes Nächtle!


    Ich muß noch bis 6Uhr arbeiten :evil:

  • Ja, ich und der Extrem Mini und hinter mir TJ. War aber immer gut 10 bis 20 meter hinter dem, also nicht angeschoben oder so...


    Alles auf Video bei TJ drin. Ich lasse immer alles vorbei wenn was schnelleres kommt von hinten, verstehe es einfach nicht... :?


    PS. Man geht der S schlecht... ;)

  • Hallo zusammen, hier auch noch schnell eine Rückmeldung von uns. :)
    Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen, werden uns aber auch gleich wieder in den Urlaub verabschieden (bis Sonntag).


    Ja, das war ein krasser Tag gestern.


    Da war alles dabei: Ein Turn mit halb feuchter Strecke, zwei Turns mit komplett nasser Strecke der letzte Turn dann voll trocken mit Sonnenschein.
    Das war echt ein tolles Erlebnis!
    Ich hatte insgesamt 13 Runden. Wieviel hattet Ihr?


    Aber ich hab immernoch ein kleines schlechtes Gewissen, daß ich Erik mit meiner "abenteuerlichen Linie" so geschockt habe.
    Da ist wohl wirklich die Euphorie ein bissel mit mir durchgegangen.
    Normalerweise fahr ich viel besser und ruhiger *schwör * :nod: :blush:


    Am besten gefiel mir aber die Runde, wo ich vor Marius her gefahren bin, wo Eirk bei Marius im Auto saß. Das hat riesig Spaß gemacht. :P


    Freue mich auch schon riesig auf den nächsten Termin. :nod: :D :D




    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ach übrigens, da waren ja etliche Fotografen am Streckenrand. Ich hab schon im Touristenfahrerforum geguckt, aber bisher waren noch keine Bilder drin.
    Mal gucken, wann da was zu finden ist...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich seh da nix. :(
    Keine Berchtigung das Album zu sehen, oder keine Dateien vorhanden steht da.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Wir wollen auch das Video sehen in voller länge, kannste in drei Teile teilen und bei Youtube hochladen! :) Bitte bitte...


    Sehr gute Idee.
    Da habe ich mich gestern abend schon dran versucht. Ich hab nur null Plan von Videobearbeitung, geschweige denn ein Programm dafür.
    Aber heute ist ja Feiertag! :D Da habe ich ja genug Zeit was zu finden. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • So,


    Fotos sind gesichtet und einige unscharfe habe ich raus geschmissen. Sind insgesamt 81 Fotos geworden, einige an der Einfahrt (Fahrzeuge von vorne), dann an der Strecke hinter Brünnchen (nach der Kuppe und vor der nachfolgenden Rechts nach der Senke).


    Würde Euch gerne die Fotos in Originalgröße zur Verfügung stellen, vielleicht wollt Ihr Euch ja davon ein Poster in A2 oder so drucken. Auflösung ist maximal (4752x3168 pixel), Dateigröße pro Bild ca. 5 MB.


    Wer Interesse daran hat, schickt mir bitte eine Email mit Eurem Kennzeichen und ich lade die entsprechenden Bilder auf meine HP hoch und schicke Euch den Link. Bilder sind nicht nachbehandelt, aber im jpg Format (sonst wären sie noch größer).



    Gruß,


    Andreas