Bin dabei im S2k-Traumland

  • Hallo Leute,


    ich freue mich Mitglied und nun auch stolzer Besitzer einer S zu sein.
    Vor ca. 2 Jahren bin ich vom S-Virus zuerst durch optische Eindrücke infiziert worden, gesteigert hat sich die Situation nachdem ich die Möglichkeit einer Probefahrt hatte und realisiert habe ich den Traum als ich mir vor zwei Wochen einen geholt habe. Wow! :-)


    Nun wartet Sie "eingemottet" in der Tiefgarage um im Mai (Saison 05-10) geweckt zu werden, ich freue mich sehr. Insgesamt ein toller Fang Bj. 05/05 mit 12.000km in Moon-Rock Silver und beiger Innenraumausstattung für 21.5 T€ beim Händler, als Bonus dabei mit einer ordentlichen 115mm Remus Doppelsportauspuffanlage sowie einem installierten K&N Sportluftfilter, insgesamt aus 1.Hand und in neuwertigem Zustand.


    Was meint Ihr, habe ich außer der Unvernunft einen überhaupt gekauft zu haben, bei diesem "Fang" noch etwas falsch gemacht? :-)


    Viele Grüße,
    OLI

  • Hallo und Glückwunsch!!


    Den Remus würde ich allerdings auch gegen etwas würdiges eintauschen.


    Remus passt gut auf Audi TT, aber eine Japanischer Sportwagen wie der S hat eine Titan-Abgasanlage aus dem Herstellerland verdient.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Gratuliere!


    Hast alles richtig gemacht! :nod:


    Trage Dich doch auch noch im Locator ein, dann wissen die anderen Clubmitglieder, wo Du zuhause bist und man kann sich vielleicht mal für ne gemeinsame Ausfahrt verabreden. :)


    Und zur Remus: die ist schon okay, es gibt halt einfach noch besseres auf dem Markt (aber das ist ja eigentlich immer so).


    Grüsse, und viel Spass mit Deiner "S"üssen

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    Die Innenaustattung gab es mit Moon-Rock nicht, gab es z. B. mal kurz mit Berlina-Black. Könnte sein das da mal komplett getauscht wurde ?


    Sorry, aber leider falsch!


    Ich hab selber 5 Jahre bei Honda als Verkäufer gearbeitet (2003-2008 ) und diese Farbkombination gab es DEFINITIV so zu bestellen! :nod:

  • Deine Farbkombi ist wirklich toll, gefällt mir persönlich sehr gut!


    Bezügl. Remus nochmal: Ich hatte selber eine Remus drunter als ich meinen Wagen gebraucht gekauft habe.


    Optik und Klang sind zwar Geschmackssache aber das Gewicht ist faktisch zu hoch.
    Über die Leistung kann ich nicht wirklich was sagen da ich nie auf dem Prüfstand war. Normalerweise haben Aftermarket Abgasanlagen aber beim S eher Leistungsverlust zur Folge, insofern sie nicht extrem teuer sind.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Hi,


    geiler S!
    Die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut, passt farblich super finde ich. :thumbup:
    Bei den ganzen Neuanschaffungen hier kann ich es kaum noch erwarten mit meinem zuzulegen. Geht einfach alles zu langsam :?



  • Guten Morgen zusammen,


    herzlichen Dank für Euer Feedback, ich denke ich kann damit weitestgehend zufrieden sein, für mich persönlich ist es auf alle Fälle im Gesamten ein schöner Blickfang :-)! Ich habe vom Händler nichts davon gehört das die Farbkombination getauscht worden ist. Soll das heißen er wurde außerhalbs D ausgeliefert?


    Drehzahl: Ja, das war bzw. ist der Händler, gibt es dazu was zu sagen(positiv/negativ)? Habe mich 500km bewegt um das gute Stück abzuholen, hatte vor Ort einen positiven Eindruck.



    Schöne Grüße,
    OLI

  • Zitat

    Original von Drehzahl


    ....aber nicht in D !


    Die Ausstattung gab es auch in D. ;)


    Schöne Kombination.
    Glückwunsch zum S! :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • uiiiii ... schöner S :thumbup: :nod: Diese Leder-Farbe hatte ich damals auch im Auge. Sehr selten ;)


    Schön darauf aufpassen! 8)


    Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin oft in München.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________


  • Glückwunsch zum Schnäppchen!!! Ich war am deinem Wagen interessiert, als es konkreter wurde, war er weg. Ich dachte mir nur, welcher Lümmel hat ihn gekauft... Jetzt weiss ichs, du bist der böse!!! : )


    Sehr schöne Farbkombi! Glückwunsch! Der Preis ist spitze, daher war ich scharf auf das Teil...



    Offtopic:


    Findet ihr alle beige innen schön? Auch zu berlinetta black?