Auf Wiedersehen!

  • Ich habe meinen S verkauft und werde nächste Woche meinen neuen Porsche Boxster S abholen.
    Am liebsten hätte ich den S auch behalten.


    Porsche war schon immer ein Traum, welchen ich mir jetzt erfüllt habe. Der S2000 war nie ein Traum aber eine sehr angenehme Überraschung.


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit eueren S2000 und ich werde immer wieder mal hier reinschauen.


    Viele Grüße an alle.


    PS Zur Spessart Tour bin ich trotzallem dabei zu sein.

  • :( :(


    Schade das dich der "S" nicht vom Porsche geheilt hat! :D


    Man soll aber seine Träume ausleben und wenn Porsche dein Traum ist (was ich persönlich nicht verstehe) dann ist das so.
    Also ich würde mich freuen dich bei der Spessart Tour zu sehen auch wenn du mit deinem Porsche ganz hinten fahren mußt! :lol:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ich bin dafür, dass das 'ne S2000 Tour bleibt und keine Arbeiter-und-Bauern-Porsche-Tour. :lol:


    Alles klar... :roll: Na dann will ich da auch nicht stören.


    champ8478: willkommen im Club :D Mich würd's natürlich auch freuen wenn Du uns hier im Forum erhalten bleibst. Das Forum ist hier ja in vielen Fällen Asyl für ehemalige S2000 Fahrer. Und wir können gern auch Dinge über Boxster S austauschen.
    Erzähl mal, welchen hast Du denn? Hast Du schon nach dem KWS Ölfleck geschaut? :twisted:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Arbeiter-und-Bauern-Porsche-Tour. :lol:


    Der war hart :nod:


    Aber er weiß wies gemeint ist.


    Glückwunsch zum PBS Bilder fehlen noch :nod:


    Ich denke immer man lebt um sich seine träume und wünsche zu erfüllen und lebe jeden tag als ob es der letzte wäre ;)

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:?



    glückwunsch zum boxsti :D
    traumfahrzeuge gibt es ja nicht wirklich ;)



    kannst ja hier mal deine eindrücke vom boxsti posten .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Alles klar... :roll: Na dann will ich da auch nicht stören.


    Börni, was los? Haste wieder Röckchen an? :D


    Zitat

    Original von bpaspiUnd wir können gern auch Dinge über Boxster S austauschen.


    Aber bitte über PN! :lol:


    Zitat

    Original von Alexander G
    kannst ja hier mal deine eindrücke vom boxsti posten .


    Kannste aber auch lassen. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_lol.gif]




    Jetzt hab ich ganz vergessen, dass ja noch Winterdepression herrscht! Na dann schieb ich den hier mal lieber noch hinterher:


    [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_27.gif]

  • Irgendwo hört die Ironie auch mal auf. Was glaubst Du eigentlich was Du hier alles ablassen kannst nur weil Du meinst mit einem "Ironie" Smiley alles wieder abzuschwächen?


    Funzt bei mir nicht mehr!


    Das mit dem "Röckchen" kannst Du Dir sparen, klar?


    champ8478: vergiss den Spinner, lass uns ruhig hier öffentlich posten. Niemand (ausser den Admins) kann hier jemanden vorschreiben ob und was er per PN zu schreiben hat.


    Schönen Tag noch. :x

  • Einfach nur cool bleiben- Jungs-, sollte doch nicht schwer sein bei den momentanen Aussentemperaturen :)
    Ist doch was alltägliches: Finde was gut und leiste es mir--Punkt--
    Für den einen ist der Boxter ein Frauenauto, für andere halt nicht. Eine entgültige Wahrheit gibt es im Leben nie- also Leben und Leben lassen- damit bin ich, zumindest bisher, immer gut gefahren :thumbup:


    NG
    Volker

  • Ach ja. :D Die Jungs spielen wieder miteinander. Wie schön! :lol:
    Ich hab das Gefühl, die Goldwaage wird hier schon seit längerem regelmäßig benutzt. Nicht erst seit jetzt. :nod: Sorry Bernd, aber ganz ehrlich, ich find auch, daß Du hier viel zu oft viel zu sehr die beleidigte Leberwurst spielst. Find ich auch ein bißchen mädchenhaft manchmal. Mit Maggo's direkter Art können halt nur echte Kerle umgehen. ;) :twisted:


    Nur nochmal so zur Erinnerung:

