Jetzt warte ich schon wieder Wochen auf einen termin für die Probefahrt mit dem Artega GT
schön langsam glaube ich, daß der Artege GT nur ein riesen Marketing Gag ist.
Wenn man dort anruft wird man nur vertröstet, daß man keine Vorführfahrzeuge hat, dabei gibts bei YouTube jede Menge Fahrzeuge in verschiedenen Farben zu sehen und noch keiner wurde an Kunden ausgeliefert.
Der Oberwitz ist die Händlerliste
http://www.artega.de/index.php?a=219
da werden nur Unternehmen aufgeführt welche entweder ihre Domain zum Verkauf anbieten, Gebrauchtwagenhändler mit nichtssagender Homepage oder CarHiFi Verkäufer etc. Außer dem Volkswagenzentrum Aachen keiner der was mit Neuwagenvertrieb zu tun hat.
Schon komisch find ich.
Wäre ja nicht das erstemal, daß es sowas gibt. Der Monteverdi Hai 450 hat es damals auch in sämtliche Autozeitschriften und Autoquartetts geschafft als lebende Legende, dabei wurde nie auch nur EINER verkauft. Monteverdi hat es nur geschafft durch Umbauten und umlackieren des Prototypen den Eindruck einer Serienproduktion zu erwecken.
was gibts eigentlich so an staatlichen Zuschüssen, wenn man ein Autowerk auf die Pampa baut und dann in bester Bankermanier die "Lage falsch eingeschätzt hat"
Hubbs der die Welt hiermit wieder um eine Verschwörungstheorie bereichert hat.
Sollte ich die Probefahrt doch noch bekommen werde ich natürlich berichten....