jo
chris könnt ja den job vom wasser übernehmen .
DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009
-
-
Chris, Du hättest besser noch n Bierchen vorher genommen, dann hätteste nicht sonen Tatterich gehabt
Im R8 war das Video nicht so ruckelig wackelig... koooomisch
-
hihi......
Lars nach ca. 6-8 Runden Filmen hab ich sowas von nen Tennisarm gehabt ,ne ne ne...... glaubse nicht, direkt 3cm mehr Oberarumfang am nächstem Tag.
Hab ja noch ca. 2 Runden beim Micha gefilmt. Na ja, das mit dem Bier hätte bestimmt geholfenDas wäre ein prima Stabilisator geworden
Also das Video ist eher geeeeeemütlich im Gegensatz zu den anderen 3 da fallen ganz andere Sprüche
muß mal schauen was ich noch posten kann
Ansonsten häng ich hier die krassen Sprüche von uns beiden an da kann man sich schon vom Lesen wegschmeißen.
Schaue sie nachher noch mal durch, bis später dann.
ja, der e30 war wirklich flott unterwegs. Erik hat aber aus einfahrründen des Motors ca. 90% der Drehzahl abgefordert, den hätten wir ansonsten auch noch VERBLASEN
@Alexander
Bewerbung an RTL ist raus
Gruß
UncleHo
-
Hier auf Dirks Seite sind noch nen paar Videos von aus seinem TTS!
Link entfernt! Bis es ne Info gibt!
-
[quote]Original von Yoda@s2k
Hier auf Dirks Seite sind noch nen paar Videos von aus seinem TTS!Wenn ich diese Web-Site aufmachen will, kommt bei mir diese Warnung
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf xxxxxxx wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
-
Habe ich auch! Und nu??
EDIT: Habe Dirk mal angeschrieben, er soll nach dem Rechten gucken! Dachte zuerst, dass liegt an meinem System, aber wenn das alle haben, scheint was im Busch zu sein! Starte gerade den Virenscanner!
-
wenn du Dirk kennst mal bei ihm fragen, was da los ist.
Ich gehe halt erst mal nicht auf die Seite
-
Ist erledigt, mal sehen was er sagt! Das Video hatte schonmal keine Viren!!
-
Entfern mal erstmal den Link, Jimmy!
-
Zitat
Original von UncleHo
...
ja, der e30 war wirklich flott unterwegs. Erik hat aber aus einfahrründen des Motors ca. 90% der Drehzahl abgefordert, den hätten wir ansonsten auch noch VERBLASEN ...Wie läuft der Motor denn jetzt so? Merkt man einen krassen Unterschied?
-
Zitat
Original von bpaspi
Wie läuft der Motor denn jetzt so? Merkt man einen krassen Unterschied?
Ich finde das trotzdem extrem schnell von so einem "alten" Wagen
-
-
Bei 4:56 ein Alfa Romeo Sud Sprint!
Mein erster getunter Wagen den ich gemacht habe! Sowas fährt da noch rum? Wow... -
Zitat
Original von UncleHo
Angrifffffff 2 auf die Lachmuskelnhttp://www.youtube.com/watch?v=SwUuIIHJIKg
Viel Spaß!
"was ist denn mit dem Maedchen hier"
"...war schon lang nicht mehr hier..>Orientierungsfahrt"
E30 voll krass innen vorbei @ Aremberg
-
Und:
"soll ich die Motorleuchte mal löschen? Jo mach mal..."
-
Zitat
Original von bpaspi
Und:"soll ich die Motorleuchte mal löschen? Jo mach mal..."
Hab ich auch grad gehoert
was war denn der Fehlercode?! Overspeed? Bank Angle?! Stall?!
-
Zitat
Original von UncleHo
Angrifffffff 2 auf die Lachmuskelnhttp://www.youtube.com/watch?v=SwUuIIHJIKg
Viel Spaß!
Ich beide seid echt n Knüller. -
Ja, hab ich gelacht! Am geilsten ist von Uncle immer dieses "Whhooooowww"! Nach ner Kuppe oder ne Kurve die rockt!
WWwhhoooowwww!!!!! Das ist Spaß am Motorsport!
-
Habt ihr auch so lästige Entzugserscheinungen? Ich habe einen unglaublichen Drang, da unbedingt sofort wieder hin zu wollen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Habt ihr auch so lästige Entzugserscheinungen? Ich habe einen unglaublichen Drang, da unbedingt sofort wieder hin zu wollen.Muuuuhahahahahhaa!!! Und du wolltest es mir nicht glauben am Anfang, weisste noch?
Aber es wird wieder bisschen schwächer! Nach nen Jahr oder zwei!