Jetzt DMAX!
Artega GT: alles nur heiße Luft ???
-
-
habs leider verpasst.
Was haben sie denn erzählt?
und welche Farbe hatte der Artega ? -
Völlig unverständlich, dass man noch keine Probefahrt machen kann... Wo sonst offenbar alles perfekt ist. Naja, bis auf den Besen halt.
-
war eine echt totale Werbeveranstalltung.
Ich glaube das einzig informative war der Preis, und die PS, und das der Chef gerne Auto fährt.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Oh, der Besen steht falsch!Wenn ich wie in dem obigen Link Golfbags sehe, dann ist es bei mir schon zu Ende. Möchte mit Sicherheit nie ein Auto fahren, bei dessen Entwicklung ein Golfbag wichtig war. Bei mir haben wir geschaut, dass der "Kofferraum" groß genug für einen Helm ist. Das sollten Kriterien für einen Sportwagen sein.
Golfbags......ich muss gleich ..........Gruß
Armin
-
Zitat
Original von walter_s
Hast Du gut erklärt Bernd.Der pure Horror an den VR Motoren ist für mich immer der ultralange Abgaskanal durch den armen Kopf.
Der W8 war gleich so dermassen schlecht, das er wieder verschwunden ist.Sound find ich aber lecker.
Ziemlich lustig das diese Technikkrücke vom Touareg über Passat CC bis zum Porsche Cayenne verbaut wird.Oh ja hab heute grad erst wider so einen Golf 3 (oder isses 4 ?! ) VR6 gehoert.
Der Sound ist einfach genial, ganz knapp so genial wie der Audi 5 Zylinder.
Aber wie bernd halt schon erlaeutert hat, teschnich ist der Motor eher nicht so der Bringer.
Hab selber mal so eonen gehabt, der Golf hat echt Spass gemacht mit dem Motor, ging ganz OK aber man meinte immer der geht viel besser wegen dem genialen Sound.auch wenn es nicht einfach ist das jetzt zu sagen aber der Golf hat echt Spass gemacht (gut, mit 20 JAhren hat man andere Ansprueche )
Wurde dann aber kurzfristig gegen eine Fiat Coupe Turbo getausch
-
Doch wenn Klaus Dieter Frers etwas macht, dann macht er es richtig
DAS kann ich unterschreiben. Kunden verprellen kann er wirklich perfekt !!!
und offenbar nicht nur Kunden sondern sogar seine eigenen Händler. Ruft doch mal bei Händlern an und erkundigt euch nach dem Stand der Dinge... da werdet ihr erstmal einen ganz ganz tiefen Seufzer hören und dann die Auskunft... Artega haben wir nicht mehr im Programm...
-
Diese Meldung sagt alles dazu:
http://www.nw-news.de/owl/regi…iter.html?em_index_page=1
Wahrscheinlich genauso ein Fall wie CargoLifter...
-
das ist ja noch gar nichts... da gibts noch ganz andere Nachrichten in der Presse zu paragon...
aber anscheinend gehts jetzt ein wenig vorwärts mit den Artegas, zumindestens stehen schon einige fertige Intros in der Halle rum. Scheint wohl noch Probleme mit den Papieren zu geben.
Die ersten Verkaufsinserate bei ams und mobile.de gibts auch schon. Hab da auch mal drauf geantwortet, aber wie immer wenns um Artega geht keine Antwort bekommen. Vielleicht will man auch nur bei Artega den Marktwert testen und schauen wieviele sich auf so eine Anzeige melden.
Oder ich bin im Artega Forum einfach schon zu bekannt und es will keiner was mit einem "Querulanten" wie mir zu tun haben. -
ich hab grad einen hier vorm haus gesehen (mitten in frankfurt / mainzer landstraße, ich war zu fuß) und als er an der ampel stand (pb-** *** nummernschild = wohl dann direkt vom werk jemand? rot) hab ich den fahrer (hatte fenster eh unten) angequatscht, ob er zufrieden ist ... er meinte "sehr" ... blubbert übrigens schön dunkel beim "kurz anfahren" als wieder grün war - und der hat nichtmal viel gas gegeben ...
dann hat der mich gleich gefragt, woher der interessent von dem ich gesprochen habe (= du - hubbs) kommt ... meinte -> sehr südlich ... er meinte - in weiterstadt könnte man den probefahren (dabei hab ich gar nicht genau nach ner probefahrt gefragt ) ->
voila ->
http://www.partner.volvocars.d…ges/268/417274656761.aspx
also falls es noch wen interessiert ...
-
da hast du einen von den "Testfahrern" erwischt. Die roten sind ja die Prototypen und werden verschrottet.
Die Introfahrer sind defakto Testfahrer mit der Aufgabe Probleme ans Werk zurückzumelden und die gibt es wohl reichlich.
Klar, daß der "Werksfahrer" sehr zufrieden ist. Unzufriedene Kunden gibts ja schon genug.
Aber ich will jetzt nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern...
-
Na dann hatte die Taktik des Werksfahrers (Schönwetter zu machen) ja eigentlich blendend gefunzt... wenn doch bloß das böse böse Internet nicht wäre.
-
ich könnte ja mal eine Liste von Fragen hier einstellen, was man einen Artegafahrer besser nicht frägt
war auch ganz lustig dem Frers mit Chris Marsh im Gepäck die Hand zu schütteln.... ob der mich wohl erkannt hat...
-
hm ... fürn testfahrer war er recht "verkaufsmäßig" im gespräch und gut gekleidet ... sind die da so?
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
hm ... fürn testfahrer war er recht "verkaufsmäßig" im gespräch und gut gekleidet ... sind die da so?nicht Testfahrer im Sinne von Testfahrer sondern eher Probe und Werbefahrer(blöder Satz ich weiß )
die versuchen halt alles mögliche derzeit bei Artega.....
-
Zitat
Original von hubert k
ich könnte ja mal eine Liste von Fragen hier einstellen, was man einen Artegafahrer besser nicht frägtNa, das wäre doch mal interessant