• Zitat

Original von Integra
    Gibt ja hier auch welche die noch nie einen S hatten, und posten wie verrückt. :roll:

Macht Sinn, wenn man vor dem Kauf steht, meinste nicht ; ) Ist ja kein Fiat Punto den man mal eben nach den Kriterien Farbe, KM und Baujahr kauft. Oder ist das Forum eine geschlossene Community für S2000 Besitzer?

• @ nur noch 2 S2000 in Geislingen ...

... schade das Du deinen jetzt wirklich verkauft hast, aber es wird wieder die Zeit zurück kommen ....

aber es fährt ja ab 01.04.2009 ein weiterer im Kreis GP herum @ Doctor ... vllt. sieht man sich mal !!!

LG
    Philipp

• Zitat

Original von S2H

Macht Sinn, wenn man vor dem Kauf steht, meinste nicht ; ) Ist ja kein Fiat Punto den man mal eben nach den Kriterien Farbe, KM und Baujahr kauft. Oder ist das Forum eine geschlossene Community für S2000 Besitzer?

Also meiner Erfahrung nach ist das Forum kein elitärer Kreis von S2000-Besitzern. Falls doch, wäre ich nicht hier.

Kein Grund hier nicht zu posten. :thumbup:

• Zitat

Original von Twenky
    ja stimmt nur noch 2stk in geislingen...aber ich habe gehört das du deinen auch verkaufen wolltest :D

Mal sehn was nach dem baldigen Urlaub kommt ;) bzw. wieviel €€€€€ noch übrig sind ;)

Was möchtest dir jetzt holen?

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3