    Zitat

    Original von steve hislop
    mein tipp:greift euren mädels noch mal an die brüste zur abwechslung und hört endlich auf das forum ernst zu nehmen ich meins nur gut mit euch



    Hallo Champ,


    echt schade, daß Du den S tatsächlich verkauft hast. :(
    Meine Meinung: Auch ich würde gerne mal Besitzer eines Porsche sein! :nod: Aber wenn, dann nur ein 911. Alles andere ist mir auch nix, sorry.
    Aber dennoch viel Spaß mit dem Teil! :thumbup:
    Und klaro kannst und sollst Du weiter mit zu unseren Touren kommen. Aber bitte nur in Tarnfarbe. :twisted: ;)


    Hier nochmal ein Erinnerungsfoto von Deinem S in seiner coolsten Pracht:


    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ach ja. :D Die Jungs spielen wieder miteinander. Wie schön! :lol:
    Ich hab das Gefühl, die Goldwaage wird hier schon seit längerem regelmäßig benutzt. Nicht erst seit jetzt. :nod: Sorry Bernd, aber ganz ehrlich, ich find auch, daß Du hier viel zu oft viel zu sehr die beleidigte Leberwurst spielst. Find ich auch ein bißchen mädchenhaft manchmal. Mit Maggo's direkter Art können halt nur echte Kerle umgehen. ;) :twisted:...


    Achja?
    Und ich finde das der Umgangston hier in letzter Zeit ein wenig zu wünschen übrig lässt.
    Und wenn's Dir auf die Nerven geht Dennis, kein Problem.


    Vielleicht ist das jetzt mal der richtige Augenblick um die Brocken hinzuwerfen und zu sagen: jetzt reichts! Ich denke mal ich sag jetzt auch mal auf Wiedersehen zum Forum hier!


    Und das hat auch nix mit irgendwelchen Winterdepressionen oder sonstwie zu tun. Der Forumston hier sagt mir nicht mehr zu. Ich schau noch ab und zu mal nach meinen PN's und bin zukünftig für meine Freunde auch per Mail erreichbar.


    Macht's gut...

  • Dieses Forum unterscheidet sich von anderen (NichtS2000) bezüglich seiner Toleranz und gegenseitiger Wertschätzung :nod:
    Ich hätte gerne die Kohle für nen Boxster S, hab ich aber nicht :P und .... trotzdem viel Spass damit.
    Auf ironische Bemerkungen so spitz zu reagieren kann ich nicht verstehen, was wäre wohl los wenn die Titanic über unsere Spielzeuge schreiben würde :roll:


    Einfach mal über sich selbst lachen, das hilft ;)

  • Das sind schon ganz schöne Revolver Aussagen hier. :lol:
    Aber verstehe diese natürlich auch nicht falsch.


    Ich hätte mir auch ein 911 Carrera Cabrio als Jahreswagen kaufen können. Allerdings bin ich nach den Probefahrten ganz klar beim Boxster S. Ist einfach mehr Sportwagen im Vergleich zum Standard 911.


    Nicht vergessen Bauernporsche hin oder her. Die ersten schnellen Porsche waren eigentlich auch nur Boxster. Denkt mal an den 550 Spyder vom guten alten James. Da hat noch keiner vom 911 gesporchen......


    Zum Fahrerlebnis! Ist alt auch wieder ein Mittelmotor und ist im Fahrverhalten sehr ähnlich zum S2000. Wobei der S2000 (wenn man drin sitzt) noch mehr Racingfeeling wiedergibt. Der Boxster ist mehr der elegante Racer. Wenn man denn das so sagen kann. Von der Leistung muss man sich nix vor machen. die 60 PS mehr merkt man einfach. Und der 3,4 Liter Motor ist wirklich unglaublich. Im Vergleich zum Standard 911 sogar noch etwas spritziger.


    Bernd,


    lasse uns doch mal einen eigenen Porsche Fred im S2k Forum starten.
    Das polarisiert mal ordentlich. :twisted:


    Es wird ein Boxster S in GT-Silber und folgender Ausstattung:


    19" Carrera Rad
    Volllederausstattung Dunkelbraun
    Adaptive Sportsitze
    3-Speichen Sportlenkrad
    Tiptronic
    PASM
    Bi-Xenon
    Soundpacket Plus
    Porsche Communication System
    Telefonmodul für Blauzahn und Feisprechung
    Verdeck in Braun
    Sportauspuff (diese Klappengeschichte) ist echt geil
    Tracking System
    Alarmanlage
    Parksensor hinten (wegen der Freundin)
    Distanzscheiben vorne und hinten
    Porsche Wappen auf den Kopfstützen
    6 fach CD Wechsler
    I Pod Adapter
    + ein weiteres Jahr Prosche Garantie


    Alles in allem macht das eine 1,5 Zimmer Wohnung in Frankurt.

