DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009

• Chris, Du hättest besser noch n Bierchen vorher genommen, dann hätteste nicht sonen Tatterich gehabt :lol:

Im R8 war das Video nicht so ruckelig wackelig... koooomisch :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :lol: :lol: :lol: hihi......

Lars nach ca. 6-8 Runden Filmen hab ich sowas von nen Tennisarm gehabt 8o ,ne ne ne...... glaubse nicht, direkt 3cm mehr Oberarumfang am nächstem Tag. :D
    Hab ja noch ca. 2 Runden beim Micha gefilmt. Na ja, das mit dem Bier hätte bestimmt geholfen :lol:

Das wäre ein prima Stabilisator geworden :D

Also das Video ist eher geeeeeemütlich im Gegensatz zu den anderen 3 :roll: :D 8) da fallen ganz andere Sprüche :D :twisted:

muß mal schauen was ich noch posten kann :twisted:

Ansonsten häng ich hier die krassen Sprüche von uns beiden an :lol: da kann man sich schon vom Lesen wegschmeißen. :D :lol:

Schaue sie nachher noch mal durch, bis später dann. :)

Jimmy

ja, der e30 war wirklich flott unterwegs. Erik hat aber aus einfahrründen des Motors ca. 90% der Drehzahl abgefordert, den hätten wir ansonsten auch noch VERBLASEN :lol:

@Alexander

Bewerbung an RTL ist raus :lol:

Gruß

UncleHo :)

• [quote]Original von Yoda@s2k
    Hier auf Dirks Seite sind noch nen paar Videos von aus seinem TTS! :D

Wenn ich diese Web-Site aufmachen will, kommt bei mir diese Warnung 8o

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf xxxxxxx wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

• Habe ich auch! Und nu?? :roll:

EDIT: Habe Dirk mal angeschrieben, er soll nach dem Rechten gucken! Dachte zuerst, dass liegt an meinem System, aber wenn das alle haben, scheint was im Busch zu sein! Starte gerade den Virenscanner! :lol: :roll:

• Zitat

Original von UncleHo
    ...
    ja, der e30 war wirklich flott unterwegs. Erik hat aber aus einfahrründen des Motors ca. 90% der Drehzahl abgefordert, den hätten wir ansonsten auch noch VERBLASEN :lol: ...

Wie läuft der Motor denn jetzt so? Merkt man einen krassen Unterschied?

• Zitat

Original von UncleHo
    Angrifffffff 2 auf die Lachmuskeln :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=SwUuIIHJIKg

Viel Spaß! :D

Ich beide seid echt n Knüller. :D :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Habt ihr auch so lästige Entzugserscheinungen? Ich habe einen unglaublichen Drang, da unbedingt sofort wieder hin zu wollen. :roll:

• Zitat

Original von Los Eblos
    Habt ihr auch so lästige Entzugserscheinungen? Ich habe einen unglaublichen Drang, da unbedingt sofort wieder hin zu wollen. :roll:

Muuuuhahahahahhaa!!! Und du wolltest es mir nicht glauben am Anfang, weisste noch? :lol:

Aber es wird wieder bisschen schwächer! Nach nen Jahr oder zwei! :D