Gutes Angebot?

• Stocky, da stellt mir die Frage wo VERbastelt anfängt? Ist meiner verbastelt, nur weil neuere Komponenten wie Räder, Fahrwerk, Radio und Lufi drin sind? Oder bedeutet VERbastelt, dass sich die Kiste nur mit Mühe in OEM zurückrüsten lässt. Von daher stimmt das mit "weniger wert" imho nur bedingt. :)

• Zitat

Original von stocky
    Verbastelte S sind meiner Meinung nach weniger Wert als unverbasteltet.

Wuerde niemals 21000 Euro fuer sowas auf den Tisch legen!

Ja das stimmt natuerlich, wenns genau das ist was man selber sucht ist es ja fuer denjenigen OK.
    Kann ja sein dass das Auto ansonsten Top ist.

Nur meist sind die Autos die in dem Styl "getunt" sind halt verbastelt.
    D.h. hauptsache es sieht von aussen gut aus...

• Weniger Wert würde ich nicht unbedingt sagen. Wer so viel Geld in einen Wagen steckt, der behandelt ihn auch gut. Der Wagen wurde mit Sicherheit nie bei Regen etc. gefahren und auch nicht geheizt. Da gibt es andere S2000 Besitzer, die einen "normalen" Wagen fahren aber den wie sch... behandeln. Schau dir mal die ganzen Viedeos bei youtube etc. Da wird wirklich alles aus dem Wagen herausgequetscht! Mit diesem Wagen ist das bestimmt nicht gemacht worden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Wagen mehr oder gleichen Wert hat, wie andere S2000. Aber mit Sicherheit nicht weniger. ;)

• Naja, ist vielleicht ein Klischee aber grad solche Leute fahren vielleicht nicht schnelle aber sind schon mal die Kandidaten die nach der Disco ins Auto steigen und n Burnout machen oder bei kalten Motor davonbrausen.

• das würd ich auch sagen - ein Kenner würden seinen S niemals in diese Richtung tunen
    wer einen Wagen so herrichtet fällt automatisch in die F&F-Fraktion - und was die so machen wissen wir ja alle, oder?

nur ein Beispiel (möchte hier nicht Schleichwerbung für Ebola`s S machen :D )

seiner ist 2 Jahre jünger, 30t km weniger und fast 5000 Euro günstiger
    die 18 Zoll OZ-felgen sind sogar sehr leicht
    tiefer ist er auch
    die Karosserie wurde (nehme ich an) nicht bearbeitet - also keine Kotflügel gezogen oder ähnliches

den Heckflügel von dem Angebot kannst eh vergessen - mit dem landest wahrscheinlich im Gefängnis
    und wenn Du wirklich LSD haben willst, kannst sie immer noch anbauen - für viel weniger als 5000 Eier

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• jop, ganz meiner Meinung! :thumbup:

• ein Kenner weiss zu welchen Zweck der S2000 entwickelt wurde - "nämlich um schnell autofahren zu können" (Originalzitat vom Driftweltmeister Harry Müller am Drifttraining in Boxberg ;) )
    mit diesen Blei-Felgen geht das nicht so richtig - die kastrieren das Handling des Autos

der S ist KEINE Poserkarre - solche Poser sind übrigens ziemlich sicher die Ursache für die hohe VK-Einstufung des S2000 in Deutschland:
    wenn solche nämlich mal probieren schnell zu fahren, gehts sehr schnell schief

der S2000 ist ein Fahrerauto - in dieser Preisklasse das einzige und einzigartigste

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Maggo#13

WAAAAAS? 8o

Deshalb klappt das mit den blechgeilen Mädels nicht. Na toll. Alles für die Katz'. :x

watt kaufst dir auch nen s 2000 :o:lol:

ps ich mag auch keine gepimpte s 2000 .aber jeder wie er will und kann

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Maggo#13
    WAAAAAS? 8o

Deshalb klappt das mit den blechgeilen Mädels nicht. Na toll. Alles für die Katz'. :x

Guckst Du halt für eine konkrete geile BMW, Alter :D

• So, mal die Meinung einer Frau: Ich find den auch Panne mit den Bling-Bling-Felgen !!!

Der einzigst getunte erträglich schöne war Lostie's Süße.

Rayman:
    So wie Du den Wagen aber jetzt schon verteidigst glaubt man fast es ist schon Deiner und die Entscheidung gefallen.. ;)

Schau Dir einen S mal in Live an. Den ersten den wir uns damals angeschaut haben hat Dennis zwar im Fahrgefühl überzeugt, aber uns beide nicht in der Optik.

Wir hatten das "Der-ist-es!"-Gefühl erst, als wir unseren heutigen beim Vorbesitzer gesehen haben. Und da haben Bauchgefühl und Dekra uns nicht getäuscht...

• Zitat

Original von ramonaammain
    So, mal die Meinung einer Frau: Ich find den auch Panne mit den Bling-Bling-Felgen !!!

Bling-Bling-Felgen -das hast Du niedlich formuliert
    allerdings ist beim Radwechsel ein Leistenbruch garantiert :lol:
    ....tschuldigung...:blush:

• ramonaammain

Entlich jemand der mich versteht. :D

Es geht halt nur darum, dass er mir von der Optik sehr gut gefällt. Habe mir auch schonmal eine s live angeschaut. Ist aber nicht so mein Ding gewesen. Also, von der Optik ist der Wagen Top, nur das technische macht mir bischen kopfzerbrechen, oder der Motor hält usw.... :(