  • Cool, sehe gerade dass Dennis und ich getrennt in Zimmern am PC sitzen und ohne miteinander gesprochen zu haben denselben Thread beschreiben.
    Trotzdem noch meine Antwort hier:


    So, Jungs dat geht selbst mir jetzt auf den Nerv und ich hab überlegt, ob ich champ's Abschiedthread zumülle.


    @Maggo:
    Lass es doch einfach mit Anspielungen bei Bernd. Oder nur eine pro Posting.
    Wir wissen doch mittlerweile alle genau wie er reagiert. Das ist vorhersehbar und manche scheinen es genau darauf anzulegen.


    Bernd: Der Pessimismus geht mir umgekehrt auch auf die Nerven. Schick Maggo doch per PN wenn Du Dich aufregst und notfalls auch wirklich an die Mods, wenn Du es für nötig hälst.
    Immer dieses Gegenseitig Beschimpfen, Zurechtweisen & Aufschaukeln.
    Ja, die Bemerkungen müssen nicht sein. Aber in fast allen Postings fühlt's Du Dich im Moment teils auch völlig unberechtigt ständig angegriffen. Werd mal cooler!
    Dein herablassender Tonfall Zitat"Was glaubst Du eigentlich was Du hier alles ablassen kannst?" ist auch nicht besser.


    Auch andere im Forum sind älter, schlauer, erfahrener, belesener wie manche Andere, aber die gehen damit irgendwie besser/anders um.


    Fahr mal ne Runde offen Porsche sobald das Wetter wieder besser ist und lass Dir mal vom wind wieder den Kopf freiblasen. Das hilft bei mir immer wenn ich nach nem Scheißtag auf Arbeit so Reaktionen zeige.


    By the way: Maggo kenn ich persönlich, Bernd noch nicht.


    Ich linke nochmal diesen Thread:
    Benimm und Anstand! vs. Beleidigungen und Drohungen!


    Nun aber zurück zum Thema


    @champ:
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt!!!
    Man kann es keinem 100%-tig recht machen! Es soll ja auch DIR Spaß machen!

  • Zitat

    bpaspi
    Vielleicht ist das jetzt mal der richtige Augenblick um die Brocken hinzuwerfen und zu sagen: jetzt reichts! Ich denke mal ich sag jetzt auch mal auf Wiedersehen zum Forum hier!


    Oh Mann! :roll::lol: Das glaubst Du doch selber nicht. Hier haben schon einige im Ärger spontan ihren Rückzug aus dem Forum verkündet (zum Beispiel A4XRBJ1) ... was soll das denn? Nur weil grad man mal schlechte Laune hat? Meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat als freche Leute in einem Internet-Forum, na dann herzlichen Glückwunsch! :nod: :thumbup:


    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, Bernd, aber ich hab schon von einigen gehört, daß Du ein sehr netter Kerl bist. Warum soll mir an Dir irgendwas auf die Nerven gehen? Nu sei doch nicht so! :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Jetzt mal Butter bei die Fische: Wat zahlst Du denn jetzt? Bitte in Zahlen!
    1,5 Zimmer Wohnungen in Frankurt unterscheiden sich beim Preis ja auch in mit oder ohne "Frankfurtert Bad" :nod:

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    @champ:
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt!!!
    Man kann es keinem 100%-tig recht machen! Es soll ja auch DIR Spaß machen![/B]


    Und das ist genau der Grund warum ich nicht Abschied sage, sondern auf Wiedersehen. Ich freu mich schon wieder mit euch auf die Spessart Tour zu gehen. Ob Porsche oder Käfer Carbrio ist doch Wurscht.


    Und wenn man mal ehrlich ist, habe ich auch nicht so viel hier im Forum beigetragen. Außer das verückte Tarnfolien Thema.


    Bernd,
    Nicht die Leberwurscht sein, gell. Wie oft musste ich mir anhören das der S2000 doch wie der MX5 ist. Mein Gott hat mich das meinen Pimmel an länge gekostet. :lol: :lol: :lol: :lol: