Drive & Drift in Hannover ??!!

• Da wir wohl nicht weg fahren, werd ich auch da sein. Da kann man wirklich nichts mehr machen? :roll: :cry:

holger, kannste wenn ich wirklich nicht mitspielen darf, wenigstens fragen, ob ich mit aufs Gelände kann um euch zu zu gucken?? :)

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (8. August 2009 um 13:19)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Da wir wohl nicht weg fahren, werd ich auch da sein. Da kann man wirklich nichts mehr machen? :roll: :cry:

holger, kannste wenn ich wirklich nicht mitspielen darf, wenigstens fragen, ob ich mit aufs Gelände kann um euch zu zu gucken?? :)

Ums mitspielen gehts nicht, der Trainer war schon bei elf nicht sooo begeistert...sagte ich schon

Zuschauen, warum nicht , aaaaber soweit ich weiß sucht der Texel noch einen Beifahrer, seine freundliche Frau will wohl doch nicht mit, das wärs doch , oder :thumbup:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Darf ich da einfach so mit fahren??

Bei Texel ? Wenn er Dich anstatt Anja mitnimmt, jaaaaa , du kannst.

Ich bin ja Herr der Liste , der ADAC kennt nur mich, und meine Menge an Fahrern & Beifahrern ;)

• Zitat

Original von Oswald
    ... nicht Herr der Fische, sondern der Lachse !!

Es lag mir auf der Zunge. Aber von Dir kommt's besser rüber :D

Bei der Qualität, die Ihr liefert, wäre eigentlich "Ehrwürdiger Meister" die angemessene Anrede! :thumbup:

Jetzt nur noch die URL in der Signatur zum link umbauen. Dann gelangt man komfortabler auf die Seite.

Grüße
    Andreas

• Offizieller Beitrag

Hooooolgeeeeeeeeeääääär :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke Dir, dass Du das mit Ede noch hinbekommen hast. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Sooo, Morgen gehts los, ich wünsche Euch allen eine kollisionsfreie Anfahrt
    und uns Morgen einen lehrreichen Tag :thumbup: Wetter soll ja geil werden
    Regenrisiko 3 % . Aber die Strecke hat Regenrisiko 100 %

Bis Morgäääääään, Holger

...und ich gehe jetzt zum Schützenfest, ein bisserl feiern :nod:

Einmal editiert, zuletzt von zwergschwein (15. August 2009 um 17:54)

• Offizieller Beitrag

Gehts Dir flott von der Feder, wann und wo genau? :D
    Oder muss ich mal die Seiten durchsuchen? :blush:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von zwergschwein
    http://www.fsz-hannover.de

Von 8.30 morgens bis ca. 17.30 Uhr.

08:00 da sein?

• Zitat

Original von Los Eblos

08:00 da sein?

Holger hatte eine Seite vorher geschrieben:

Ich würde sagen, wir treffen uns ab 8:30 Uhr.

Gruß Roland

• Offizieller Beitrag

Ich auch!

• ....ach ja, ich komme ohne Anja, dafür wird Marius vorbeischauen. Falls ein Auto schon morgens komplett ausfällt, steigt Marius auch mit Auto ein. Freu mich schon ganz dolle drauf :twisted:

• Das Gesicht brennt vom Sonnenbrand, total kaputt und müde, der S sieht aus, wie nach der Paris- Dakar Rally, hungrig und durstig, so sind wir hier in Hamburg angekommen,
    aber happy, dabei gewesen zusein.
    @ Holger nochmals vielen Dank für die grandiose Idee, dieses Event zuorganisiern, es hat uns wirklich seeeehr viel spaß gemacht.

Gruß Elke und Horst

Einmal editiert, zuletzt von Horst S2000 (16. August 2009 um 20:53)